Jump to content

Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da geht noch viel mehr als das was hier geschrieben wird.... 9cm durchmesser passen durchaus da hinten rein, allerdings bedarf das jahrelanger dehnung...


Geschrieben

Ich möchte Petra recht geben.
Auch ich versuche seid kurzer zeit meiner analen Lust zu frönen, das bededeut...manche Tage gehts ganz gut...manche Tage ist es nicht angebracht... Ob dann nun jemand stundenweise sich den Hintern füllt oder nur einige Minuten...das ist jedem seine vorliebe...
Für mich habe ich den weg bislang gefunden das viel Creme...und allmähliches weiten gut ist...


Geschrieben

Nun ja,auch ich muss meine Meinung kund tun!Manches mal habe ich zwei Hände in meinem Hintern!(es ist so Geil)aber richtig ist,wenn es drückt,dann geht es in die Hose!!ich bin nicht mehr in der Lage einen (Durchfall)zu halten!Aber das passiert jedem anderen auch!Der Anus ist ein Ringmuskel!!!!!!Jeder Muskel ist Trainierbar!Wenn man ihn langsam dehnt und wieder zurück führt,dann sind die Dehnungen kein Problem!Aber man muss es langsam und Gefühlvoll machen,dann lernt Muskel!Training ist wie immer alles!Ich habe mir angewöhnt ganz kleine Plugs tagsüber,zu tragen!das damit verbundene (zusammen ziehen)der Muskulatur hat einen spürbaren Erfolg gebracht!Anus ist wieder Dicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der Podologe mit dem Arsch zu tun, der kümmert sich normalerweise um Füße ???



Man kann auch nen Fuß hinten reinschieben mit etwas Übung


!!ich bin nicht mehr in der Lage einen (Durchfall)zu halten!Aber das passiert jedem anderen auch!



... Falls du richtig liegst werde ich zukünftig Events bei denen
es Cili con Carne gibt meiden. ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Nimm normal große Buttplugs. Ich denke so um die 4 cm im Durchmesser sollten erstmal fürs Training reichen.
Gruß Alex


Geschrieben

Aufgabe des Darmes ist die Verdauung und Ausscheidung. Dafür ist es ausgelegt. Schau dir doch einfach mal den Umfang dessen an, was da rauskommt! Sorry, aber 42x7??? Bei Elefanten mag das angehen...



Ja ja ja....
Aufgabe des Mundes ist die Aufnahme von Nahrungsmitteln und nicht das lutschen am puller


Geschrieben

Trainier doch direkt mit einem Kürbis


Geschrieben

Eines versteh ich nicht: Wozu soll das gut sein? Und seid ihr euch wirklich definitiv sicher, dass ein permanent geweiteter Muskel



Im Gegenteil, wenn man durch die Dehnung den Muskel langsam trainiert, schließt er sogar besser....ich habe diese Erfahrung gemacht. Auch mit normalen 15x4 angefangen, dann mit 20x6 und jetzt passen gut 27x8 rein


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde eine Dehnung für Analverkehr ist ok, alles was darüber hinausgeht ist übertrieben. Ein übermäßig gedehnter Muskel weist immer auch kleine Risse auf. Und eine Inkontinenz ist damit fast unvermeidlich. Nein, nicht morgen aber in 20-30 Jahren.
Fragt mal die Frauen, die schwere oder mehrere Geburten hatten. Die ab dem 40. Lebensjahr eintretende Muskelatrophie spielt da auch eine Rolle.


×
×
  • Neu erstellen...