Jump to content

Sextoys für Männer?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab ne Penispumpe und eine künstliche Muschi.
Ist aber kein vergleich mit einer Echten, weil welche Frau vibriert schon innen drin und brauch 3 Batterien


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

finde einen Vibrator und Plug ganz gut....


Geschrieben

Ich find auch Plugs geil und nehme die die von Fun Factory. lassen sich gut unterwegs oder im Büro tragen und bringen ein schön sanft in Stimmung.

Ansonsten habe ich verschiedene Gummimuschis probiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die mit Vibration nicht wirklich was bringen. Machen nur den Schwanz taub und haben mit Natürlichkeit nichts zu tun. Die meisten anderen waren entweder generell zu eng um etwas zu fühlen, geht einfach dann viel zu schnell. Das Beste was ich probiert habe ist die Venus Real von Tomax. Schön weich (in verschiedenen graden verfügbar) nicht zu eng, genau das richtige um sich längeren Genuss zu gönnen. Dabei dann noch einen Plug im Hintern... Ein Traum

Für den Sex zu zweit finde ich die Vibrationsringe ganz neckisch...


Geschrieben

Also ich habe verschiedene Plugs, die ich auch manchmal länger trage, mit Steinen, mit kleinen Kettchen und Kugeln dran und sogar einen Poytail. Natürlich auch diverse Dildo´s für die Selbstbefriedigung, eine Gummimuschi und einen Strap-on mit dem mich meine Freundin mich in den Po fickt.


×
×
  • Neu erstellen...