Jump to content

Etwas Besonderes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ohne Partner versuche ich weitestgehend keusch zu leben. Nun, nach 3 Monaten kann ich... nun, die Bälle schmerzen sehr. Ich suche etwas besonderes, etwas wofür es sich lohnt. Ein Toy? Eine Praktik? So genau kann ich dies nicht bestimmen. Haltet mich bitte nicht für verrückt, ich weiß sehr gut wie ich es alleine könnte, aber der Spa# dafür fehlt mir schon etwas länger. Danke


0Zen0
Geschrieben

Schonmal einen KG ausprobiert?


Virginia_JC4L
Geschrieben

Darf ich fragen,was KG ist?


0Zen0
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Keuschheitsgürtel....bzw. für den Mann ein Keuschheitskäfig (Cock Cage, Male Chasity)


Und für nach deiner Enthaltsamkeit....besorgst du dir ( ja als Mann)...z.B. einen Magic Wand....ODER....einen Dilator mit Vibration. Die Käfige gibt es auch mit einschraubbaren Dilator mit dem man sogar pinkeln kann.

Das sollte dir eigendlich das geben was du suchst.


Eine Steigerung wäre noch z.B... wenn du deinen Orgasmus nach der Enthaltsamkeit haben möchtest, das du ihn dir selber "ruinierst". Dazu kannst du z.b. die Vorhaut verschließen ( Gummi...Band....Clip)....onanieren....aber dennoch nicht richtig in voller Größe...und aus dir "rauskommen" können. ( sofern du nicht beschnitten bist. und genug Haut hast )
Dazu evtl. noch so onanieren....das es so wie so ewig dauert und schwer fällt zu kommen.


Du kannst mir glauben.....es gibt X Möglichkeiten um dich sinnbildlich wahnsinnig zu machen. Wenn man es möchte...
Dazu könnte man noch einiges anstellen, um deinen Kopf über lange Zeit immer wieder auf 290 zu beschleunigen, so das die gesamte no-cum phase.... im Triebmodus verläuft.


Gruß..


bearbeitet von 0Zen0
K_Blomquist
Geschrieben

Wie wärs mit Elektrostimulation? google mal nach Estim Videos. allerdings nicht zu empfehlen bei Herzproblemen. jedenfalls solle Estim nach drei Monaten Enthaltsamkeit ne schöne Fontäne ergeben...


Geschrieben

Aber hallo! Schirm bereithalten!


4EroticJoy
Geschrieben

Schon mal mit Erotischer Hypnose probiert.
Google mal nach "Dein Keuscheitsgürtel" bzw. "Orgasmuskontrolle" + Hypnose.


×
×
  • Neu erstellen...