Jump to content

Ein Faible für schlichte weiße Unterhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich mag am liebsten Baumwoll-Panties. In allen möglichen Farben. Lieber TE: wie meinst Du das mit dem Höschenblitzer? Ist es da nicht unerheblich, ob Frau Slip oder String trägt?

Ja, sicher, die Form spielt da keine Rolle, Hauptsache weiß!

Geschrieben

Ich hab nur einen anspruch an Frauenwäsche: SIE soll sich darin wohl fühlen, bzw sexy, bzw was sie grade vor hat. Alles andere ist mir relativ egal.

Geschrieben

in meinem schrank findet sich außer zwei weißen männerhemden kein einziges weißes teil

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Weiße Unterwäsche allgemein finde ich z.B. bei Bräuten passend, damit nichts durchscheint. Wenn mein Partner einen weißen Schlüpper tragen würde, käme mir das glaube ich komisch vor. Und an mir selber mag ich auch lieber kräftige Farben oder Schwarz.

Küchenpsychologie: Weiß= Unschuld....vielleicht...

Es gibt sehr schöne modische Unterwäsche auch in weiß, die nichts mit Feinripp-Schlüpfern, die hier gerne angeführt werden, zu tun haben. Außerdem können sie einen reizvollen Kontrast zu beispielsweise gebräunter Haut herstellen. Du hast recht, weiß symbolisiert oder täuscht eine vermeintliche Unschuld vor - vielleicht ist es gerade das, was mir daran gefällt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AlterMannAberSexy:

Ich bin seid ein paar Jahren wieder zurück gekehrt zum "Weißen" weil es einfach eleganter aussieht und mit hohen Baumwollanteil angenehmer zu tragen ist. 5 Slips für 5 Euro braucht man nicht wirklich

5 Slips für 5 Euro ist für mich absolut unakzeptabel! Qualität und Design hat schon ihren Preis und liegt bei der Wäsche um die 20-30 Euro pro Hose.

Geschrieben

Habe diese Dinger schon als Kind gehasst ,rippen Unterwäsche . Am besten noch mit oeffnung vorne ...ne i h gehe mit der mode und finde reto shorts .toll am mir , auch kein Boxer die sind mir zu weit ...und weiss na ja wenn er gut aussieht ja ..aber keine rippen slipps ..bei Frauen auch ..hasse diese wochentags unterhosen ..,und gewoehliche weisse ...finde diese unerrotisch ,gennauso wie nylon struempfe.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

Habe diese Dinger schon als Kind gehasst ,rippen Unterwäsche . Am besten noch mit oeffnung vorne ...ne i h gehe mit der mode und finde reto shorts .toll am mir , auch kein Boxer die sind mir zu weit ...und weiss na ja wenn er gut aussieht ja ..aber keine rippen slipps ..bei Frauen auch ..hasse diese wochentags unterhosen ..,und gewoehliche weisse ...finde diese unerrotisch ,gennauso wie nylon struempfe.

Es geht hier auch nicht um Rippenunterwäsche mit Eingriff vorn! 

×
×
  • Neu erstellen...