Jump to content

Ficken von Gummipuppen und alten Turnschuhen; Lederstiefeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde einer von euch auch eine männliche Puppe vor meinen Augen ficken??

Ich bastel selbst Puppenmänner. Sind nur nicht aus Gummi.


Kallilein-4779
Geschrieben

Würde einer von euch auch eine männliche Puppe vor meinen Augen ficken??


würde ich sofort machen

Ich musste mal für eine Domina eine aufblasbare Gummiente ficken - das war echt geil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sachen gibt es, sex mit ner gummipuppen ok.
aber wie muss man sich sex mit einem turnschuh oder einem lederstiefel vorstellen?


Geschrieben

Das kannst Du ganz einfach nachlesen im Forum Erotische Geschichten unter meinen Beiträgen Extremexhibitionist und Rubensliebhaber.


Geschrieben

manchmal frage ich mich wirklich, was bei einigen schiefgelaufen ist in der fruehkindlichen entwicklung...

allerdings finde ich es gut, dass es gummipuppen fuer diese menschen gibt.

es soll ja sogar typen geben, die ihre gummipuppen " lieben ". ein schøner film dazu : "lars und die frauen" mit ryan gosling


Geschrieben

manchmal frage ich mich wirklich, was bei einigen schiefgelaufen ist in der fruehkindlichen entwicklung...



Ich frage mich manchmal, warum hier immer wieder mal über andere hergezogen wird, wenn man (Frau) keinen Faible für so etwas hat. Einfach nur mosern um des Moserns willen?
Laßt Leute nur ihre Neigungen ausleben und lest selbst nur die Beiträge, die Euch interessieren.


Geschrieben

Lieber Lanzelot,
diesen Trend beobachten wir schon lange. Haben uns deshalb ein wenig zurück gezogen.
Das sich bei Dir doch recht viele positiv äußern, sehen wir gern. Es lesen auch viele Deine Geschichte als Extremexhib.
Die wenigen User, die meinen, zu jedem Thema was negatives äußern zu müssen, begegnest Du gut, indem Du den Beitag meldest, der dann gelöscht wird.
Schreib weiter, es sind unheimlich geile Erlebnisse, die Du aufschreibst.
Ganz liebe Grüßw
T u T


Geschrieben


Laßt Leute nur ihre Neigungen ausleben und lest selbst nur die Beiträge, die Euch interessieren.




ich lasse dir gern deine meinung. lasse mir also meine.

dieser beitrag interessiert mich, daher lese ich ihn.

extremfetischismus ist ein interessantes thema.

wenn mein interessanter filmtipp als " mosern " rueberkam, so tut es mir leid.


ich verspreche, ich werde nur noch lesen und nicht schreiben.

nicht, dass ich noch " gemeldet " werde.

gummipuppen kønnen uebrigens nicht melden. das finde ich wiederum gut an gummipuppen

nichts fuer ungut und viel spaß noch


Geschrieben

manchmal frage ich mich wirklich, was bei einigen schiefgelaufen ist in der fruehkindlichen entwicklung...



Dieser Teil war es wohl liebe Lana, der Lanzelot so aufregte ;-)! Denken wir mal. Deinen Filmtipp werden wir eruieren. Viel Spaß noch
T u T


Geschrieben

ach so.

ja das tut mir leid, dass es jemanden aufgeregt hat, das ist aber nun mal meine meinung

tschüß und viel spaß mit dem film und euren gummipuppen, den alten turnschuhen und den lederstiefeln


Geschrieben

Tja so ist es eben, wenn man von Vorurteilen und Tabus belastet ist;



na,na,na... nicht immer sind es Vorurteile und Unwissen das Menschen gewisse sexuelle Vorlieben ablehnen.

manch sexueller Fetischismus ist halt alles andere als gesund.

Fetische gelten als sexuelle Devianzen und sind ziemlich genau auf der Grenze zum krankhaften Verhalten.
Sie gelten als nicht krankhaft, wenn der Verzicht auf den Fetisch dennoch erfüllte Sexualität ermöglicht und der Fetisch das normale Sozialleben nicht gefährdet. Das bedeutet also, dass man auch normalen Sex als befriedigend empfindet und der Fetisch nur ab und zu ein netter Zusatz ist und dass der Fetisch nicht das Denken und Handeln in anderen Bereichen bestimmt.

Fetische sind dann krankhaft, wenn ohne den Fetisch keine erfüllte Sexualität möglich ist oder der Fetisch normale soziale Kontakte erschwert oder regelmäßig soviel an den Fetisch gedacht wird, dass er Denken und Handeln auch im Alltag beeinflusst.

Deshalb kann ich Lanas Bemerkung durchaus nach vollziehen. Die Ursache wie es zu solch einem sexuellen fetischismus kommen kann, scheint von der Fachwelt noch nicht ergründet zu sein.

Es sollte in einer Diskussion wo es um ficken von alten Turnschuhen geht,jedoch nicht unerwähnt bleiben.


Geschrieben



manch sexueller Fetischismus ist halt alles andere als gesund.




Deshalb kann ich Lanas Bemerkung durchaus nach vollziehen. Die Ursache wie es zu solch einem sexuellen fetischismus kommen kann, scheint von der Fachwelt noch nicht ergründet zu sein.



Bitte noch einmal. Lana hat sich vor Dir geäußert und damit ist es gut. Dein Nachklatsch ist nicht nachvollziehbar. Fetischismus ungesund? Wo hast Du denn das gelesen? Lanzelot und seine Herrin haben sich gefunden und leben ihre Neigungen zusammen aus. Ungesund? Das glauben wir nicht.
Den beiden gefällt es, wir lesen es gern, wie sehr viele User hier. Die beiden belästigen auch keinen und haben eine Interessengruppe um sich geschart.
Uns stört es nur,, wenn Lebewesen, die sich nicht wehren können, benutzt werden. Also Kinder von Priestern, Frauen von Taliban und ähnliches Gesockse oder auch nach dem Gestz, wo Tiere für den Sex herhalten können; vom Sextourismus nach Thailand gar nicht zu reden.

Also mal an alle, laßt den beiden ihren Spaß, es wird keiner gezwungen, das zu lesen.

Wir freuen uns auf weitere Erlebnisberichte, wie weit über 3000 User auch.
Gruß T u T


Geschrieben

Bitte noch einmal,
Fetischismus ungesund?



habe ich so nicht geschrieben! Aber weil ihr bitte sagt, gerne für euch nochmal.

manch sexueller Fetischismus ist halt alles andere als gesund.

Fetische sind dann krankhaft, wenn ohne den Fetisch keine erfüllte Sexualität möglich ist oder der Fetisch normale soziale Kontakte erschwert oder regelmäßig soviel an den Fetisch gedacht wird, dass er Denken und Handeln auch im Alltag beeinflusst.

Mir scheint, das ein unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmtes lesen eines Beitrages, ebenso nicht mehr möglich ist.

und damit ist es gut


ja, jetzt sollte es auch bei euch angekommen sein.

Ungesund? Das glauben wir nicht.



Nicht weiter schlimm. Vogel Strauß läßt grüssen.

Das es millionen Jahre gedauert hat bis der Colorado River sich ins Gestein vom Colorado-Plateau gegraben hat, bezweifeln auch ne menge gutgläubiger Menschen.
Und mir ist es ehrlich gesagt latte, was ihr glaubt.


Also mal an alle, laßt den beiden ihren Spaß, es wird keiner gezwungen, das zu lesen.


Wer bitte versucht den ihnen den Spass daran hier zu nehmen?
habe ich euch oder ihn mit auch nur einer Silbe erwähnt?
Falls es euch entgangen ist, hier ist nicht die Rubrik "erotische geschichten" sondern das Thema "ficken von Gummipuppen und alten Turnschuhen"!
Dazu habe ich einen Beitrag geschrieben. Der, ob euch das nun passt oder auch nicht, sehr wohl zum Thema beiträgt. Sachlich zum Thema mich geäussert, ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Bekommt ihr das auch auf die Reihe?

Wenn euch mein Beitrag nicht passt, einfach einem Mod melden!


Geschrieben

Na ja, begriffen hast Du nichts.
Die beiden leben ihren Fetisch aus, ohne andere zu belästigen. Das soll ungesund sein?
Lana hatte vor Dir geantwortet und einiges relativiert.
Was erdreistest Du Dich, die Äußerungen von Lana im Nachhinein auslegen zu wollen? Kennst Du sie?
Du hast Deine Meinung kund getan, lebe also auch mit Deiner Meinung. Alles zu verquatschen erleben wir hier oft genug. Und das ist nur albern.


Geschrieben

Laßt "Binüberall" einfach labern, mehr ist es nicht. Soll er mit seinem Blümchensex glücklich werden.
Danke an alle für die positiven Zuschriften, ich erzähle weiter.
Manche Fetische sind krank?
Wir leben die aus und belästigen keinen damit, hat Tukker genau erkannt.
Ist doch simpel!


Geschrieben



es soll ja sogar typen geben, die ihre gummipuppen " lieben ". ein schøner film dazu : "lars und die frauen" mit ryan gosling



Danke für den Filmtipp. so ne Realdoll finde ich persönlich dann doch noch weitaus attraktiver als ein alter Turnschuh. aber jedem Tierchen sein plaisierchen. vermutlich wird dieser hochwichtige Thread noch Jahrzehnte das Forum bereichern. ich freue mich schon auf weitere Extremfetischisten bzw. Extremexhibitionisten mit extremfetischistischem Background. toll.


Geschrieben


Lana hatte vor Dir geantwortet und einiges relativiert.



einspruch, euer ehren. lana hat nix relativiert.


Geschrieben

Muss nicht sein. Reale Körper sind nicht zu ersetzen


Geschrieben

Sind langweilig und nicht real


Das ist eben Deine Meinung!


Würde einer von euch auch eine männliche Puppe vor meinen Augen ficken??

Ich bastel selbst Puppenmänner. Sind nur nicht aus Gummi.


Natürlich würde ich das machen, keine Frage. Wäre spannend ;-)!


×
×
  • Neu erstellen...