Jump to content

Ficken von Gummipuppen und alten Turnschuhen; Lederstiefeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, jeder hat so seine Neigungen.
In Erotischen Geschichten erzähle ich gerade von einer Herrin, die mich für ihre Belange abgerichtet hat.
Ich selbst bin absolut devot, sehr gut dressiert und abgerichtet, einer Herrin oder einem Paar das Leben zu erleichtern.
Bei ihr lernte ich eine ganz neue Variante schätzen, und zwar das Ficken von Gummipuppen vor Zuschauern.
Wenn dieses Thema interessant für die geschätzte Lesergemeinde ist, so freue ich mich auf Antwort.
Ich berichte dann, auch vom Besamen alter Turnschuhe, Lederstiefeln und Höschen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich erledigt!!!!!!!!


Geschrieben

Tja so ist es eben, wenn man von Vorurteilen und Tabus belastet ist; dann hat man nur ernüchternde Erlebnisse und bleibt einsam und heult den Mond an.
Glücklicherweise sind die wenigsten hier so verklemmt.


Geschrieben

Es ist ja eine Gummipuppe vorhanden, die ich auf Partys vor Zuschauern ficke. Aber Dein Hinweis ist gut, dem wird nachgegangen.


Geschrieben

Also ich vögel jeden Morgen meinen Toaster. Der verbrannte Geruch turnt mich total an. )))))))))


Geschrieben

Was es alles für Neigungnen gibt; Toaster bumsen????? Na ja, wenns glücklich macht, dann mal los!


Geschrieben

Finde es gut eine Gummipuppe zu Ficken.
Suche selber Gleichgesinnte vorzugsweise in Berlin für Real.


Geschrieben

Nur halb aufblasen, dann klappts auch mit dem Hänger...


Geschrieben (bearbeitet)

Muss zugeben, das ich noch nie ein Gummipuppe vor der Flinte hatte.


Was ich mir aber zumindest aus Neugier vorstellen könnte.....
wären diese RealDolls mit dem Gegenwert eines kleinen Gebrauchtwagens.

Hässlich ist doch irgendwie noch was anderes....
[mz]***edit by mod ***[/mz]

Aber...es ist...bleibt....und wird nie mehr sein....als doch nur `ne Puppe.

Gruß...
Zen


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Muss zugeben, das ich noch nie ein Gummipuppe vor der Flinte hatte.

Gruß...
Zen



Mich hat ja auch meine Herrin erst drauf "gestoßen" ;-)! Allein mit der Puppe ist langweilig und ungeil. Vor Zuschauern aber ist das eine knallige Sache. Ich mache das sehr gern, meine Herrin sieht es gern. Ergo? Das hat auch was!!!


Geschrieben

hi
ich war mal als Gast auf so einer Show , hat was ...
selten aber hat echt was ....


Geschrieben






.....oder wie war das in Deinem Profil: 50x9 cm Heteroschwengel sucht Mann? Ein wenig durcheinander????




50x9!?!??!!??!....ja ist der vielleicht Ponyzuechter...?


Geschrieben

Die meisten hier auf der Seite angewandten Messverfahren fallen wohl in den Bereich der Dyskalkulie.

Sachen gibt's? Wahrscheinlich muss man nur lange genug suchen und wird dann noch jemanden finden, der seine Kettensäge, Gartenschredder oder Hochdruckreiniger für irgendwelche Penetrationsspielchen zweckentfremdet.

Macht Sex, mit dem man sich vollumfänglich der Lächerlichkeit preisgibt eigentlich rundherum glücklich?


Geschrieben

Jeder wie er mag und meint. Aber so richtig vorstellen was das ganze soll kann ich mir nicht.
Aber wenn es dir Freude bereitet, von mir aus.
Wo da jetzt die besondere Leistung drin liegt wenn es einen geil macht vor Leuten Gegenstände zu Selbstbefriedigung zu nutzen kann ich aber nicht erkennen.
Es macht dich an, prima für dich, aber erwarte da jetzt keinen Applaus von jedem dazu.


Geschrieben


Hier geht's um einen extrem seltenen Fetisch.



Und Du magst den Geschmack von KV! Sage ich dazu was, obwohl das auch gewöhnungsbedürftig ist? Nein, mach doch, wie Du meinst!


Geschrieben

Lach lesen kannst du offensichtlich auch nicht. ich schrieb " ich könnte mir vorstellen". du bemerkst den Unterschied?


Geschrieben

Du hast 27 Bewertungen in Deinem Profil mit dem Ergebnis von 1.5 Sternen, also sehr schlecht. D.h. es kamen 5 Sterne von Dir bei der Anmeldung und 26 Mal jeweils ein Stern von den Bewertern.
Du solltest Dich langsam vom Hof machen, offensichtlich sind Deine "urkomischen" Beiträge nicht gefragt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit alten Turnschuhen und Lederstiefeln kann ich nichts anfangen, dafür habe ich Erfahrung mit Gummistiefeln / Gummireitstiefeln.

Die Erfahrung mit einer Gummipuppe vor Zuschauern habe ich auch (durch eine Beziehung - mit Cumshot Verzögerung - Abspritzverbot) und würde es auch gern immer wieder machen.

Zudem habe ich Interesse an gebrauchten Gummipuppen - Partyüberbleibseln, JGA usw.

Und zu:

Ahnung vom ficken alter Turnschuhe? Braucht man dazu ein Diplom? ;-)

Und was um Himmels Willen gibt's da zu begreifen? Du hast nen absonderlichen Fetisch, den hier niemand teilt und wartest auf allgemeinen Applaus?

sei angemerkt: Zum einen ist das nicht so mega selten wie Du glaubst, zum anderen teile zumindest ich diesen Fetisch zu einem Großteil...


bearbeitet von Nordseebär
Geschrieben

Mal eine Verständnisfrage.

Wenn Du die Auswahl hättest zwischen:

a: nem Turnschuh

b: ner Gummipuppe

c: einer heißen Frau aus Fleisch und Blut, die zu allem bereit ist

wofür würdest Du Dich entscheiden?


Kann es sein, dass so mancher Fetisch, BDSM, etc. pp. nur deshalb so sehr auf die Überholspur im eigenen Leben gelangt, weil es mit der "üblichen" Schiene nicht sonderlich in Gang gekommen ist und man nun nach Ventilen für die eigene Lust sucht?


Geschrieben

Absolut richtig erkannt :-((! Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


Geschrieben

Macht das glücklich oder mindert es nur den Leidensdruck?


Geschrieben (bearbeitet)

BDSM, Rollenspiele und Fetisch haben absolut nichts mit pathologischem Leidensdruck zu tun. Die ganze Sache soll allen Beteiligten Freude bereiten.

Bisher die geilste Session hatte ich vor etwas über einem Jahr: Da hat mich eine Bekannte zu sich eingeladen, die von ihrem Cousin eine Gummipuppe abgestaubt bekommen hatte, die dieser ein Jahr voher zum 18. bekommen hatte. Das Teil hat noch drei weitere Partys überlebt, war ziemlich schmuddelig und sie wollte, das ich das Teil vor ihr so ficke. Als sie gemerkt hat, wie sehr mich das angemacht hat, musste ich, um abspritzen zu dürfen das Teil vor laufender Kamera zu meiner offiziellen Freundin nehmen. Sie hat richtig mit meiner Geilheit gespielt und mich mit der Gummipuppe verhöhnt, erniedrigt und gedemütigt - das war irre geil! Würde ich jederzeit wieder machen!


bearbeitet von Nordseebär
Geschrieben

Genau so ist es auf den Punkt gebracht.


×
×
  • Neu erstellen...