Jump to content

Mehr Lust ohne Pille?


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist definitiv so, das die Pille ein Lustkiller ist.

Ohne Pille hat die Frau ganz andere Empfindungen....

Geschrieben

Ganz sicher ist die Pille bei vielen Frauen ein Lustkiller, aber wenn es so ist muss man mit dem Frauenarzt sprechen. Es gibt ja verschiedene Präparate, dann muss man mal eine andere ausprobieren, vielleicht hat man Glück und es findet sich ein Präparat bei dem es nicht so ist. 

Geschrieben

Ich bin fast 40 und habe noch nie die Pille genommen. Ich weigere mich täglich mir eine Pille einzuwerfen. UND....Jedem sollte klar sein das es noch andere Verhütungsmittel gibt. Ich bin nie ungewollt schwanger gewesen. Thema Lust, jeder reagiert anders. Daher Mal wieder keine Verallgemeinerung

Geschrieben (bearbeitet)

Und vielleicht sollte sich in der heutigen Zeit der Mann um Verhütung kümmern..:jumping:

bearbeitet von WirZwei2211
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Und vielleicht sollte sich in der heutigen Zeit der Mann um Verhütung kümmern..:jumping:

Das sehe ich anders. Als Frau schütze ich mich selbst. Auch als Frau kann ich zusätzlich Kondome in der Tasche haben wenn ich Ons ect bevorzuge.

Geschrieben

Wir haben nicht ons gemeint....bei ons geht bei uns nie etwas ohne...das ist ja wohl klar...

Geschrieben

Für mich als Mann ist es kein Problem die Verhütung in die eigene Hand zu nehmen. Denn dafür sind nun mal beide verantwortlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WirZwei2211:

Wir haben nicht ons gemeint....bei ons geht bei uns nie etwas ohne...das ist ja wohl klar...

Hab ich regelmässig mit jemand Sex kann man das Kondom ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht NICHT um Verhütung!

Sondern darum, ob Frau ohne Einnahme der Pille mehr Lust hat oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pille oder nicht Pille .hat bei mir nie einen Unterschied gemacht. Aber ich muss sagen , die Pille nicht mehr zu nehmen hat mir mein Leben gerettet.und ich werde einen Teufel tun dieses Zeug nochmals zu mir zu nehmen! Und ich kann jeden nur von abraten. Es gibt kondome! Aber gibt genug dumme Menschen die denken, die Pille schütze vor Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaft.

Geschrieben

Lapaloma1977, zeigt mir einen Beitrag wo es IMMER beim Thema bleibt. ^^

Geschrieben

Für die ganz schlauen, Verhütung hat etwas mit Lust zu tun....

Geschrieben

Zum Thema Pille, ich habe sie leider auch immer leichtfertig genommen, würde ich nie wieder tun...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Für die ganz schlauen, Verhütung hat etwas mit Lust zu tun....

Für mich ist Verhütung in erster Linie Schutz. Ganz drauf zu verzichten zu können  ist Lust.

Sich täglich eine Pille einzuwerfen ist keine Lust. Ich hab nur Lust auf meine Gesundheit zu achten.

Geschrieben

Wir meinten das es etwas mit dem Verlangen zu tun hat und da hat die Pille leider Auswirkungen drauf...

Geschrieben

MEIN GEILHEITSLEVEL IST MIT UND OHNE PILLE GLEICH.

Geschrieben

Wenn diese Theorie stimmt das Frau ohne Pille mehr Lust hat und die Geilheit steigt.....sollte ich das bei meiner Suche als Auswahlkriterium aufnehmen.....zwinker.

Geschrieben

Ich gönne mir immer eine nach dem Aufstehen. Steigert meine Lust ins Unermessliche

Geschrieben

Ich denke das jeder Organismus individuell auf "Manipulation" reagiert, bei der Einen hat es mehr...der Anderen weniger Einfluss auf die Sexualität.

Ich find das die Pille überhaupt noch so leichtfertig, auch an fast noch Kinder abgegeben wird, ist weit mehr Grund zur Diskussion als der Einfluss auf die Sexualität.

Neben teil's unerforschter Einwirkungen auf den körpereigenen Hormonhaushalt u.Folgen, sollte man sich die erst kürzlich wieder zweifelhaften Nebenwirkung von franz.Produkten betrachten.

Bisher ist ungeklärt wieviele Frauen dadurch schon Thrombosen bekommen haben o.ob auch andere Produkte diese u.andere Neben wirkung haben können.

Meiner Meinung nach stehen da "Risiko u.Nutzen" in keinem Verhältniss. Der Mensch meint ja immer wieder der Natur ins Handwerk pfuschen zu müssen, scheitert aber beim Gott spielen im nachhinein immer kläglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir persönlich war es so das die Pille meine Lust komplett lahm gelegt hat. Mal abgesehen von den ganzen Nebenwirkungen die ich hatte. Für mich war es unerträglich, also nie wieder. 

bearbeitet von Makromaus
Geschrieben

Wir klinken uns hier aus, das Niveau ist doch recht tief....nun Intelligenz ist ansichtssache. Wir sind schon länger hier und es gibt hier ein Dame die ständig blöde Kommentare abgibt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

MEIN GEILHEITSLEVEL IST MIT UND OHNE PILLE GLEICH.

Gleich hoch oder gleich niedrig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Gleich hoch oder gleich niedrig?

Gleich hoch....

Geschrieben

Nr 1 vlt nicht aber ja, die Pille kann die Libido stark beeinflussen.... KANN NICHT MUSS !

×
  • Neu erstellen...