Jump to content

Dildo im Arsch


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme auch nicht den Dildo, der im Arsch von meinem Freund gewesen ist. Das wäre mir unheimlich.

Aber ich schiebe mir gern einen kleinen Dildo in den Arsch und einen größeren Vibrator in die Muschi und bearbeite meine Perle mit einem kleinen Vibrator oder Vibro-Ei. Das ist für mich am geilsten!


Geschrieben

wie schon gesagt wir beide nutzen unser spielzeug zusammen ... und es gibt wasser und div andere mittel um sie zu reinigen
aber bevorzugen für seine bi neigung eh gummis die wir über das spielzeug ziehen ....
einige spielzeuge sind rein nur für ihn und da ist es eh sein spielzeug das nicht in die muschi eintaucht


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo euch allen,
mit Interesse habe ich alle eure Beiträge gelesen und kann es nur bejaen das sich ein Dildo im Arsch geil anfühlt, besonders wenn er von einer Frau eingeführt wird.
Ich persönlich bin auch auf der Suche nach einer Frau die diese praktik an mir ausführt und hoffe auf baldige Dildo Einführung in meinen Arsch durch eine Frau die das gerne macht und damit kein Problem hat.
Ich hoffe auf Zuschriften ....LG.... Marc62


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe da voll drauf, benutze regelmäßig ein, ich verwohne mich mehrere stunden damit^^


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.7.2014 at 14:55, schrieb Etoileduciel:

Nennt mich prüde oder keine Ahnung was.e018.gif Aber ich würde mir niemals, e0212.gifniemals e02110.gifeinen Dildo in den Po oder in meine Pussy stecken, der vorher im Arsch eines Mannes war.a066.gif

Ich schlucke, e0171.gifich stecke auch Finger in Männerärsche. a064.gifAber meinen Dildo würde ich nicht teilend0122.gif und "von Loch zu Loch" schon mal gar nicht.c021.gif

Also das finde ich schon krass?e018.gif Gibt es das wirklich?e021.gif Ich meine klar, theoretisch gibt es alles.e0224.gif aber wie viele machen das in der Praxis so wie biversuche?e0241.gif

Anscheinend doch ne ganze Menge. c045.gif

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Moin an alle ,habe Dildo den auch meine Frau benutzt und eine vibroanal Kette für mich alleine.

×
×
  • Neu erstellen...