Jump to content

stehen Frauen auf Bisex unter Männern?


Earl_Bi_DUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.6.2015 at 23:53, schrieb oerli_oerli:

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es wirklich Frauen gibt die es antörnt, Jungs beim Bisex zuzuschauen. Oder ob das nur ein Wunschdenken oder eine unerfüllbare Phantasie in meinem Kopf ist.
Videos und Foreneinträge gibt es einige, aber alles doch recht fiktiv...
Habt ihr Erfahrungen?
LG

 

es gibt da eine große Fangemeinde

nicht umsonst sind Käufer der Serie Queer as folk überwiegend Frauen

Geschrieben

Also meine steht da richtig drauf. Sie mag es total, zuzusehen, wenn ich andere Männer befriedige. Meistens wird sie dabei auch wild, so dass ich oft, nach den der Mann weg ist, sie auch befriedigen muss. Schön, wenn man dann zwei Menschen beglücken konnte. Ich schaue auch gern zu, wenn sie was mit einer Frau hat. 

Aber es stimmt schon, ich habe bisher auch noch keine weitere kennen gelernt, die damit was anfangen kann. Wobei die hohe Käuferquote bei Queer as folk doc eher dafür spricht, dass viele sich eher nur nicht trauen, vor Ihren Männern dazu zu stehen. 

Ich finde es schade, wäre doch schön, wenn die Frau des von mir beglückten Mannes auch zuschauen würde. Wäre für mich ein zusätzlicher Reiz. Ich meine jetzt wirklich nur zu schauen, ich will nicht mehr, mir geht es wirklich um den Mann und eben den gesteigerten Reiz, dass die Frauen dabei zusehen. 

Geschrieben

Das kann man sicher nicht pauschalisieren. Es gibt sicher einige Frauen, die darauf stehen. Ich habe aber auch schon Frauen kennen gelernt, für die käme ein bisexueller Partner nicht in Frage, weil für sie Sex unter Männern "unmännlich" sein soll. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Geschrieben

Unsere "Sie" mag es. Eine Freundin ebenfalls aber auch das ist reine Geschmackssache.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Panthera694:

Das kann man sicher nicht pauschalisieren. Es gibt sicher einige Frauen, die darauf stehen. Ich habe aber auch schon Frauen kennen gelernt, für die käme ein bisexueller Partner nicht in Frage, weil für sie Sex unter Männern "unmännlich" sein soll.

würde ich auch so sehen.

"unmännlich" ... ist auch in der evolution nicht vorgesehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb essenzz:

"unmännlich" ... ist auch in der evolution nicht vorgesehen.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es stimmt, wenn man es nur auf die individuelle Fitness bezieht. Betrachtet man aber die inklusive Fitness, sieht es wieder ganz anders aus. Das näher auszuführen ist zwar spannend, aber würde zu weit ins Off Topic führen. :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine ex Freundin war total scharf darauf, ich hab oft vor ihr mit einem kerl rum gemacht und dann ließ sie sich von beiden ran nehmen!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...