Jump to content

Angst und Lust


Bergpanter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen Leuten mit Mißbrauchserfahrung in der Kindheit ist es so, dass sie durch Angst sexuell stimuliert werden können. Also u.a. durch Gewaltanwendung. Oft geraten diese dann an Leute, die gewalttätig sind. Kein Plan ob bewusst oder unbewusst. Hab erst neulich ein Buch über das Thema gelesen. Aber wozu willst du das wissen? Hast du ein Verlangen nach ***games? Hier gibt es nicht grad wenige Frauen, die sowas mögen. Aber mit einem Fremden wird das wohl kaum eine einfach so machen. Wenn dir eine blind vertraut dann wird das schon eher mit einem praktiziert. Aber wenn du eine nur deswegen suchst, dann kannst du es wohl geich vergessen.

Geschrieben

Dazu muss man ja schon recht verdreht sein im Kopf, wenn angst Lust auslösen soll. Da dieses Empfindung Angst nicht in der Natur der Psyche vorkommt um Lust zu empfinden und evolutionär nicht grade günstig ist. Mir Persönlich würde Angst da nicht weiter helfen, bei Angst geht nichts mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyHenderson:

die Angst beim Fremdgehen erwischt zu werden , Sex in der Öffentlichkeit fördert bei dem Ein oder Anderen bestimmt die Lust :$

Das würde ich wiederum nur mit den Worten: große Spannung, Anspannung, positive Aufregung, extreme Vor- /Freude - benennen.

Bei richtiger Angst würde ich verkrampfen, da ging definitiv rein gar nix in Richtung Lust 

Geschrieben

Genau  Aufregung kann Lust machen. Bei Angst ist die schönste Erektion sofort perdu

Geschrieben

@Raapunzel Lampenfieber ? Ist ja auch 'ne Aufregung /Angst und wenn diese dann ueberwunden ist legt manch Künstler nach dem Bühnenabgang 'ne großartige  :poppen: Show ab :clapping:

Geschrieben

@LadyHenderson Dann hoffen wir mal, dass dabei keine Lust entsteht, die die Zuschauer an einer bestimmten Stelle sehen können :yum: *kicher

Geschrieben

Also Ich gehöre zb zur "Sorte" Frau wie hier geschrieben wurde, die auf *** Game steht. Mir macht das Bock und Lust.  Mich interessierte auch warum das so ist. Mich sollte es doch gerade abschrecken nach solchen Erlebnissen in der Kindheit. Ich fragte mich, ob ich es doch nicht so schlimm fande oder weiß der Geier.  Es war ein einschneidenes Erlebnis und das ganze jetzt nochmal praktisch zu wiederholen lässt MIR aber die Oberhand! ICH kann das "kontrollieren" . Ich will mich nochmal in genau die selbe situation bringen wie damals, um zu zeigen, das ich doch nicht so schwach bin.  Ich weiß nicht ob man verstehen kann was ich gerade meine.
Bevor hier irgendwelche bösen Zungen was sagen: Natürlich fand und finde ich das von damals immer noch sehr sehr schlecht. Es zerstört einfach dein Leben und alles was danach kommt. Gerade deswegen war ich so perplex als mich der gedanke an *** so anmachte.  Vielleicht kann man es ja ansatzweise verstehen. Wenn nicht dann.. naja ist es halt so

Geschrieben

@mrsbini ich kann das null nachvollziehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb chubbychica:

@mrsbini ich kann das null nachvollziehen

Das Verlange ich auch nicht. Ich Antwortete einfach auf die vom TE gestellte Frage. Angst und Lust sind also sehr wohl zueinander zu verknüpfen. Mir ist klar das mein Beitrag ziemlich hart ist. Aber min. 2% von hier haben das gleiche... ich bin mir ziemlich sicher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jemand der so fixiert ist.

Bewusst wurde mir das erst als ich eine Partnerin mit ähnlichen Erfahrungen kennenlernte. In einer speziellen Situation mit Ihr wurde mir die Erinnerung plötzlich wieder zugänglich. 

Schläge und Streicheleinheiten, Übelkeit und Aua. Veränderung. Angst jemand erfährt es. 

Dominanz und Sadismus ziehen mich heute an. Derartige Personen wirken auf mich und ich signalisiere automatisch dass ich der Gegenpol bin und zur Verfügung stehe. Es kribbelt einfach im Körper.

Angstsituationen triggern zweifellos, rufen bestimmte Wünsche und Phantasien ab. 

*** Games, Auslieferung, Spanking etc. geben mir Freiheit, bauen Schuldgefühle und Stress ab. 

 

Geschrieben

Für mich ist es wichtig, eine Erleichterung und Bewusstseinserweiterung mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Bergpanter:

aber die (Affen) schreiben hier nicht

Ergänzung in der Klammer von mir zum Verständnis 

 

Bist du sicher? 😁

 

Zum Thema. Ich habe mal etwas gelesen, dass sich Menschen nach lebensbedrohlichen Naturkatastrophen, z.B. Erdbeben, Fluten etc besonders oft "paaren". Zumindest bei Naturvölkern soll das wohl so sein. Es wurde sich damit erklärt, dass eben die Gefährlichkeit der Situation (Damit einhergehende Todesangst) dazu führt, dass ein verstärkter Fortpflanzungswille entsteht. Und ich bin sicher, dass diese Verhaltensweise noch so sehr in uns verankert ist, dass das auch beim modernen, zivilisierten Menschen greift. 

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Angst die Lust erhöht, allerdings eher, wenn die akute Gefahr vorüber ist. Bzw. wie @MrsBini schrieb, wenn man weiß, dass man die Situation kontrollieren kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Richtigen nick eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schon gelöscht...
Geschrieben

dass angst lust macht wurde mir schon öfters gesagt.

mir macht angst aber keine lust.

Geschrieben

@MrsBini

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es möglich Angst und Lust psychisch zu verknüpfen,oder ob Das als quasi normal dargestellt wird .

Dem ist klar nicht so , Angst ist ein Schutzmechanismus und normalerweise eben eindeutig lustkillend .

Wenn es bei Dir miteinander verknüpft ist und Du Damit auch kein Problem hast , ist es vollkommen in Ordnung ,

aber eben keineswegs normal oder natürlich .

Geschrieben

Ich wollte nicht den eindruck erwecken das es normal ist! Vielleicht ist es auch einfach nur der Wille es eben anders "ausgehen" zu lassen der es so spannend macht. Das klingt in dem Zusammenhang irgendwie alles falsch habe ich das Gefühl :/  Ist aber auch ein schwieriges Thema.  Also FÜR MICH kann auch Angst Lust machen. Aber auch nicht jede!

×
  • Neu erstellen...