Jump to content

Single und Seitensprung? Oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe jetzt mal eine Frage an die Damenwelt. Immer wieder lese ich in Profilen von Frauen, welche angeben Single zu sein, dass sie einen Seitensprung suchen. Hier ergibt sich meine erste Frage: Wie stellt ihr euch das vor, macht für mich so keinen Sinn. Höchstens wenn die Frau einen vergebenen Mann sucht. Dann höre ich aber oft, dass es ein Problem ist, da ich schon vergeben bin. Kann mir das mal jmd erklären? Was soll das dann heißen, Single/Seitensprung?

Geschrieben

Also Ich interpretiere das wie du. Wenn eine Frau die als Single registriert ist, Seitensprung angegeben hat, ist sie für MICH grundsätzlich dazu bereit als "Seitensprungobjekt" (böses doofes Wort aber ist mir jetzt gerade nix besseres eingefallen) zu dienen (wieder so ein missverständliches Wort). Aber natürlich nur wenn der Mann sie entsprechend anspricht ...........

Geschrieben

vielleicht ist sie ja single, hat aber eine affaire oder eine freundschaft +

Geschrieben

Ich lese sowas nie.

Protipp: frag mal eben diese Frauen, vielleicht wissen die ja, was sie damit meinen.

Und poste dann bitte die Antworten, würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Lese so etwas auch recht häufig.und in der Profilbeschreibung steht dann aber, das keine vergebenen Männer gesucht werden (????) Bin da immer recht irritiert. Erst wird angegeben, das man zum Seitensprung bereit ist und wenig später in der Beschreibung steht dann das komplette Gegenteil..... :-)) versteh schon einer die Frauen :)))))

Geschrieben

Weil es den Begriff "Beziehung plus" hier nicht gibt.... Daher bleibt nur das dann übrig, wenn man keine feste Beziehung sucht.

Geschrieben

Auch Frauen geben hier an sie sind Single, sind es aber nicht.... nicht nur die Herren sind hier ein wenig unehrlich in dem Punkt.^^

Geschrieben

Schwierig schwierig... ich glaube, die wissen selbst nicht was es soll - und im Zweifelsfall gehen sie zum Gegenangriff über...  auch eine Art mit Fragen und Argumenten umzugehen...merk-würdig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Auch Frauen geben hier an sie sind Single, sind es aber nicht.... nicht nur die Herren sind hier ein wenig unehrlich in dem Punkt.^^

vielen DANK für dieses Statement  endlich sagts mal jemand

Geschrieben

Wenn man sich aber als Single registriert, dann aber angibt, das nach nem Seitensprung gesucht wird??.....dann sollte man aber nicht den Seitensprung mit in die Suche aufnehmen.....außer man möchte bewusst die vergebenen nach Seitensprungmöglichkeitensuchenden veralbern :))

Geschrieben

Das liest man(n) tatsächlich sehr häufig. Auch ONS, aber bitte mit vorher kennenlernen und Niveau (wird da Theaterwissen abgefragt oder eher Lindenstrasse?) - unter ONS verstehe ich i.d.R. einmaligen Sex ohne größere Hemmungen und ohne Spätfolgen. Als verheirateter Normalo mit ehrlichem Profil schüttel ich hier immerwieder nur den Kopf - und werde von den "Seitensprünglerinnen" ignoriert (jammer, heul ...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HHNord1972:

Das liest man(n) tatsächlich sehr häufig. Auch ONS, aber bitte mit vorher kennenlernen und Niveau (wird da Theaterwissen abgefragt oder eher Lindenstrasse?) - unter ONS verstehe ich i.d.R. einmaligen Sex ohne größere Hemmungen und ohne Spätfolgen. Als verheirateter Normalo mit ehrlichem Profil schüttel ich hier immerwieder nur den Kopf - und werde von den "Seitensprünglerinnen" ignoriert (jammer, heul ...)

So wahr! Hätts nicht besser ausdrücken können.

Geschrieben

Kenne ein Profil da wird jemand zum Schreiben gesucht...er sollte aber rasiert sein und nicht zu dick...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexyBexter:

Single/Seitensprung?

Vielleicht definieren mache Leute bestimmt Worte nur anders und stiften damit die Verwirrung.

Und das Thema "wie single" jemand (Mann wie Frau) ist, ist ja mehr als Abend füllend 

Geschrieben

mal Ausnahmsweise den ganzen Profiltext lesen ! Dann ist  Mann der Erkenntnis schon einen Schritt näher ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

mal Ausnahmsweise den ganzen Profiltext lesen ! Dann ist  Mann der Erkenntnis schon einen Schritt näher ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hauptsache was gesagt, oder?

Geschrieben

Hab mal eine gefragt warum das bei ihr drin stand und sie meinte, dass sie vergessen hatte ihr Profil zu aktualisieren. Wird aber wohl nicht bei allen so sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb sexyBexter:

Hauptsache was gesagt, oder?

Finde ich jetzt nicht schlimmer wie dein offensichtliches warten auf Antworten die in dein Raster passen.

 

vor einer Stunde, schrieb sexyBexter:

So wahr! Hätts nicht besser ausdrücken können.

....erweckt eher den Eindruck der üblichen Mimimiiiii-post's, Antwort egal >Hauptsache die Weiber sind schuld u.doof.....und überhaupt warum auch nur einmal drüber nachdenken ob's an dir liegt >deiner Art der Kommunikation 》deiner Art zu verstehen(ja auch gelesenes) (?)....nö,....never ...doof sind immer die Anderen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexyBexter:

Hauptsache was gesagt, oder?

Öhm , das man hier irgendeine Suche ( auch wenn man nix sucht ) angeben muß ist dir nicht bekannt ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

Finde ich jetzt nicht schlimmer wie dein offensichtliches warten auf Antworten die in dein Raster passen.

 

....erweckt eher dein Eindruck der üblichen Mimimiiiii-post's, Antwort egal >Hauptsache die Weiber sind schuld u.doof.....und überhaupt warum auch nur einmal drüber nachdenken ob's an dir liegt >deiner Art der Kommunikation 》deiner Art zu verstehen(ja auch gelesenes) (?)....nö,....never ...doof sind immer die Anderen.

In der Fragestellung setzt sich von vorneherein heraus dass das Profil vollständig gelesen wurde. Ich finde es teilweise schon wirklich eine Unverschämtheit, mit welcher Selbstverständlichkeit die Mehrheit der Damenwelt hier automatisch davon ausgeht, dass Man(n) Profiltexte nicht bzw. nur teilweise liest. Und hört mit euerm Mimimi ist schlecht Schmarn auf.

Geschrieben

Hallo,

ja es gibt sie öfters hier, die deutlichen Widersprüche in den Profilen.

Das, was der TE hier schrieb, ist mir auch schon aufgefallen. "Seitensprung" bedeutet für mich auch, dass hier mindestens einer der Partner fremdgeht.

In einem anderem Thread hatten wir ja die Frage, was genau ist eine "Affäre". Dort kam heraus, dass eine deutliche Mehrheit der Teilnehmer hier der Auffassung ist, "Affäre" bedeutet, dass mindestens einer der beiden Partner nicht Single ist, also ein Fremdgeher.

Warum dann aber hier sehr viele Frauen, die laut Profil selber Single sind und selber nur an Singles interessiert sind, dann hier "Affären" (nach der Mehrheitsmeinung also fremdgehen) suchen? Gleich der nächste Widerspruch :coffee_happy:

Aber das Leben besteht oftmals nur aus Widersprüchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Depechie:

Gleich der nächste Widerspruch

Nicht unbedingt - Poppen gibt bestimmte Möglichkeiten vor. Und da man etwas angeben muss - ist es halt ab und an nicht ganz so was man eigentlich möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...