Jump to content

Liebeskugeln beim Mann auch stimulierend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.

Heute hat mir 'ne Freundin gesagt, dass sie neue Liebeskugeln bestellt hat.

Da kam mir der Gedanke und die Frage: sind die bei Männern auch so stimulierend wie bei Frauen? 

  • Gefällt mir 5
Ersatzverkehr
Geschrieben

manche Kerle sind ja mega offen

  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben

Ja stimulierend sind sie schon bis zum Orgasmus ,aber dann is es Kacke

  • Gefällt mir 4
andi6948
Geschrieben

Meine Erfahrung: Sie bringen überhaupt nichts...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Ahnung, aber warum nicht!

Myraja
Geschrieben

@Der-Danie89 probier sie einfach aus, dann weisst du's.

Ich persönlich habe noch kein langweiligeres Sexspielzeug gefunden, als Liebeskugeln.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Eher ein kleiner süßer Plug als die 😂

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Diese Kugeln sind nicht der Burner....und ich finde sie langweilig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Probieren geht über studieren

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

Voll nervig

  • Gefällt mir 3
hemmungslosezwei
Geschrieben

Geil sind die nur, wenn die nach dem analen Orgasmus - wie auch immer der herbeigeführt wird, rausgezogen werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hemmungslosezwei:

Geil sind die nur, wenn die nach dem analen Orgasmus - wie auch immer der herbeigeführt wird, rausgezogen werden.

Dann doch lieber ne Kugelkette.

Liebeskugeln an sich spürt man(n) im Po überhaupt nicht. Ja gut, die Schnur scheuert beim laufen etwas, aber sonst...

Geschrieben

Naja eher nicht so, für mich zu mindestens.

Schlabbi432
Geschrieben

Ich würde es nie probieren wollen

Meier480
Geschrieben

Bestimmt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke erstmal für die vielen kommentare euer danie

Endor-Phin
Geschrieben

Es kann sein, dass Du mit den Dingern in Dir eine nette Prostatamassage bekommst. Das liegt auch ein wenig daran, wie hart die Kugeln klackern. Wenn´s hinhaut, läufst Du mit tropfender Banane durch die Gegend.;)

Sollte das gewählte Objekt nicht das gewünschte Ergebnis bringen, probiert doch mal ein ferngesteuertes Vibroei und gib ihr die Fernbedienung. :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und auch an die leute mit kritik klar jeder mensch egal ob mann oder frau fühlt anders. Und das ist ja auch gut so denn wären wir alle gleich wäre es ja verdammt langweilig egal ob außerhalb vom bett oder beim sex.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

BerthaLou sry kann dich aufm handy leider nicht zitieren. Aber verstopfungen vibrieren ja nicht bei jeder bewegung :-)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...