Jump to content

Peniskäfig, zum Spiel oder zur Erziehung?


amadeus7308

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung ist aus spielen eine Erziehung geworden.

Anfangs habe ich meinen CB6000 nur ab und an beim Sex getragen um meinen Orgasmus zu verhindern.

Dann wurden die Zeiten immer länger und da ich recht gut bestückt bin hat der kleine CB 6000 schon sehr gedrückt bei Erektion.

Bei uns war es allerdings immer nux maximal einen Monat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latexriese88:

Anfangs habe ich meinen CB6000 nur ab und an beim Sex getragen um meinen Orgasmus zu verhindern.

 :confused:   verhindern? zu bekommen ist schöner und Mädels müssen sich beim  :poppen:  manchmal echt anstrengen / konzentrieren 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

 :confused:   verhindern? zu bekommen ist schöner und Mädels müssen sich beim  :poppen:  manchmal echt anstrengen / konzentrieren 

Das einige das nicht verstehen ist mir klar. Dabei geht es nicht um den reinen Orgasmus sondern um viel mehr. Die Hingebung zu einer Frau für die man bereit ist auf den Orgasmus zu verzichten ist meiner Meinung nach sehr intensiv.

Aber wie schon gesagt, kann diese Vorliebe nicht jeder verstehen.

Was meinst du mit anstrengen / konzentrieren??

Der Weibliche Körper muss nicht immer durch einen Penis zurm Orgasmus gebracht werden. Falls du da ein Paar Tips suchst kann ich dir gerne helfen ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vor etwa 10 Jahren sahen wir am FKK-Strand in Cap d’Agde ein junges Paar am Strand spazieren. Der Mann trug dabei ganz natürlich und ohne Hemmungen einen KG mit einem ganz kurzen Korb, der ihm natürlich jede sexuelle Entfaltung verunmöglichte. Wir konnten dann mitverfolgen wie sich die beiden an den Strand legten und sich die junge Frau von mehreren Männern ficken liess. Ihr Begleiter konnte dabei nur zusehen.  Wir haben das Paar angesprochen und die Frau hat uns gesagt, dass sie ihren Ehe“mann“ schon seit 5 Jahren dauerverschlossen halte und damit er seine Geilheit dadurch nicht verliere dürfe er einmal pro Monat seinen Schwanz vor ihr wichsen. So bleibe sein Trieb und damit das Verlangen nach Sex mit ihr erhalten. Durch den Dauerverschluss sei er für sie zum idealen Ehe“mann“ geworden. 

Meine Frau war von dieser Situation sofort total begeistert und sie verlangte, dass ich auch verschlossen werde. Sie habe schon immer davon geträumt einen Mann zu verschliessen und ihn so als sexlosen Diener zu halten. Sie meints auch es gäbe doch für eine Frau kein größeres Vergnügen als ihren verschlossenen Mann aufzugeilen und zu sehen wie sich sein Anhängsel vergebens bemüht sich zu versteifen, wie er dann vor unerfüllbarer Geilheit jammert und ihn dann zusehen zu lassen wie sie von anderen Männern gefickt wird.

 Zu Haus angekommen musste ich mich zur Vorbereitung radikal Beschneiden lassen. Bei beschnittenen Schwänzen gibt es weniger hygienische Probleme, wenn sie dauerverschlossen werden. Es wurde mir das Bändchen und alle innere Vorhaut total entfernt.  Als alles abgeheilt war legte mir meine Frau einen KG an mit dem Versprechen, dass sie mir nie mehr einen steifen Schwanz erlauben würde und ich fortan endgültige verschlossen bleiben werde. Am Anfang habe ich sehr gelitten, wenn sich mein Schwanz entfalten wollte und ich bin nachts oft erwacht, wenn der Schwanz gegen die Innenstacheln des KG’s drückte. Ich habe meine Frau erfolglos angebettelt den KG doch hin und wieder ablegen zu dürfen oder doch wenigsten einen KG ohne Stacheln tragen zu dürfen. Meine nun unerfüllbare Geilheit machte mich Monate lang halb verrückt. Sie hat mich aber nur ausgelacht und gesagt, dass ich mich daran gewöhnen müsse es gebe kein Zurück.

 Dieser erste KG hatte einen 8cm Korb mit Innenstacheln und einen 5cm langen 6mm  Dilator um jedes Entrinnen zu verunmöglich. Für die Urinabgabe war der Dilator hol.  Dieser KG erlaubte  mir noch eine schwache, aber sehr schmerzhaft Entfaltung, die Innenstacheln sollten mich immer wieder daran erinnern dass Erektionsversuche mir nur Schmerzen bringen. Nach 2 Monaten bekam ich einen kürzeren KG mit 6cm Korb ebenfalls mit sehr spitzen Innenstacheln und 7mm  Dilator und nach weiteren 2 Monaten einen noch kürzeren mit 2.5 cm Korb und etwas kürzerem 8mm Dilator. Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden ohne Erektion auskommen zu müssen. In den ersten Monaten habe sehr darunter gelitten, wenn sich mein Schwanz vergeblich bemüht hat auszubrechen, dann hat er sich langsam daran gewöhnt ohne die geringste Entfaltung aus zu kommen und es kam immer seltener vor, dass er sich versteifen wollte. Heute nach 10 Jahren regt er sich auch in geilsten Situationen nicht mehr. Die Schwellkörper haben sich stark zurückgebildet. Wenn ich mein Schwänzlein wöchentlich reinigen darf halte ich nur noch ein kleines weiches, völlig schlaffes Anhängsel in den Händen. Auch meine Hoden haben sich auf Haselnussgrösse zurückgebildet, der fast leere Sack hängt wie eine grosse hässliche Hautfalte unter dem Minischwänzlein und man sieht dadurch sofort, dass hier nichts mehr Brauchbares darin sein kann. Ich werde ihn noch diesen Herbst auf ein absolutes Minimum verkleinern lassen. Heute müsste ich keinen KG mehr tragen um Erektionen zu verhindern, da ich ihn auch mit intensivstem Wixen nicht mehr zum Leben erwecken kann. Mein Schwanz und die Eier haben sich auf Vorpubertätsgrösse zurückgebildet. Ich trage aber weiterhin den sehr kleinen KG, weil ich mich sonst unangenehm nackt fühle und meine Frau verlangt, dass ich endgültig verschlossen bleiben muss.

Natürlich hat meine Frau nicht auf sexuelle Freuden verzichtet ganz im Gegenteil. Kaum war ich verschlossen besuchte sie einen Swingerklub und ging von da an regelmässig mehrmals die Woche swingen. Ich darf sie hinfahren und sie wieder abholen. Auf dem Heimweg erzählt sie mir in alle Details wie und wie oft sie gevögelt wurde. Wenn sie sich zum Swingen nuttig anzieht darf ich sie beraten was sie anziehen soll. Bevor sie weggeht spielt sie meistens mit meinen kleinen Eiern um mich aufzugeilen und lacht mich aus, weil sie so klein geworden sind und ich nie mehr einen steifen Schwanz kriegen kann.

 Dass macht sie auch um mich spitz zu machen, wenn ich sie Lecken darf.  Sie nimmt dabei nicht die geringste Rücksicht darauf, dass ich verschlossen bin, sie nie mehr vögeln und nicht einmal mehr heimlich wichsen kann. Für sie bin nur noch ihr sexlosen Diener. Sie bring auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Ich muss dabei nackt natürlich mit KG zuschauen. Es macht ihr Spass, wenn dann die Männer mir ihre grossen steifen Schwänze präsentieren und mich verspotten, wenn sie sie damit Ficken. Sie trägt nur sehr kurze Röcke und kleinste Stringtangas und wenn ich ihr nachschaue lacht sie mich dabei immer wieder aus, weil ich keinen mehr hochkriegen kann. Ich trage meinen mini KG auch in der Sauna und beim FKK. In der ersten verschlossenen Zeit durfte ich mir jede Woche mit einem elektrischen Dildo eine Prostatamassage machen um dann lustlos auszulaufen. Der Schwanz versuchte sich dabei vergeblich sich zu versteifen und die spitzen Innenstacheln verunmöglichten jedes Lustgefühl. Jeder Erektionsversuch wurde für mich nur noch ein sehr schmerzhaftes Erlebnis auf das ich gerne verzichtete. Es ist heute eine grosse Erleichterung, dass ich erektionslos geworden bin.

Bild nach 10 Jahren Dauerverschluss kann ich problemlos kleinste Mädchenstrings tragen. Penis und Hoden haben sich auf Vorpubertätsgrösse zurückgebildet

P1010393cc.jpg

bearbeitet von Kapaun
Bild
Geschrieben

Ich habe von natur aus Platzangst u begebe mich grundsätzlich nur in Situation aus denen , ich schnell flüchten kann.😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage einen und habe lange nach einer Partnerin gesucht, die das unterstützt. 

Für mich gibt es 2 wesentliche Gründe:

Keuschheit:

Ich habe für mich entdeckt, dass Orgasmen viel Intensiver sind, wenn sie seltener werden. Zudem ist es mir ein Bedürfnis meine Lust ausschließlich meiner Partnerin zu widmen, diese nur mit ihr und durch sie zu erleben. Ich sehe es als Geschenk an sie

 

Kontrolle:

Ich liebe es die Partnerin zu teilen. Mich selbst macht aber Kontrolle durch sie wahnsinnig an. Wenn sie mein Handy kontrolliert, prüft was ich mache, mit wem und letztlich über einen KG sicher stellt, dass ich ihr nicht fremd gehen kann. Ich habe da sowieso ein Interesse daran aber alleine dieses Gefühl in ihrer Hand zu sein lässt mein Herz schneller schlagen :x

Ich bin dankbar eine Partnern gefunden zu haben, der das sehr in die Karten spielt-

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2016 at 23:45, schrieb Arteras:

Optik ist zweitrangig, wichtig ist das er ordentl. passt. Wunde Stellen sind nicht lustig. Die Jungs die unterwegs sind und nen Käfig anhaben, vor allem aus Stahl, sollten evtl mal überlegen was im Falle eines Unfalles passiert. Soll der Sani dann mit nem Trennschleifer an euch dran ? Entweder Einwegschloss aus Kunststoff oder Käfig am besten aus Silikon der leicht zu zerstören ist.

Käfige aus Silikon gibt es z.B. von birdlocked , Kunststoff die Klassiker cb3000 /cb6000 o. Holytrainer, Metall gibt es viele, allerdings wüsste ich nur von steelworx das die individuell anpassen.

Unter 100€ gibt es nur China-Imitate. Dazu gibt es Berichte von gebrochen Kunststoff-KG, gebrochenen Schweissnähten, scharfe Kanten, Schwellungen wg nicht anatomisch geeigneter Form usw. Besonders cb3000 u. cb6000 werden oft aus Kunststoff und Metall imitiert. Käfig am besten im Fachhandel kaufen. Ausprobieren, Umtausch etc. ist bei Versandhandel meist nicht möglich. Käfige sind nur bedingt sicher. Einfaches Werkzeug und etwas Zeit reicht (Beim Unfall hat man die nicht). Teilweise  klappt es auch ohne Zerstörung und ohne Werkzeug.

Sicherer sind Käfige im Zusammenhang mit Piercing. Z.B Prinz Albert am Käfig.

Gesteigert wird das ganze nur noch durch richtige KG, dann ist man aber in Regionen ab 500€ aufwärts (fetisch-felix, latowski, neosteel, tollyboy etc.) allerdings ist man bei individuell angefertigten Käfig auch schon mit ca. 170€ oder mehr dabei. 

Ist ja schon lange her, aber ich finde Optik ist auch wichtig. Passen soll er und gut aussehen. Das geht. Hab den Bon4M, auch jetzt grad an. Der passt ganz gut und sieht gut aus. Ist aber ziemlich schwer. Hab jetzt einen neuen bestellt. Bild angehängt. Der hat einen größeren Innendurchmesser als der Bon4M und sollter besser passen, da meiner ist im schlaffen Zustand ziemlich dick. Der neue ermöglicht auch eine einfachere Reinigung, wenn man den Käfig länger trägt. Übrigens braucht man keinen Trennschleifer für das Teil. Das Mini-Schloß lässt sich sehr einfach knacken.

1.Neuer.Käfig.product-image-366882625_d944cce9-9db6-4bc1-a063-97871451872a_1024x1024.jpg

×
×
  • Neu erstellen...