Jump to content

Auf dem Parkplatz....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine kurze Kopfkino-Geschichte:


Du kleines Luder....ich würde dich jetzt allzu gerne irgendwo (vielleicht auf nem Parkplatz?) treffen....dich derart heiss und gierig küssen dass dir schon allein davon dein geiles Fötzchen nass wird und dir der Muschisaft die Schenkel runter läuft!! Dabei zwirbel ich deine Nippel und du guckst mir lüstern tief in die Augen!!!
Dann ziehe ich dir die Hose runter um deine geile Nässe zu fühlen....führe zwei Finger ein und wir lecken sie zusammen ab!!! Deine Hände zerren auch schon an meinem Gürtel, du machst hektisch meine Hose auf um den harten Prügel den du da spürst zu befreien!! Du gehst brav auf die Knie....aber noch halte ich dich mit festem Griff an den Haaren zurück....du züngelst um an meine pralle glänzende Eichel zu gelangen, bettelst, winselst....und dann schiebe ich dir meinen Schwanz unerbittlich und tief in dein lüsternes Blasmaul und ficke es genüsslich!!!
Dann ziehe ich dich hoch, drehe dich um, lege dich mit dem Oberkörper über die Motorhaube.....ramme dir sofort hart und tief den Schwanz in deine nasse und lustvoll pochende Pussy und ficke dich mit unerbittlichen Stößen!!! 😎
Doch bevor ich deine Fotze mit meinem heissen Saft flute, will ich dir ja noch einen herrlich geleckten Orgasmus schenken!!
Also öffne ich die hintere Tür meines Autos und du legst dich auf die Rückbank....ein Bein kannst du an der Tür abstützen, das andere lege ich mir über die Schulter als ich mich mit gieriger Zunge deiner nassen, vom Fick noch stark pulsierenden Spalte nähere! Du geniesst meine geschickten Zungenschläge in vollen Zügen und spürst schon den Höhepunkt nahen.....als ich inne halte und durch leichtes Pusten deine Erregung etwas abbremse.
Du willst gerade lautstark protestieren, da beginne ich erneut den Tanz meiner Zunge mit deiner keck herausragenden Klit....lecke, sauge, spiele drum herum!! Wieder zeigt mir dein zucken, fass du dich dem Orgasmus näherst.....wieder stoppe ich und lasse dich zappeln!! Du wimmerst und stöhnst....“gib ihn mir endlich, du Schuft“....ich lecke weiter, diesmal sehr seicht und sanft, doch durch die Anläufe bist du natürlich extrem gereizt und geil!!! Zu zuckst und zappelst, presst mir deine nasse Spalte entgegen und diesmal greifst du nach meinem Kopf damit ich ja nicht wieder stoppe.....bäumst dich auf, schreist deine Lust in einem extrem heftigen Höhepunkt heraus.....“OOOHHHH JAAAAA IST DAS GEIL !!!!“
Ich lasse meinevTunge noch sanft kreisen solange du extatisch zuckst....habe dabei meinen Schwanz bereits heftig gewixt, ziehe dich an den Oberschenkeln etwas aus dem Auto (gut dass es ein hoher SUV ist....) heraus und ramme dir den harten Prügel ins pochende Fleisch!! Drei vier schnelle Stöße und ich ergiesse meine aufgestaute Lust tief in deine Lusthöhle, während du zufrieden stöhnend deine Beine um meine Hüften schlingst und fest an dich heran ziehst!!
Welch ein herrlicher Parkplatz-Fick...., - aber sag mal, hatten wir etwa Zuschauer?? 😎

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...