Jump to content

Erwartungshaltung - Geben und Nehmen?!


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eisengel11:

Wenn das ein Scherz sein soll, ist er ganz schön lang und damit eher anstrengend, als wirklich lustig...

Falls es aber ernst gemeint sein sollte, wundert mich kein bisschen, dass die Dame Single ist - und das wird sich ganz sicher so auch nicht ändern, denn wer will sich das denn antun.

Wer so extrem damit beschäftigt ist, zusammenzutragen, was sein Gegenüber alles falsch macht, erfüllt in der Regel selbst nicht einmal die Hälfte der Forderungen.

Und - by the way - zum großen Glück trifft diese unfassbar oberflächliche Verallgemeinerung genauso wenig auf "die Männer" zu, wie eben auch auf "die Frauen" (sprich einfach nur für dich!), denn wenn alle Frau so wären, hätten wir noch ein wesentlich größeres demografisches Problem.

Oder gibt es unter euch jemanden, der/die es attraktiv findet, so etwas im Profil einer/eines Suchenden zu lesen?

 

Wohl dem der den feinen Sarkasmus versteht....

Wir sind nicht alle gleich.....und das ist auch gut sooo.... Wenn eine Frau einen Mann sucht... dann wird sie eben den ihren suchen und sich von niemanden sagen lassen wie dieser beschaffen sein sollte.... soviel mal dazu......

Es steht wohl niemanden zu über den Status eines anderen zu urteilen..(vergeben oder single ) denn man weiss ja gar nicht wieso es so ist wie es ist....es soll nämlich Leute geben die zB verwitwet sind.... uuuups..... also brich doch den Stab nicht über andere... btw wenn es doch sooo cool ist vergeben zu sein.. dann wäre doch die Frage warum dieses offensichtlich nicht reicht mehr als logisch....und das hat wenig mit Moral zu tun.... sondern schlichtweg mit Toleranz die Du am Ende einforderst selber jedoch verweigerst..  

Der einzige Trost bei Deinem Thread ist die Tatsache das sich mal wieder so einige als völlig  Humor - .. Geist - und Seelenlos jedoch zeitgleich als ewig gestrige outen die vermutlich immer noch glauben das ne Frau ihre eigene Meinung besser nur haben jedoch nicht äussern sollte..... in diesem Sinne vielen Dank....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Hmm.....ich habe auch schon ellenlange Profiltexte von Männern gelesen die eine Frau wirklich in die Flucht schlagen.

Wie sie aussehen soll, was sie alles können muss, worüber Mann sich mit ihr unterhalten möchte, wie sie auf keinen Fall sein sollte ...usw

Finde ich persönlich eher harmlos und humorvoll.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich finde es nicht toll das @eisengel11 den Profiltext der Frau hier ins Forum zerrt!

Von irgendwo kopierte Texte im Profil finde ich uncool!

Und Details was ich mag und was gar nicht, gebe ich, wenn ich das für richtig halte, lieber persönlich raus. Ganz Poppen de braucht so viel Infos von mir nicht...

Noch dazu wären die meisten Männer mit so viel Text eh überfordert, die lesen oft so schon mein Profil nicht.😄

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist doch mal ein ausgefülltes Profil.😊 Sie weiss was sie will😊. Ich denke eher das es witzig gemeint sein soll aber bin mit sicher das das eine oder andere auch ernst ist. In vielen Punkten hat sie recht und es sollte von beiden eingehalten werden egal ob man oder Frau.

Geschrieben

Irgendwelche Texte ausm Netz kopieren und im Profil als eigene ausgeben, ist auch recht einfallslos und blöd. 

Das kann man schon anprangern. Nicht aber, dass jemand genaue Vorstellungen hat, was er will oder nicht will. 

Geschrieben

Gäääääähn - sturzlangweilig und sooooo überflüssig

Geschrieben

Nach den ersten drei Zeilen habe ich schon hier aufgehört. Für mich uninteressant... Es macht für mich nicht den Eindruck als wollte sie jemanden kennenlernen, aus Frauensicht bei dieser Plattform aber nachvollziehbar, dass man erstmal möglichst viele vom anschreiben abhalten will.

Geschrieben

Also bei "Unterwäsche vom Leib reißen" und "Ohren auslecken" musste ich herzhaft lachen. Bei "Vorspiel" und "Schlampe" zustimmend nicken. Da ist schon ein Kern Wahrheit drin. Ich glaube dass das Ganze mit einem Augenzwinkern gemeint ist.

Geschrieben

Völlig daneben und wie auch  bei anderen zum Teil recht feindselig und fordernd geschriebenen Profilen vergeht bei mir sofort das Interesse auf Kontakt 

Geschrieben

Ich glaube schon, man sollte das jetzt nicht zu ernst nehmen und eher mit nem Augenzwinkern betrachten. Aber es gab so zwei, drei Punkte bei denen ich herzlichst gelacht hab. Hört auf euch dran hochzuziehen und amüsiert euch lieber.

Geschrieben

Ich denke wer Ironie und Sarkasmus mag und versteht, ist hier im Vorteil 😛😛😛😛😛

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masterdifferent:

also ich habe den Text gelesen.... den ganzen.

.... Ich kann daran nichts finden, was diese Frau zu einer Singlefrau aufgrunddessen machen würde.

Ich hab ihn auch komplett gelesen und finde ihn absolut köstlich formuliert(hätte von mir sein können....so in etwa). Auch denke ich, dass dieser Text nichts damit zu tun hat, dass die Lady Single ist. Dieser Text ist eher sarkastisch gemeint und wer ihn nicht "versteht"......naja.:$

Geschrieben (bearbeitet)

Und wer wer weiß was Ironie u.was Sarkasmus ist hat sich hier schon köstlich amüsiert, während Er dem Zynismus huldigt

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Lach , erinnert mich an die 'Kloordnung'  ! Wer sowas nicht mit einem Augenzwinkern sieht - selber schuld ! 😁

Geschrieben

Hei....das mit den Ohren auslecken stimmt. ....keinen blassen Schimmer warum Männer das machen und warum sie meinen dass sich das irgendwie gut anfühlt. ....;-) .....ansonsten ist ein bisschen Wahrheit im Text. ....

Geschrieben

Hei....das mit den Ohren auslecken stimmt. ....keinen blassen Schimmer warum Männer das machen und warum sie meinen dass sich das irgendwie gut anfühlt. ....;-) .....ansonsten ist ein bisschen Wahrheit im Text. ....

Geschrieben

Bäm bäm bäm haben einige was gelernt ^^ beste. Wo ist die Frau? Ich muss ihr was im Profil da lassen ^^

Geschrieben

hab nach circa der Hälfte aufgehört zu lesen. Also wenn das die Meinung von Frauen wiederspiegeln soll, wundert es mich nicht das viele Männer immer den Kopf schütteln und sagen Frauen sind anstrengend. 

Für einen witzigen Spruch eindeutig zu lang und zu "frustriert" geschrieben. Da bekommt man ja den Eindruck der letzte Sex der Dame liegt schon Jahrzehnte zurück.... 

Würde ich bei einem Profil solch eine Anleitung / to-do list / Anweisungen sehen, würde ich die Seite wieder schließen und mich wo anders nach jemand weniger komplizierten umschauen :P 

(da kann man ja nur verlieren, beim Treffen muss man sich dann vielleicht so was anhören "Also in Punkt 58 habe ich doch darauf hingewiesen, dass ich keine schwarze Unterwäsche mag!")

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht versucht sie mit dem Text aber auch genau den Mann anzusprechen der die Zeilen versteht. Insgesamt gibt so ein Profiltext aber auf jeden Fall wesentlich mehr Grundlage (Diskussionsstoff) für eine Eröffnungsmail her als eine mit "alles kann nichts muss"...."Interssiere mich für viele Dinge"..... "Pferde klauen"...."suche jemand auf Augenhöhe".... "möchte noch viele verschiedene Dinge probieren/erleben"...."unterhalte mich gern".... etc.etc.....

Auffällig bei dem Text ist, es bezieht sich so ziemlich alles auf den eher sexuellen Bereich, kein Nörgeln oder meckern, eher eine Bedienungsanleitung bei der man sich die bei "IHR" notwendigen Aufmerksamkeiten "herausarbeiten" kann. Man(n) kennt schon mal ein paar No gos von ihr.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fall
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PureSweetness:

sagen Frauen sind anstrengend. 

Sämtliche Sportarten sind anstrengend und trotzdem machen es viele. Wenn es für die Anstrengung auch eine "Belohnung" in Form einer tollen Frau gibt....so what.

 

Und dann zeige mal die Partnerschaft/Ehe in der sich das Paar nicht hin und wieder gegenseitig als anstrengend empfindet. Um voran zu kommen muss man sich manchmal eben anstrengen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz
Geschrieben

Krasses EP. Ich denke, die wenigsten Männer lesen Profiltexte, in denen mehr als 3 Sätze stehen....von daher wird die betreffende Prifilinhaberin genauso viel PN's bekommen als wenn sie keinen drin stehen hat.

Geschrieben

Hat die Dame sonst noch etwas im Profil stehen? Wenn nicht, ist sie genauso einfalls- und phantasielos, wie die ganzen Massenmail-Verschicker!

Geschrieben

Pfff... Beim vierten Date kam mir sowas ins Ohr. Puh... Hab ihr dann nebenbei gesagt das ich ne andere gevögelt habe. Schon war die Sache erledigt 😊. Ich brauche sowas nicht

Geschrieben

Also, ich finds witzig. Obwohl ich meine Zweifel hab, dass der Text original aus einem Profil hier  ist, ich denke er ist irgendwo aus dem Internet und entweder vom TE irgendwo rauskopiert, um ein Thema zu haben oder aber von einer genervten, aber humorvollen Frau übernommen worden.

 

Wer den Text nicht rafft, denkt sicher auch, dass der Name der Seite hier ein Versprechen ist oder die Welt eine Scheibe...Ich finde das eine total gelungene Glosse, hab mich amüsiert beim Lesen und bemängele nur den einen Punkt, der auch @Lichterloh81nicht gefiel. Sex, um jemanden nicht zu verlieren. Ist für mich keine Option.

Irgendwo hier im Fred las ich: "Zuviel zu lesen, wenn ich Bücher will, gehe ich in die Bücherei"  Ich gehe davon aus, der Herr war noch nie dort, wenn er eine solche Auflistung schon für ein Buch hält. Da hat der Profiltext, wenn es denn einer ist, schon gegriffen und gefiltert. Also alles richtig gemacht mit diesem Text!

 

I like!

×
×
  • Neu erstellen...