Jump to content
eisengel11

Erwartungshaltung - Geben und Nehmen?!

Empfohlener Beitrag

IloveHorses
Geschrieben

Klingt für mich eher sarkastisch...

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Viele haben es bestimmt nicht ganz gelesen, die sie anschreiben. Es wäre im Übrigen deutlich übersichtlicher gewesen, wenn du einen Absatz nach ihrem Text gemacht hättest, denn mich begeistert der Profiltext auch nicht so, dass ich ihn bis zum Schluss lesen muss.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sind die 39 Gebote auf mag kein Mann , kein sex und überhaupt mag ich nichts ... 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich habe den Text gelesen.... den ganzen. Und ich muss sagen: Das ist doch endlich einmal die ultimative Anleitung für alle Typen, die einfach nur einen wegstecken wollen, ohne sich für die Frau gegenüber zu interessieren. Da ist nun wirklich nichts aufgeführt, weshalb es sich zu meckern lohnt. DAS wäre eine Frau nach meinem Geschmack. Nicht anspruchslos, nicht ZU anspruchsvoll, weiß was sie will, sagt das auch (und man muss es nicht selbst herausfinden)..... Ich kann daran nichts finden, was diese Frau zu einer Singlefrau aufgrunddessen machen würde.

  • Gefällt mir 5
bodyandmind83
Geschrieben

Den Text hab ich vor 10 Jahren bei einer 18jährigen auf einer einer Datingseite schon gesehen. Wie alt war denn die Dame?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

😂😂😂😂 Also schonungslos ehrlich. Mit ganz viel Wahrheit. Jedoch schreckt das glaub die männliche Schöpfung enorm ab.😂 Wäre ich Mann, wäre es schon rum. Trotzdem kann Mann sich darüber mal Gedanken machen. Mit einem kleinem Schmunzeln im Gesicht 😉🌸

  • Gefällt mir 3
Kuschler22
Geschrieben

Zu viel blablabla...

Tiffany_Weh
Geschrieben

Sie meint vielleicht, von sich auf alle Frauen schließen zu können (ganz ehrlich, ich hab zwischendurch aufgehört, zu lesen), für mich spricht sie jedenfalls nicht. Zu wissen, was man nicht will, ist ok. Davon aber allgemeine Regeln für alle Frauen ableiten zu wollen, halte ich für sehr vermessen. Aber vielleicht findet sie damit ja genau den einen, der auf sie passt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

OMG!!! :flushed:

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

So alt, der hat schon einen Bart. Aber irreführend, für die, die es nicht wissen.

  • Gefällt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben

Also ich musste jetzt wirklich mal ganz laut lachen - entweder hat die gute Dame schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich, oder nur ne Schraube locker, sorry :-) In diesem Sinne, ihr lieben - habt ein schönes und sonniges Wochenende !

  • Gefällt mir 3
ElFrivolio
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Saillady:

Klingt für mich eher sarkastisch...

Ich kann dir versichern es gibt weitaus mehr Frauen die sowas (oder ähnliches) in ihrem Profiltext stehen haben und meinen das tot ernst! ;)

  • Gefällt mir 3
Sweetness78
Geschrieben

Das ist doch aus dem Amerikanischen übersetzt. Wahrscheinlich aus irgendner Zeitschrift.

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eisengel11:

Wenn das ein Scherz sein soll, ist er ganz schön lang und damit eher anstrengend, als wirklich lustig...

und - so aus dem Zusammenhang finde ich es zumal auch ungünstig sich ein Urteil zu machen. Auch finde ich es höchst unangebracht eine Diskussion führen zu wollen ohne die Person. Du stellst eine Person an den Pranger ohne ihr die Chance zu gehen sich wehren zu können - ist das korrekt?

Wenn mir ein Text nicht gefällt und auch sonst die Person kein Interesse weckt, dann ist es so und ich beschäftige mich weder mit der Person, noch weiter mit dem Text.

Was ist dein eigentliches Problem?

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 4
Gonyosoma
Geschrieben

Richtig, ich gehe völlig konform mit Usern die da meinen, dass der TE sich eventuell "angepisst " fühlt - sein Verhalten Tangiert schon stark dazu, dass er ne Arschkarte gezogen hat -sorry, musste trotzdem lachen :-)

  • Gefällt mir 4
ElFrivolio
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

und - so aus dem Zusammenhang finde ich es zumal auch ungünstig sich ein Urteil zu machen. Auch finde ich es höchst unangebracht eine Diskussion führen zu wollen ohne die Person. Du stellst eine Person an den Pranger ohne ihr die Chance zu gehen sich wehren- ist das korrekt?

Was ist dein eigentliches Problem?

Bist du auf einen Gefälligkeitsfick aus? 

Der Threadstarter stellt hier keine Person an den Pranger sondern stellt den (kopierten) Text zur Diskussion. Oft genug gibt es ja auch Threads bei dem sich der Ersteller sich wundern darf warum die Profilbesitzer Schwanzbilder verschicken, sich mit omni-potenten Autos fotografieren lassen, sonnenbebrillt sind oder enfach ein plumpes "Ich bin geil, will pimpern" und die Allgemeinheit fragt ob das die Anderen hier vielleicht ähnlich merkwürdig sehen... 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...