Jump to content

Stört ein Hipster-Bart beim Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen richtigen Wuschelbart hatte ich noch nie, so dass ich noch nie Probleme hatte. Von meinen Sexpartnern habe ich erfahren, dass ein 1- oder 2-Tagebart sehr unangenehm sein kann

Geschrieben

Ich habe extrem empfindliche Haut, mein Partner wird also nicht dazu kommen sich Bart wachsen lassen zu können. Vor ihm hatte ich nie Bart träger. Ist also nicht mal frage der Optik sondern bedingt durch meine Haut das ich jeden Tag frisch rasiert brauche

Geschrieben

stört nicht nur beim lecken, sondern immer

Geschrieben

Ich mag das Kitzeln und leichte Kratzen. Allerdings nicht von einem Hipsterbart. So einer käme gar nicht erst in meine Nähe, geschweige denn in mein Bett.

Gepflegter 3-5- Tagebart ist super und sorgt für den erwünschten Effekt sowohl optisch als auch im Gefühl.

Geschrieben

Müsste man mal die Frau vom Nikolaus fragen 😁

Geschrieben

Meine Haut mag es auch nicht ¬¬ obwohl ich zugebe, manchen steht Haar im Gesicht. Ich mag zum küssen und sonstigen Sexeleien aber lieber dort glatt rasiert. 3 Kerle brachte ich schon dazu, Schnäuz abzurasieren und ALLE aus dem Umfeld sagten, es säh jünger/besser aus! Alle 3 tragen bis heute nix mehr an Haaren an der Stelle :$ Dafür liiiiiiieb ich tüchtig Brusthaar, aber das ist ja ein anderes Thema :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Gepflegter 3-5- Tagebart ist super und sorgt für den erwünschten Effekt sowohl optisch als auch im Gefühl.

Der da wäre? ;););) 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nix über eine weiche "Schenkelbürste"...allerdings bitte mehr als drei Tage alt, dann wird das Haar schön weich...:P

bearbeitet von Kampfkaninchen
...dicke Finger..
Geschrieben

Alle weichen Barthaare werden wohl beim Oralverkehr gar keine Rolle spielen ,

da ich ungefähr so hipster bin wie ein Meter Feldweg , weiß ich jetzt nicht wie sich Das bei dem Bart da so verhält . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Alle weichen Barthaare werden wohl beim Oralverkehr gar keine Rolle spielen ,

doch doch... tun sie :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, da nur 3 -Tage -Bartträger....Hipster sind mit u.ohne Bart untragbar.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

wird zeit das diese gesichtspullover wieder out werden.....

 

Geschrieben

Schuld sind andere Länder wo es kein Strom gibt oder rasierklingen rar sind. Meine Vermutung zu der Bartmode

Geschrieben

es gibt noch Länder ohne Strom?

vielleicht in Sachsen... aber sonst?

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb FettFrei:

Schuld sind andere Länder wo es kein Strom gibt oder rasierklingen rar sind. Meine Vermutung zu der Bartmode

 

vor einer Stunde, schrieb invisible40:

es gibt noch Länder ohne Strom?

im tiefsten afrikanischen busch vielleicht...oder grönland...allerdings habe ich bislang weder afrikanische buschbewohner, noch eskimos mit rauschebärten gesehen...und ich hoffe sehr hier bei uns vergeht der talibanlook auch möglichst bald wieder...grusel:confounded:

Geschrieben

Oh nee, auf jeden Fall ohne Bart bitte! Denn auch im Gesicht bin ich empfindlich, was „Bartgeraspel“ angeht.

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 16:46, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag das Kitzeln und leichte Kratzen.

Am 13.10.2017 at 22:38, schrieb Salamobratfett:

Der da wäre? ;););) 

siehe mein Eigenzitat ;-)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kletterbine:

Oh nee, auf jeden Fall ohne Bart bitte! Denn auch im Gesicht bin ich empfindlich, was „Bartgeraspel“ angeht.

ohne Bart raspelt doch viel mehr.... also bei Männern mit Bartwuchs zumindest

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb invisible40:

ohne Bart raspelt doch viel mehr.... also bei Männern mit Bartwuchs zumindest

Nicht, wenn er frisch rasiert ist.

Geschrieben

moment Schatz

ich geh mich schnell rasieren, ich will dich gleich lecken

oder wie darf man sich das vorstellen?

Geschrieben

Hm, ich mag echt keine Bärte, wie schon geschrieben, stört mich schon der Anblick.

Aber wenn ich manches hier lese, frage ich mich: Wie kann es sein das ein nicht vorhandener Bart im Gesicht raspelt?

Ist mir noch nie passiert, ob frisch rasiert oder schon was länger her. Beim küssen raspelte in meinem Gesicht nichts.

Geschrieben

ich mag Männer mit Testosteron...
wenn mein Ex sich rasiert hat und wir dann Essen waren oder im Kino, dann war der wie Sandpapier

wie das im Gesicht raspelt kann ich dir allerdings nicht sagen... da hat der mich höchst selten geleckt

aber Hautreizungen am Körper nach einer heissen Nacht gab es eigentlich immer, weil die Haare besonders fies sind, wenn die gerade aus der Haut kommen

Geschrieben

Ich alte Frau mußte jetzt erstmal googeln, was ein "Hipsterbart" ist :confused:. Gefällt mir optisch nicht wirklich.

Ansonsten hab ich mit einem schönen, weichen 5 Tagebart kein Problem.

Geschrieben

Ich denke - wenn ein Bart stört, dann ist es auch egal welchen Namen er hat ;)

×
×
  • Neu erstellen...