Jump to content

Stört ein Hipster-Bart beim Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage geht an die Herren der Schöpfung.

Und an die Damen: Bevorzugt ihr den Oralisten lieber ohne Bart, oder wäre ein Hipsterbart ok?

Geschrieben

Ich bevorzuge glatt rasiert um den Mund, schon beim Küssen find ich alles an Haar dort ... bääääh :persevere:

Geschrieben

Ich finde Männer mit Bart attraktiver... Jede Frau ist anders😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hipster Bärte sind eh nicht mein Ding. Aber wenn die Stopeln kratzen, neeee. Lieber rasiert...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

ich kann bärte, egal welches modell, nicht ausstehen. nur einen dreitage bart könnte ich noch durchgehen lassen.

Geschrieben

Wie kommst du eigentlich auf Hipster-Bart? Ich habe schon einen Bart getragen bevor es "in" wurde und werde ihn auch weiterhin beibehalten. Vielen gefällt's, vielen auch nicht, ist halt jeder anders. Aber bisher hat sich noch keine beschwert. Man muss ihn halt einfach gepflegt und auf richtiger Länge halten.

Geschrieben

Es werden sich hier wahrscheinlich 2 Typen Frau heraus kristallisieren, die einen stehen absolut gar nicht drauf und die anderen finden Bart sehr sexy. Der Bart sollte dann aber auch ein Bart sein und nicht nur ein paar Fussel im Gesicht. Ein gepflegter(!) Bart sieht bei vielen Männern gut aus.

Geschrieben

Der bart stört absolut garnicht beim lecken ,im gegenteil

Bin zwar kein mann ,ich finds gut mit bart

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört der Anblick von Bärten unabhängig vom Stil. Daher kann ich zu deiner Frage nichts sagen, ich habe nie ausprobiert, was mir nicht gefällt.

Ich denke Männer die mit Stolz ihren Bart züchten stört der bei nichts, sonst würden sie sich rasieren. Logisch oder?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde ohne Bart immer viel viel schöner! Manchen steht ein 3 Tage Bart, der dann aber halt auch nicht länger sein sollte.

Geschrieben

Momentchen könnten wir erstmal klären was ein hipster-Bart ist? xD Bart ist keine modeerscheinung, den trägt man aus Überzeugung

Geschrieben

der typ mann den ich mir anlache, ist eher nicht der typ dem ein hipster-bart steht. daher werde ich die frage wohl eher nie beantworten können.

Geschrieben

Was auch immer ein Hipster Bart ist.....!? Da stellt sich doch eigentlich nur die Frage ob mit oder ohne.....also Bart, zwinker.

Geschrieben

@Maria2466 "kitzeln" ist aber zurückhaltend formuliert. Wenn es spontan war, sahen meine Partnerinnen echt nach Ausschlag aus. Die Ansage kam auch prompt, war völlig in Ordnung, und alle haben dabei gelacht. Aber was soll ich denn machen? Nach 5 Sekunden wilder spontaner Knuscherei sagen: Stopp ich rasier micht mal....

Geschrieben

@Auf_der_Jagdt es gibt Männer die rasieren sich sich noch täglich, gegebenfalls sogar zweimal. Da kratzen keine Stoppeln...Zu mir hat noch keiner gesagt: Ich muss mich zuerst rasieren.

Geschrieben

Was zur Hölle ist denn ein hipsterbart 😅?

Geschrieben

Früher hiess der mal Vollbart, jetzt sagen manche Hipster-Bart. Es klingt so modern und die Träger dürfen sich deshalb ,hip" fühlen.😄

Geschrieben

@Myraja ich rasiere mich täglich, aber nicht zweimal. Bei peniebler Vorbereitung leidet bei mir die Spontanität und wenn ich mich zu oft rasiere gibts Rasierpickel. Und so groß ist das Problem auch wieder nicht. p.s. das soll ganz sicher nicht der Beginn eines Privatzwistes sein und ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein tolles Wochenende

Geschrieben

@Auf_der_Jagdt Privatzwist...Ich weiss gar nicht warum das so oft gleich vermutet wird.

Ich habe angemerkt das ich es noch nicht erlebt habe, das mich Bartstoppeln trotz rasieren gekratzt haben. Mag sein ich hatte da bisher einfach nur Glück.

Geschrieben

Kommt drauf an. Einige mögen es und einige finden es abstoßend. Unbedingt vorher abklären

Geschrieben

Ich habe schön von Frauen gesagt bekommen, dass der Bart ja doch schön weich und angenehm beim oral-Sex ist. Hatten vorher Bedenken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salamobratfett:

 Und an die Damen: Bevorzugt ihr den Oralisten lieber ohne Bart, oder wäre ein Hipsterbart ok?

Sähe so'n Bart an der Hüfte nicht schrecklich albern aus? Und hätte der überhaupt Einfluss auf die orale Beglückung? 🤔😉

*Ironie off*

Ich hatte nie nen Bartträger 'auf dem Zettel', da ich bisher glatt rasiert immer auch optisch ansprechender fand..

Nach aber nunmehr fast 6 Monaten 'Oralisierung' (😂) durch so ne sauber getrimmte Mehrtage-Strauchdieb-Variante muss ich sagen.. der Hammer.. 😁

Liegt 's am Bart? I don't know and I don't care.. Er hat's drauf und der Bart sieht toll aus an ihm.. 😏

Und spätestens beim ersten Zungenschlag auf meiner Klit bin ich eh so hin und weg, dass ich gar nicht mehr richtig merke, was genau mich da gerade um den Verstand bringt.. 😅 Zunge.. Lippen.. Finger.. Kinn.. Nase.. mir Wurscht.. Hauptsache, er hört nicht mittendrin auf.. 😮😂

 

Aber das natürlich nur meine persönliche Erfahrung.. 😎😊

 

×
×
  • Neu erstellen...