Jump to content

wax


Sissy_SZ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sofia895:

 

Hey Raaapunzel,
viele Dank für deine Antwort ^^

Ich kaufe die Kerzen immer bei Orion, die Marke ist Ylang, eine Massage-Kerze, die finde ich aber nicht so warm. Die Kerze kippe ich fast überall.

Ich habs ein paar mal mit der einfachen ausprobiert, die benutze ich nur für die Brüste, weil die zu heiß sind. Ich will die noch woanders benutzen, nun weiß ich nicht wo man heißes Wax kippen kann ... ich denke, ich muss einfach mit Abstände ausprobieren und erstmal auf mich. Erst 70 cm Abstand, dann 60 und so, bis sie laut schreit  :smiling_imp:  das habsch so gemacht, als ich zum ersten mal Wax benutzt wollte. Ich habe es aber zuerst auf mein Arm ausprobiert.  

 


Vielen Dank für den Tipp ^^

Ja das stimmt


Vielen Dank für den Tipp ^^

Vielen Dank für den Tipp ^^


Hey, schön, dass du hier bist ^^

Ich neige mich ein bisschen zur schwarzen Szene, aber eine Grabkerze habsch bisher noch nie benutzt...ja ich werde es ausprobieren mit verschiedenen Abständen. Vielen Dank für den Tipp ^^

 

Vielen Dank für den Tipp ^^

Vielen Dank für den Tipp ^^

hahaha ok ^^


Hey, du scheinst ja erfahren zu sein ^^ ich will sie mich noch härter spüren lassen. Bisher ist es für sie was Kerzenspiele angeht angenehm. Ich mags, wenn sie laut schreit...Vielen Dank für den Tipp ^^

Vielen Dank für den Tipp ^^


hahaha... in die haare kannst du es lieber lassen, es sei denn ihr benutzt eine Massage-Kerze

Vielen Dank für den Tipp ^^

Sehr gerne 

Geschrieben

Ich nehme dafür immer brennendes Plastik. 😂

Geschrieben

Nippel und auch die Schenkel... weiter hinauf ebenfalls, sind möglich. Aber wichtig! Hier sind extrem empfindliche Stellen. Langsam herantasten und auch von weiter oben tropfen, damit das Wachs etwas mehr abkühlen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Selenwanderin sagte ....Grabkerze eignen sich sehr gut

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

....die Erregung steigert sich dabei auf den Rücken, den Po oder aber auf die Schenkel..... und danach mit Eiskalten Sekt " löschen" und der Zunge ,,,,grrrrrr

Geschrieben

Wax Tropfen auf hintere Seite von  Oberschenkel tun aua. Vordere Seite hingegen passt zum einen heißen Sitz 😍

Geschrieben

Du kannst Wachs überall drauf tropfen lassen wo Du , bzw. der Empfänger/in des Wachs, es gern möchte. Ganz extreme mögen es sogar wenn sie den Wachs in die Scheide bekommen oder direkt auf die Rosette, eben Hartgesottene. Sonst würd ich sagen für weniger Masochistische: Rücken, Oberschenkel, Bauch, Po

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2017 at 08:38, schrieb Knut_Schmund:

Handelsübliche Grabkerzen sollte man nicht in geschlossenen Räumen verwenden. (so stehts zumindest auf dem "Beipackzettel")

20171013_084225.png

 

Am 13.10.2017 at 07:12, schrieb Seelenwanderin:

 

Du kannst auch, sorry für den Ausdruck, die Grabkerzen nehmen, die man ans Grab stellt. Schauen zwar nicht sonderlich toll aus und man weiß auch wo diese sonst stehen, doch geht es hier um die Temperatur, welches der Kerzenwachs erzeugt, wenn er auf die Haut trifft. Denn sie haben eine Schmelztemperatur von 40 Grad.

 

Kann man machen. Und dann hat man eine Sub, die sich windet und vor Angst zittert, wenn man das Grablicht über die eine Titte hält. Und wenn man es dann über die andere Titte hält, merkt man, dass die Angst nur noch gespielt ist, den subbie hat gemerkt, dass "das ja gar nicht heiß ist"....

Geschrieben

"Mein" lieber @DirtyLoverXL, falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, so habe ich für Grabkerzen eine Schmelztemperatur angegeben.

Und für Menschen, die noch nie mit Wachsspielen in Berührung gekommen sind, könnte auch 40 Grad zu heiß sein, zumindest das Empfinden dafür.

Ich spreche nicht ab, dass erfahrene Subs dafür ein müdes Lächeln übrig haben könnten. Doch sei bitte so tolerant und gestehe unerfahrenen Menschen, die noch nie mit Wachsspielen in Berührung gekommen sind, ihre eigenen Erfahrungen zu und die vielleicht steigerungsfähigen Schmelztemperaturen einer Kerze.

Dankeschön ;)

Geschrieben

So war es auch nicht gemeint, liebste @Seelenwanderin. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Schmerzempfinden sehr unterschiedlich ausfallen kann bzw. die Grenze zwischen "lustvoll" und "langweilig" stets individuell ist. :)

×
×
  • Neu erstellen...