Jump to content

Glory Hole in Lübbecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sind in dem Bereich tatsächlich nur die Novums bekannt. Die sind hier einfach sehr verbreitet und machen Konkurrenz kaputt... Es gibt noch das ein oder andere im öffentlichen Bereich, aber die sind natürlich nicht gepflegt etc.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Müsstet ihr mal nach Frankfurt kommen hier und in umgebung gibt es einige......ich würde sie euch gerne zeigen.....;)

raceapopp
Geschrieben

In meiner Gegend gibt's ein NOVUM, Erdbeermund und im Westerwald das EGO. Wobei ich das EGO und NOVUM eindeutig bevorzuge. Sauber und nettes Ambiente.

M_2-6
Geschrieben

Minden novum :)

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben

Ich würde ich uns eins bauen 😁 Meldet Euch

  • Gefällt mir 1
Angel_of_Pain_
Geschrieben

umso weiter nördlich umso schwieriger wirds mit clubs........ da oben ist glaube ich nix ausser die novum kette und die finde ich persönlich schrecklich

  • Gefällt mir 1
Softeis123
Geschrieben

In Norden sehr schwer, fast nichts vorhanden nur Novum und privat! Eigentlich sehr schade, die Nordlichter sind da wohl zu prüde.😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder neue Tag ist ein "Glory Hole"!

Fucking_Love_It_83
Geschrieben

Soviel ich weiß gibt es bei uns in Bielefeld in der Uni wohl in einer Herrentoilette ein oder mehrere Glory Holes: Man müsste der Sache mal auf den Grund gehen. Ansonsten natürlich im Novum :-)


×
×
  • Neu erstellen...