Jump to content

Verwenden Männer Vibratoren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes Muss! Einen Vibrator am oder im Hintern während des Sex, eines Hand-, Blowjobs oder beim Selbstbefriedigen pushen mich so sehr in Richtung Orgasmus...und dieser wird dann erst so richtig intensiv. Schade, dass bisher nur wenige Frauen so offen sind und sich das ansehen möchten.


Geschrieben

...ich liebe es mir mit dem vibrator zu machen. Ich vibriere mir das bändchen. so schaukelt sich die lust immer weiter auf, die vorfreude läuft mir nur so aus der spitze. auch mein Orgasmus ist viel intensiver als wenn ich es mir normal mache. ich hatte auch schon frauen die mich nur mit dem Vibrator verwöhnt haben. ich geniese dies art der stimulation sehr


Geschrieben

ich benutze auch vibratoren und plugs zur befriedung oder zur analdehnung


Geschrieben

...wenn es jemand sehen will, schreibt mich an! gern zeige ich es per Cam!


Geschrieben

ich finde es total geil, wenn männer sextoys verwenden.

leider tun das viel zu wenige, weil sie es scheinbar "unmännlich" finden. sehr, sehr schade.



Also,ich finde es nicht Unmännlich zuzugeben keinen Spass mit Sextoys zu haben. Im Gegenteil, Analpfug, Cockring usw. sind immer irgendwie im Einsatz und ich finde, dass man auch seinen Körper besser verstehen lernt.


Geschrieben

ja das kann auch mal passieren…und dann auch mit Genuss…*fg*


Geschrieben

ich verwendet ab nd an einen dildo.....schöner ist natürlich was echtes


Geschrieben

Ich habe einen starken Vibrator zuhause und wenn ich den erst sanft und dann fester ans Frenulum halte, ist das sehr erregend. Der Schwanz wird sehr schnell sehr hart und bei leichtem Druck mit dem Vibrator auf diese Stelle dauert es nicht lange bis ich komme.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es tun


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, also ich kann nur sagen, dass ich Plugs und Dildos verwende - es stimuliert ungemein, auch wenn es sicherlich viel geiler ist, wenn jemand anderes diese Teile an/in mir benutzt!


Geschrieben

Absolut super! Viel zu wenige trauen sich das. Ich finde es unglaublich toll!


Geschrieben

Ich mache es sehr gerne mit Buttplugs....finde ich äußerst stimulierend. Das Problem ist dass ich eher dominant bin, da haben dann vor allem Frauen kaum Verständnis, wenn man(n) sich dann etwas in den Hintern steckt....und auch noch glücklich ist,


Geschrieben

dieses Thema ist für mich sehr wichtig ich habe Vibratoren für meinen Anus und auch sylikon stifte (unterschiedlichen Durchmessers für die Harnröhre. Einzel oder beides zusammen ist rasend gail auch frauen mögen es, wenn du eine für diese Neigung findest leider habe ich oft nicht den Mut zu fragen. Aber wenn Sie oder er es mag und du nur genießen kannst ist es ratten scharf wenn dann noch von mir geleckt oder geblasen wird !!

ich muß schluss machen.


Geschrieben

Hallo ja ab und zu benutze ich einen Vibration.
Geile grüße
latalerne


Geschrieben

..es ist auf jeden Fall eine Bereicherung...
Männer sollen eh mehr vom Analsex haben als Frauen da mangelnde Prostata


Da muss ich dich berichtigen. Auch Frauen haben eine Prostata, die beim G-Punkt zu finden ist, zu erfühlen an der riffligen Oberfläche in der Muschi. Dort wird auch das weibliche Ejakulat gebildet, was beim squirlen freigesetzt wird durch eine Drüse.


Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren - einige positive .



Harnröhren Vibratoren, Dilatoren,Reitzstrom vieles ausprobiert.Analspülungen dehnungen, Fingern, alles was Geil ist und macht.


Geschrieben

Ich habe die Verwendung von Toys durch mich selbst ausprobiert. Habe festgestellt, dass die Solonummer nichts für mich ist.

Eine Spielpartnerin hat mich mal an das Thema herangeführt. Und was war wirklich sehr, sehr schön. Zu zweit kann man da sicherlich einiges machen.


Geschrieben

aloha ich benutze zwar keine vibratoren aber andere spielzeuge einen dildo aus silikon einen plug und einen kugelstab und bin begeistert


Geschrieben

Für die die es sanft mögen. Ich habe einen Strapon gefunden der schön Fleischecht ist, nicht so künstlich hart wie plastik. Gut für Anfänger.


Geschrieben

Für die die es sanft mögen. Ich habe einen Strapon gefunden der schön Fleischecht ist, nicht so künstlich hart wie plastik. Gut für Anfänger.



verrat doch mal, welcher das ist, Andy :-)


Geschrieben

Mit etwas übung machen dann die grossen Dildos noch mehr spass.


Geschrieben

Also ich benutze ein Vibroei im Slip der macht mich schon geil warum auch nicht.
Warum solten nur Frauen solche Ideen haben, leider habe ich noch keine gefunden die mit macht bei solchen Spielchen.


Geschrieben

ich benutze gerne vibratoren, wenn ich mich allein mit mir beschäftige... beim sex eher selten bis garnicht. wenn die initative jedoch von ihr aus geht hab ich nichts dagegen


Geschrieben

Also ich nutze echte gerne mal einen dildo oder analplugs für mich selber, leider gibt es nur eine ausgewählte anzahl an frauen welche es auch geil finden wenn der kerl auf toy steht und diese an sich selber verwendet.


Geschrieben

Ich mag es gerne mit einem Dildo verwöhnt zu werden. Auch beim Sex steckt manchmal ein Analplug mit drin.....dann wird der Orgasmus meist noch viel heftiger....


×
×
  • Neu erstellen...