Jump to content

Verwenden Männer Vibratoren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe diverse dildos.nur für den analen gebrauch. es muß kein vibrator sein.
beim benutzen wird der orgasmus sehr heftig.gern auch mit partner(in).


Geschrieben

Bei Männern sind Vibratoren doch für den Arsch...



Da hats jemand verstanden .....

Ja, mit einer "Partnerin" isses schon geiler. Wenn die Frau die Vorliebe teilt, .......


Geschrieben

Schließ mich mal dem Teil an der dazu steht. Vibrieren muss es meiner Meinung nach nicht. Und eine rein-raus-Bewegung stimmuliert mich jetzt auch nicht besonders. Aber der Orgasmus ist trotzdem um einiges intensiver. Von daher nehme ich schon ab und an mal ganz gern einen Butplugs.



Männer sollen eh mehr vom Analsex haben als Frauen da mangelnde Prostata



Wenn "mehr haben" ein Höhepunkt bedeutet kann ich mir das wiederum nicht Vorstellen. Frauen können durch reinen Analverkehr einen einen bekommen. (muss aber nicht ) Von Männern hab ich das noch nicht gehört. Lass mich da aber gern eines besseren belehren.


Geschrieben

Ich ja es ist immer wieder ein schönes Spiel sich damit zu verwöhnen.


Geschrieben

Also, ich finde es geil, wenn wir beide einen Vibrator hin und wieder einsetzen und uns gegenseitig damit verwöhnen !!!
Ich finde es einfach geil, wenn ich auch mal an der Eichel und am Sack damit verwöhnt werde...
Und wenn sie dann noch den Dilator nimmt.... oh man(n)
Tja, wir finden es halt auch geil...


Geschrieben

Es sollte doch jeder alles mal ausprobiert haben ( mehr oder weniger alles ). Dazu gehört sowas genauso dazu wie alles andere. Es ist teilweise schade, dass so eine Unsicherheit in so einem Bereich besteht und Männer nicht zu ihren Vorlieben stehen.

Mir gefällt es hin und wieder. Es muss die Richtige Stimmung sein, allerdings ist das weitaus besser wenn eine andere Person das macht. Alleine reizt mich das eher weniger ....


Geschrieben

Ich gestehe... hab einige Dildos,Vibs,Plugs und ähnliches.. Was ich auch benutze... alles für Arsch. Lach


Geschrieben

Ja tun sie.
Oder Magic Wand, Syberian, Fickmaschine...
Alles was bei Frau reingeht paßt auch in den Männerarsch.


Geschrieben

gerne und oft..teilweise trage ich einen plug auch am tag


Geschrieben

Es gibt auch diese großen mit der vibrierenden Kugel vorne dran.
Die sind nicht zum einführen.
Wenn man die an die Eichel hält soll der Mann nach 90 sek. den Orgasmus erreichen. Sogar ohne ne Erektion zu
haben


Geschrieben

NEIN....machen Männer nicht....niemals!!! ;-)



Warum nicht?

Grins....Glasdildo aus dem Kühlschrank. ...einfach nur geil...


Geschrieben

Ich hab auch welche. Finds super. Aber ne Frau zufinden die das auch so sieht ist echt schwer. Die meisten fragen dich eher ob du schwul bist.


Geschrieben

NEIN....machen Männer nicht....niemals!!! ;-)



Genau... so wie "Oh, na! Nie!" ;-)


Geschrieben

ich habe diverse dildos.nur für den analen gebrauch. es muß kein vibrator sein.
beim benutzen wird der orgasmus sehr heftig.gern auch mit partner(in).


das kann mal ganz spannend sein von ihrem Spielzeug und ihr benutzt zu werden, ja


Leipziger130666
Geschrieben


Und mein Weltbild ... bzw mein Selbstverständnis sieht einfach mal keinen Dildo in meinem Arsch vor - da gehört der nach meinem Verständnis einfach mal nicht hin.



Versuch doch mal Deine Partnerin dazu zu bringen, Dir beim Handjob oder Blowjob am Anus zu spielen.
Es ist eine enorme Luststeigerung. Und warum da nicht mal einen Dildo benutzen


Geschrieben

Ich persönlich habe schon spielzeug für männer ausprobiert.Das beste was es im handel zu kaufen gibt ist die fleshlight.ich persönlich empfehle die fleshlight girls serie wo mann mit seiner lieblingsdarstellerin sex haben kann.sei es der anus der mund oder der orginal abdruck einer geilen pussy.es fühlt sich für mich persönlich fast so an wie sex mit einer realen frau.


neugierig303909
Geschrieben

super Sache ... wir spielen oft mit unseren dildos rum... sehr geil wird es wenn meine frau mich mit einem strap on durchnudelt :-D


Geschrieben

Klar lasse ich mich mit einem Dildo verwöhnen!
Oder sie nimmt Zunge und Finge.


Geschrieben

ich finde es total geil, wenn männer sextoys verwenden.

leider tun das viel zu wenige, weil sie es scheinbar "unmännlich" finden. sehr, sehr schade.




Es gibt aber auch nur sehr wenige Frauen die das toll finden wenn Mann darauf steht.


LustigerMolch69
Geschrieben

Es gibt aber auch nur sehr wenige Frauen die das toll finden wenn Mann darauf steht.


Jo, ich steck mir auch ganz gern mal den Dildo von meiner Frau hinten rein, die findets ab er eher abtörnend wenn ich das will.


Geschrieben

Ja ist geil wenn meine Partnerin einen in mich einführt.


×
×
  • Neu erstellen...