Jump to content

Beim Hautarzt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder soweit, mein regelmäßiger Check beim Hautarzt stand an um sicher zu gehen das meine Muttermale alle in Ordnung sind. 

Ich gehe immer zu einer Hautärztin die ich seit Jahren kenne und die auch zeitweise meine Nachbarin war. 

Wir sind also relativ vertraut, sagen du zueinander und quatschen immer ein wenig wenn ich bei ihr bin. 

Also zum vereinbarten Termin in die Praxis, kurz warten und dann ab in den Untersuchungsraum. 

Da ich nahezu überall Muttermale habe, entledigte ich mich direkt meine Sachen und behielt nur die Unterhose an. 

Kurz danach kam sie und fragte wie üblich normale Sachen über die alte Nachbarschaft und so weiter. 

Dann fing sie an mich zu untersuchen und meistens streichelt sie dabei über meine Male, als ob sie damit den Status "fühlen" könnte. Das bewirkt schon immer einen leichten Schauer in mir. 

Da ich kürzlich ein Mal in der Leistengegend entdeckt hatte, zog ich meine Shorts etwas tiefer, wodurch mein Schwanz leicht erhärtet heraushing. 

Als sie meine Hoden berührte um das Muttermal besser zu sehen spürte ich wie sich mein Schwanz anspannte und hart wurde. Mir war das natürlich total unangenehm aber je mehr ich versuchte die Geilheit zu unterdrücken, je mehr sprang mein Kopfkino an. Immerhin kniete die (durchaus attraktive Ärztin) vor mir, mein Schwanz nur wenige Zentimeter von Ihrem Kopf und berührte mich sanft.

Ich sagte ihr das es mir fürchterlich leid tut, sie schaute hoch, lächelte aber nur.

Dann stand sie auf, ging zur Tür und schaltete die Außenlampe ein. In dieser Praxis ein Zeichen für die Mitarbeiter nicht zu stören, aus Gründen der Intimität.

Dann kam sie zurück zu mir, griff nach meinem Schwanz und massierte ihn sanft.

"Wenn du wüsstest wie viele Leute hier bei der Untersuchung eine Erektion bekommen, aber die wenigsten sind dabei so ansprechend...".

Sie schaute mir tief in die Augen und wichste dabei langsam meinen Schwanz. Dann hockte sie sich hin und fing an langsam aber tief zu blasen. Ich dachte ich wäre im falschen FIlm, gab mich aber schnell ihrem warmen Mund hin, legte meine Hände auf ihren Kopf und fing an ihren Mund zu ficken.

Als ich nach unten sah konnte ich erkennen das sie sich selbst eine Hand unter den Kittel geschoben hatte und sich wild fingerte.

Immer gieriger wurde ihr saugen und nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten. Natürlich habe ich sie gewarnt das ich gleich abspritze aber sie machte einfach weiter....

Dann lies sie von meinem Schwanz ab, fasste ihn und fing hart an zu wichsen, während sie ihren weit geöffneten Mund direkt vor die Spitze hielt.

Dann spritzte es auch schon heraus. Das meiste ging direkt in ihren Blasmund, aber eben nicht alles. Ich sah einige Spritzer in ihrem Gesicht, auf den Haaren und natürlich tropfte auch etwas auf ihr Dekoltee.

Sorgfältig lutschte sie meinen schmierigen Schwanz sauber. Dann stand sie auf, tupfte etwas ihr Gesicht mit einem Zewa ab und ging zur Tür.

Das "Nicht stören" Schild erlosch und sie lächelte mich an.

Kurz darauf kam die Arzthelfering herein und fragte ob ich einen neuen Termin bräuchte. Dabei muss sie die Reste meiner Ladung auf der Ärztin gesehen haben, sagte aber nichts.

Den neuen Termin gab mir die Ärztin selber, handschriftlich, nicht im PC eingetragen.

Sie reichte mir den Terminzettel und sagte nur "DIe nächste Untersuchung müssen wir etwas gründlicher machen". Ich schaute auf den Zettel, der Termin sollte um 18:00 sein.... Deutlich später als die Praxis normalerweise zu macht...

Ich freue mich schon :-)

Geschrieben

Wenn mich meine Ärztin unter sucht habe ich die gleichen Gefühle, leider ist noch nicht mehr passiert.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...