Jump to content
Analritter

Affäre ---grosse liebe ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist bei mir noch nie passiert :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann es. Ist mir schon passiert. Aber dennoch sehr sehr heikel, wenn es nicht beiderseits so ist, besser die Finger davon lassen.

Wir_Beide812
Geschrieben

Du wärst wohl nicht der Erste der sich bei einer Affäre verliebt.gibt ein wunderes Lied drüber >>Eine Affäre sollte es werden.........................

  • Gefällt mir 3
FettFrei
Geschrieben

Besoffen lernten wir uns kennen . Nach einer Stunde waren wir nackt bei ihr. Am nächsten Tag sagten wir war ein ONS. Tschüß! Paar Tage später fanden wir zusammen und waren ein Jahr ein paar. Warum sollte es so nicht passieren? Mit einer Affäre kann es genauso passieren, schließlich lernt man sich immer mehr kennen und das kann für eine Partnerschaft nicht verkehrt sein.

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analritter:

Kann es Liebe werden?

Alles kann passieren - ob man es zulässt ist die Frage oder wie man damit umgeht.

 

  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben

Oh, wie langweilig! Sorry, aber wer halbwegs klar denkt, kann sich das selbst beantworten. Locker bleiben. 😉

  • Gefällt mir 4
FettFrei
Geschrieben

Männer verlieben sich oft recht schnell. Bei dir kann es natürlich auch der Sex sein und er gaukelt dir seine Liebe vor. Könnt ihr ja beim Lanzenkampf herausfinden 😊

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Zwei mal seinerseits passiert. Einer hat sich von dieser Welt gemacht. (wobei ich mit ihm keine Affäre hatte. Es hatte sich nur angebahnt.) Der andere hat mittlerweile eine glückliche Beziehung. Aber es hat ca 2 Jahre gedauert. So lange hatte er die Hoffnung, dass es werden könnte mit uns. Ich lasse es nie wieder so intensiv werden. Bin mir aber sicher, dass es grundsätzlich passieren kann. Natürlich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie sang schon Willy Millowitsch so schön, wenn dat wörtche wenn nicht wär oder auch Nichts ist unmöglich....... :)

Geschrieben

Warum denn nicht, ist mir mit meinem Ex ähnlich ergangen. Wenn sonst alles passt! Nicht drüber nachdenken, machen! Das Leben ist zu kurz!

  • Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben

Die große Liebe? Wer weiß das! Kann auch durch einen One-Nightstand entstehen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kommt von Alleine. Wenn es passt da klappts. Wenn nicht, dann hat der Topf noch nicht seinen Deckel

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Müsste auf Gegenseitigkeit beruhen. Wäre ich vorsichtig. Sonst gibts Tränen.

  • Gefällt mir 3
Rubensladyeva68
Geschrieben

Liebe kann immer entstehen- egal was vorab gelaufen ist!

  • Gefällt mir 4
rolleken6
Geschrieben

Alles ist möglich, verlieben kann man sich überall.

Alwed
Geschrieben

Klar kann sich eine Affäre als große Liebe entpuppen. Man muss nur einfach locker genug an die Sache heran gehen und entspannt abwarten was passiert. Wo sich das ganze dann hin entwickelt wird sich dann schon zeigen. Unsere Ehe ist auch aus einer Freundschaft+ entstanden und keiner von uns hat beim ersten Date in Erwägung gezogen das da etwas ernstes draus werden könnte.

  • Gefällt mir 4
Virginia_JC4L
Geschrieben

Wieso nicht?Sagen oder sich vornehmen kann man viel ......

  • Gefällt mir 4
Aspasia67
Geschrieben

Klar! Zumindest bei mir sind meine Beziehungen in den meisten Fällen aus "Affären" entstanden. Mir leuchtet das auch ein. Denn man geht viel lockerer, unverkrampfter ran, und damit lernt man sich auch viel besser, weil ehrlicher, kennen. Will man aber auf Gedeih und Verderb eine Liebe finden, dann ist die Messlatte schon gleich sooo hoch, und man projiziert in das Gegenüber hinein wie nix Gutes! Das kann nur schiefgehen! Andersrum ist wirklich besser! Good luck :-)

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...