Jump to content

Devoter junger Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, könnt Ihr mir Tipps geben? Ich treffe regelmäßig einen jungen Mann, der so nicht so richtig sagt, worauf er steht. Er schreibt Dinge wie: Nutz mich aus, Du hast das Sagen, Du sollst mich ans Bett fesseln, gibs mir, Du entscheidest, Du hast die Macht, usw. Und ich weiß nicht so recht, was ich ihm da gutes tun kann. Ich kann zwar etwas streng sein, aber ich kann ihn nicht lesen, was er wirklich will. Bisher hatten wir coolen normalen Sex, und jetzt scheint er sich zu trauen, zu sagen, was er will. Bzw. Er sagt es nicht genau. Also Leder schließe ich einfach mal aus. 

 

Danke für eure Tipps;-). 

Geschrieben

Zieh dir n umschnaller an und warte seine Reaktion ab 😁

Geschrieben

er will keinen coolen normalen sex. er will dein sklave sein.

Geschrieben

Du sagt er ist devot !? Dann mach dich doch mal schlau was ein devoter mann so mag und was es wohl heißen könnte, das du ihn benutzen sollst und du alles machen darfst ..... das dir da nix einfällt 🙈🙈🙈 na ihr werdet schon auf einen Nenner kommen so wie alle hier

Geschrieben

Vielleicht will er dir gefallen und dir was gutes tun und das ist was ihn geil macht. Für Deine Befriedigung dazu sein. Bedingungslos egal was dich sich geil macht. Klar unter Berücksichtigung seiner Tabus aber diese Grenzen auszuloten dauert eben .

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich schildere Dir gerne mal meine - devote - Sicht:

Viele Männer genießen es, im Bett mal die Macht abzugeben und sich auszuliefern. Dazu musst Du nicht unbedingt die Domina spielen, fessele ihn, flüster ihm ins Ohr, das Du jetzt alles mit ihm machen könntest, das er wehrlos ist. Streife mit Deinem Körper, mit Deinen Händen, mit Deinen Brüsten über seinen und beobachte seine Reaktion. Verbinde ihm die Augen und reize ihn mit Berührungen, verwende verschiedene Gegenstände und Materialien und streichele ihn damit. Flüstere ihm schmutzige Dinge ins Ohr und lass ihn dann einen Moment alleine schmoren. Du wirst erleben, wie er Dich anflehen wird, ihn zu erlösen... Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn losmachst, oder Dich einfach auf ihn setzt... ;-)

 

Geschrieben

Ich weiss genau was er will... aber ich bin verschwiegen  :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schwerinerj672:

Zieh dir n umschnaller an und warte seine Reaktion ab 😁

...so sieht es bestimmt aus!

Er möchte sich deiner Lust sicher sein. Ein Umschnalldildo ist definitiv eine Sache, die ihn verrückt werden lässt. Es sollte nur erstmal eine kleine Größe sein. Den Rest erledigt das versaute Kopfkino! 

Eine weitere, viel zu selten praktizierte Spielart ist das Facesitting. Hierbei finde ich es allerdings schöner, wenn die Dame sich mir anbietet und meinen Kopf zu sich führt. Ein einfaches aufs Gesicht setzen ist mir zu plump. 

Summa summarum:

Er will es fordernder von dir! Und es darf ruhig etwas schmutzig sein!!!

Geschrieben

Er will dein Sklave sein? Sag ihm doch einfach mal das die Küche noch geputzt, der Rasen noch gemäht und der Müll noch runtergebracht werden muss. 

Geschrieben

dann zwing Ihn einfach den Mund aufzumachen....Absaz auf den Hals und verhört - ist nicht nur Zielführend sondern vermutlich geht ihm noch einer dabei ab......wenn Tipps brauchst kannst mir gern mal ne Nachricht schicken - wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!

Geschrieben

Wenn er es nicht sagen kann, fällt es ihm evtl leichter es aufzuschreiben. Ist bei vielen so. Ihr solltet halt darüber reden, wie ihr beide euch das vorstellt. Ob es Tabus/Grenzen gibt... Man darf auch nicht vergessen, die dominante Seite ist auch nicht unbedingt die leichteste.

Geschrieben

Das wäre doch die perfekte Idee für ein Rollenspiel. Sie ist die dominante Lehrerin und zwingt ihren Schüler seine Wünsche aufzuschreiben. Danach versohlt sie ihm so richtig den Hintern weil er so eine Sauklaue hat.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kreatürk:

Frag ihn einfach mal

Er sagt doch was er will, wenn man das nicht versteht, weiß ich auch nicht 

Geschrieben

Ich glaube er will einfach dass du dich auslebst, und zwar im bdsm style. Seine Befriedigung wird wohl die deine sein

Geschrieben

wir alle glauben irgendetwas zu wissen , was in einen fremden Kopf steckt !

wenn man bedenkt , das manch Eine / r  selbst nicht weiß was im eigenen Kopf vorgeht ,....

 

nur ein lauter Gedanke  !

:confused:

Geschrieben

er ist devot und will von dir dominiert werden...du sollst ihm lediglich befehle geben, dass er zb sich hinknien oder hinlegen soll oder dich lecken etc...er will richtung bdsm...kannst du ihm das nicht geben, würde ich es auch an deiner stelle lassen

Geschrieben

Da die Frage nur an Frauen gerichtet ist, ich aber die Antwort weiß (wieso wird überhaupt ausschließlich Frau zu einem Männer relevanten Thema befragt?), gebe ich lediglich den Hinweis darauf das die richtige Antwort bereits genannt wurde.

Geschrieben

Ja er schreibt doch was er will...

Ans Bett fesseln, du bestimmst , du hast die Macht.....er will sich von dir überraschen lassen.

Allerdings was genau , da hätte ich auch keine Idee, ich wäre komplett überfordert damit weil es absolut nicht mein Ding ist.

Geschrieben

Binde Ihn fest, dann mach mit Ihm ein Saftyword aus. Übernimm die Kontrolle und lass mal richtig die Sau bis er Toaster schreit oder je nach dem was Ihr beiden ausgemacht habt.

Geschrieben

Fessel ihn.... Verbinde ihm die Augen, Bind ihm den Schwanz und Eier ab! Federn, Eiswürfel Strapon Vibrator Probier's aus! Er wird sch Stop sagen ;) Mach worauf du Lust hast bzw was du denkst was er will ;)

×
×
  • Neu erstellen...