Jump to content

anal fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich tom..hab es gern wenn steffi mich schön fingert...nur wachsen die fingernägel immer nach deshalb piekt es dann mal wieder..ich weis das es für die finger so kleine ..wie eine art kondome jedoch nur für ein finger..gibt o gab..es gab sogar welche mit noppen.. nur in den sexshops gibt es soetwas nicht mehr..wer hat hier eine idee wo es die gummis geben könnte..


Geschrieben

Nehmt doch Gummihandschuhe!
Das hat auch was gynäkologisches...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fingernägel schneiden, alles andere nimmt dir das Gefühl bzw. ihr.


Geschrieben

In Bau- und/oder Gartenmärktern gibt es eine Reihe von unterscheidlichen Handschuhen, von Stoff bis Gummi, mit unterscheidlichem Besatz an den Fingern, glatt bis Noppen. Ich hatte mir gleich mehrere Varianten geholt. Finger abgeschnitten und unterschiedliche Varianten auf den Fngern gesteckt, ständig die Finger gewechselt. Es war ein tolles Vergnügen für beide. Ein Nachteil - weit herein konnte ich nicht ;-). Jetzt bleiben die Handschuhe ganz und werden zwischendurch komplett gewechselt .. mit Gel versteht sich .. es geht jetzt auch tiefer!


Geschrieben (bearbeitet)

das was ihr meint gibt es ohne noppen nach wie vor in der apotheke oder beim arzt, sofern er welche davon abgibt..

*** edit by admin ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Kritik an Mod-Vorgehensweise entfernt
Geschrieben

Bei allen Fingerspielerein sollte auf kurze Nägel geachtet werden.


Bei dm gibt es diese Fingerlinge zur Wundabdeckung.


  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Tom, wenn nicht in der Apotheke dann schaut doch mal bei dildo King nach. Gruß und viel Spaß Tascha und Sven 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

gibts bei EIS bei Bestellungen sogar hin und wieder gratis dazu...also sicher auch zu kaufen.

Geschrieben

jepp, Eis.....ist ein echt cooler Laden

Geschrieben

Ich mag es auch mehr mit kondom, fühlt sich besser an.

Kauf dir Fingerlinge! Die sind ähnlich wie ein Kondom, kriegst du in der Apotheke. Glaub 50 Stück für 1,70€ oder so. Ist nicht teuer.

×
×
  • Neu erstellen...