Jump to content

Reizstrom


Individium77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche wie gesagt erstmal jemanden, der schon ein "Gesamtequipment" hat, da ich für einen ersten Versuch gern nicht gleich viel investieren möchte - und sich für den Kauf des ganzen nötigen Krams zu zweit zusammen zu tun, wäre mir immer noch deutlich zu teuer, wenn ich noch gar nicht weiss, ob das was für mich ist...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2015 at 19:13, schrieb Collossus:

 



Nein, schlicht und ergreifend.

 

Es geht! Und wie! Man braucht nur das richtige Gerät und die richtigen Elektroden...

Leider kann man dafür sehr sehr viel Geld ausgeben...

Geräte habe ich 5 oder 6 Stück zuhause; am meisten sind die (in Deutschland nicht offiziell erhältlichen) Geräte von Erostek (ET-312 und ET-232) im Einsatz. Ersteres hat nicht nur verschiedene, auch selbst mit dem Rechner zu bearbeitende Muster, sindern auch eine "Ramp-Up"- Funktion, bei der das Gerät bei zunehmender Geilheit auch die Intensität steigert. Ohne dass man selbst nachregeln mass- man hat ja selbst zu tun *gg*

Bei den Elektroden empfehle ich die vorgenannten Klebeelektroden an den richtigen Stellen, dann (sehr geil) den Keuschheitskäfig "Public Enemy" von mystim. Die Schlaufen aus leitendem Silikon kann man auch verwenden (ebenso wie die Klebepads nun doch kostengünstiger), aber wenn Du DIch da bewegst kann es sein, dass Du auf einmal die Elektrode am Oberschenkel oder am Bauch hast und der Strom dann dadurch läuft. Und das kann abtörnend sein... 

 

Das Equipment auf dem Bild wäre das was ich nach reichlich Erfahrung und Lehrgeld anraten bzw. empfehlen würde. Nachteil: Du willst nicht wirklich wissen, wieviel Geld da vor Dir liegt...

Deswegen: Such Dir jemand der gutes Equipment und ebensolche Erfahrung hat. Denn dann ists mal RICHTIG geil.

Knicks

Das Luder

CAM00388klein.jpg

bearbeitet von switchluder
Geschrieben

Danke für die Infos - genau um so jemanden zu finden (bevorzugt irgendwo in Nähe meines Wohnortes Berlin), habe ich ja hier gepostet...  ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

im Augenblick gibt es bei Lidl ja so Tens-pads. Die sind zwar für z. B. die Schultern gedacht, aber was passiert denn, wenn man sich die auf die Po-Backen klebt? fängt dann der Anus an sich zusammen zuziehen und /oder zu zucken? Und wenn dann ein Penis ich die Arschfotze dringt, wird der dann abgemolken?

×
×
  • Neu erstellen...