Jump to content

blasen


dreamteamhh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

poppen find ich immer noch am besten - blasen so als vorspiel find ich oki, aber den saft mag ich da eigentlich nicht loswerden... da gibts einfach nen schöneren ort *fg*

allerdings mag ich auch lecken bis die frau kommt - na ja frauen können einfach öfters (beneid ich sie auch ab und an drum)

oki - jetzt mit 50 scheint sich die häufigkeit einer ejakulation doch was zu reduzieren - mit 20 gings ohne probleme jeden tag 6 mal, heute sind im schnitt ca. 3 mal in 2 tagen wohl die grenze, kann auch 3 mal zwei tage hintereinander nach vorheriger pause sein, am dritten tag is dann irgendwie nix mehr vorhanden ...

allerdings ist was neues dazugekommen, orgasmen ohne zu spritzen - was dann auch nen 3ten tag hintereinander durchaus lustvoll erleben lässt...

lg jogi


Geschrieben

wenn eine frau gut blasen kann, vermittelt sie ein sooooooooooooooooooo gutes gefühl! einfach wunderbar!!!



Nicht nur Frauen könnens gut!!!

Aber schlucken würde ich nie


Geschrieben

Moin,

ich finde auch, dass oral dazu gehört.

Wenn ich nicht seinen Schwanz blasen könnte, dann würde mir echt was fehlen.
Ich geniesse es, wenn ich ihn erst einmal richtig hart lutschen kann. Das Gefühl, wie er in meinem Mund wächst ist herrlich.

Und ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr gerne schlucken *lecker*


Schönen Tag noch


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bis jetzt haben auch alle bei mir geblasen. Ich hatte letztens mal eine, die hatte noch nie geblasen, wollte es aber dann ausprobieren. Sie nahm ihn in den Mund und dann tat sich nichts mehr bei ihr . Ich sagte ihr dann, sie solle mal ein wenig hin und her lutschen usw. dann gings. Beim nächsten mal fragte ich sie ob sie blasen möchte. Da fragte sie mich allen ernstes, ob sie das darf!!!!!!!!!
Zum Schluss noch eine Anmerkung. Ich wasche, bzw. dusche immer vor dem Sex. Am liebsten natürlich mit der Partnerin zusammen


Geschrieben

Hallo Edi65,

warum holst Du die alten Threads die schon zwei Jahre alt sind wieder hervor

es gibt doch genug aktuelle

Gruß Isegrim


Geschrieben

weil es threats sind, die mich interessieren
Wenn man nämlich einen neuen aufmacht, dessen Thema schon mal da war, dann gits ebenfalls Mecker .
Allen kann man es nicht recht machen. Mustt du wohl mit leben


Geschrieben

ihr schreibt ihr das viele frauen nicht blasen wollen.. aber es gibt auch männer die es gar nicht mögen wenn man ihnen einen bläst.. und das ist kein witz... ich hätte es selber nie gedacht.. aber es gibt sie tatsächlich.. und dann ist es für jemand der blasen liebt mehr als schlimm.. zumal frau beim blasen ja die oberhand hat*fg*.. sie das tempo vorgeben kann und noch mehr spaß macht es ihn bis kurz davor zu bringen und dann aufzuhören*lächel*.. um dann nach einer kurzen pause weiter zu machen... *zwinker*

aber es gibt da eh 3 sorten frauen.. 1. die die es nicht mögen.. 2. solche die es machen weil sie wissen das es ihrem partner gefällt.. und es nur aus dem grund machen und 3. solche die es lieben den partner damit zu befriedigen.. man muss nur die passende finden*zwinker*


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz meine Meinung!

Zum guten Sex gehört doch auch gegenseitiges orales verwöhnen.
Schlucken hat zwar was, ist aber kein "MUSS"!
Liebe es Frauen lang und ausgiebig oral zu verwöhnen, und wenn sie mag, es auch bis zum Schluss durchzuziehen
Finde es einfach nur geil, wenn ich beim oralen verwöhnen merke, dass das Becken der Frau immer mehr zu vibrieren beginnt, weil sie ihrem Höhepunkt immer näher kommt!
Wenn ich dann bei ihrem Höhepunkt, noch nah bei ihr bin, find ich das einfach nur klasse!
Selbst lasse ich mich natürlich auch sehr gerne verwöhnen.


Geben und nehmen, das ist die Devise!


Könnte mir auch keine Partnerschaft ohne blasen und lecken vorstellen!




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geniest und schweigt ;-)
Auch weil frau mit vollem mund nicht spricht.


Geschrieben

seltsam.. ich bin da ganz anders veranlagt. hab ich ne feste beziehung, dann ist da natürlich alles mit drin.. blasen schlucken und so weiter.. gehört einfach dazu. bei nem ons.. wird sicherlich die hand auch mal genutzt und geblasen, aber nur bis zu einem bestimmten punkt und schlucken wäre da nie und nimmer drin




hab die gleiche meinung


Geschrieben

also ich (Ireen) blase unglaublich gerne, habe in der hinsicht echt ein schwanzfetisch....wobei nicht nur das blasen an sich im vordergrund steht, gibt noch so viele möglichkeiten den schönstens nur mit der zunge zu verwöhnen *schwärm*
dennoch mache ich es nicht bei jeden (ehr selten bei ons) und schlucken auch nur bei festen partnerschafen.
für mich gehört oralsex nicht unbedingt zum guten sex dazu, es muss nicht immer alles vor dem sex oral ablaufen, hatte ich auch schon zur genüge und es langweilte mich, genau zu wissen das ich ihn erst blase, er mich dann leckt und dann wird gef**** *gähn*
ich kenne aber auch zur genüge frauen die ihrem freund keinen blasen wollen, geschweige denn es ihm mit der hand machen wollen und sie haben warscheinlich auch ein gutes sexleben....


Geschrieben

Ich blase auch gern. Ich finde es geil,wenn der Typ sich vor lust windet.
Am Liebsten spiele ich gern an der Eichel mit der Zunge rum. Das macht einige Männer
total verrückt.
Übringens,ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es Seminare gibt wo Frau
lernen kann,wie man richtig bläst.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Was wäre Sex ohne lecken und blasen...😛 Gehört zum geilen Sex dazu

×
×
  • Neu erstellen...