Jump to content

Wie häufig ist euch ein Treffen möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von zweimal im Monat bis einmal jede Woche mit Übernachtung bis täglich (man wohnt zusammen) ist alles möglich.

Geschrieben

Alle 14 Tage von Freitag Abend bis Montag Morgen!

Essen gehen 

vögeln :poppen-1:

kochen

vögeln :poppen:

schlafen 

vögeln :poppen-1:

reden

vögeln:poppen:

inbegriffen..................:$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb commingsoon:

....................also? Wie oft?

.........................Seid so gut und antwortet auf die Frage. Es interessiert mich.

von manchen männern kann man gar nicht genug kriegen, die könnten jeden zweiten tag auf der matte stehen...es gab auch schon welche, die wollte ich nicht öfter als alle 3-4 wochen sehen...

 

wenn dein auserkorenes herzelchen dich nicht so oft daten mag, wie du gerne hättest, wird das schon seine gründe haben.....:smirk:

Geschrieben

@mondkusss 😲

Kannst Du hellsehen?

Also ich würde täglich, wenn ich könnte😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb commingsoon:

Kannst Du hellsehen?

fragen mich unsere praktikanten auch immer, wenn ich ihnen schon am hinterkopf ansehe, dass sie unfug vorhaben....:)

gute menschenkenntnis und hervorragendes bauchgefühl triffts wohl eher, sonst hätte ich ja schon im lotto gewonnen:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Moment ist es eher im durchschnitt ca. 2 mal die woche

Geschrieben

Einmal die Woche sollte ein Treffen möglich sein.

Geschrieben

Also wenn alles klappt 2 bis 3 mal im Monat da es arbeitstechnisch nicht anders geht

Geschrieben

Alsooooo...da ich für eine Geschichte, bei der ich nur zweite Wahl bin, nicht zu begeistern bin und ich auch grundsätzlich nicht zweigleisig fahre, wäre es für mich in einem von Dir beschriebenen Fall DIE Eine und dann möchte ich sie natürlich so oft wie möglich sehen, vorausgesetzt es liegen keine hunderte Kilometer zwischen uns. Uns selbst dann wäre mir ein Treffen alle 14 tage oder einmal im Monat viel zu wenig. Da sollte es schon einmal die Woche sein und dann vorzugsweise am Wochenende. Wenn die Entfernung keine Rolle spielt ist ein mehrmaliges Treffen unter der Woche kein Problem.

Geschrieben

Dreimal die Woche, wenn es dann soweit kommt das man zusammenwohnt täglich.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb commingsoon:

heeeuuuuul....

ich fühl mich so unverstanden :clapping:

Liegt vielleicht daran, das du nur deine Sichtweise hier siehst. Hier haben dir mehrere verschiedene Leute gesagt, das man das nicht pauschal sagen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dich das nicht gejuckt hat. Du möchtest einfach nicht verstehen, wenn man ein Privatleben hat, dann kann Mann  nicht sagen , das man sich jetzt 3,4,5, oder 6 mal die Woche sehen kann. 

Manche haben Kinder manche einen Job im schichtbereich, oder oder oder. Wie soll man das bitte festlegen. ?????????

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cui_Bono:

Immer Mittwoch's. Denn da ist bekanntermaßen Bade- und Geschlechtstag. ^^

Und die Woche wird geteilt 

Geschrieben

@Ziegen_maeh123 hahaha, ganz ruuuuhig, Brauner. Den Smilie hast irgendwie nicht registriert. Bischen Spaß muss sein.

Aber danke für die Belehrung :praise:

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

@Ziegen_maeh123 hahaha, ganz ruuuuhig, Brauner. Den Smilie hast irgendwie nicht registriert. Bischen Spaß muss sein.

Aber danke für die Belehrung :praise:

Stimmt, bin wirklich braun. Aber keine Sorge nicht politisch 😂. Und belehren möchte ich niemanden, dafür werde ich nicht bezahlt. 

Geschrieben

Sollte die Frage nicht eher heissen : Wie oft wollt ihr denjenigen sehen ? :coffee_morning:

Also ich sehe meine Affaere+ :kissing_closed_eyes: momentan woechentlich 1-2 Abende nebst Uebernachtung :$  In den 1,5 Jahre hat sich das Sehen sonst so aller 2-3 Wochen fuer  2Tage + Uebernachtung eingespielt . 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb commingsoon:

@Ziegen_maeh123 hahaha, ganz ruuuuhig, Brauner. Den Smilie hast irgendwie nicht registriert. Bischen Spaß muss sein.

Aber danke für die Belehrung :praise:

Stimmt, bin wirklich braun. Aber keine Sorge nicht politisch 😂. Und belehren möchte ich niemanden, dafür werde ich nicht bezahlt. 

Geschrieben

Jede Woche bis alle vier Wochen.

Wenns länger dauert als einen Monat vergesse ich wer das ist.

Geschrieben

@LadyHenderson  naja, nach dem, wie zum großen Teil geantwortet wurde, möchte man meinen, die Frage hieß "Wie oft möchtet ihr..." 

Ich hab meine Frage schon richtig formuliert, weil ich nun mal wissen wollte, wie häufig ihr euch trefft.

seufz

Geschrieben

sofern ich noch anderes erledigen kann das mir wichtig ist, kann er von mir aus jeden tag kommen.

Geschrieben

Also langsam ist es ja schon auffällig, dass immer bestimmte Usergruppen ausgegrenzt werden smiley_2016e7.gif

Neulich waren es die Frauen , die nicht antworten durften, heute sind es die Singles

So geht das nicht smiley_fcd30f.gif

Ich antworte trotzdem

 

So oft ich will smiley_b12512.gif

wenn da nur das kleine Wörtchen wenn nicht wär smiley_d15280.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb commingsoon:

Ich hab meine Frage schon richtig formuliert, weil ich nun mal wissen wollte, wie häufig ihr euch trefft.

seufz

dir nützt es nur rein gar nicht, wenn du weißt wie oft wir uns treffen, wenn dein herzelchen nicht so oft möchte

wenn du ihm da refferenzstatistiken zeigst, vergraulst du das kerlchen doch nur über kurz oder lang

Geschrieben

Ach Quark, Mondkuss, keine Sorge. 

Geschrieben

sorgen mache ich mir nur, wenn mir etwas wichtig ist:coffee_happy:

Geschrieben

Ach, liebste Mondkuss wie schööön 😊

😚

×
×
  • Neu erstellen...