Jump to content

Wie häufig ist euch ein Treffen möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

So, es ist soweit; jemand hat deine Sympathie erheischt, ihr habt euch persönlich kennengelernt und wollt das ausbauen.

Neben Beruf mit entsprechender Erschöpfung, den täglichen Verpflichtungen,

z.B. Haushalt und Hobby, wie häufig schafft ihr es euch in der Woche/ im Monat zu treffen?

Geschrieben

Ich setze Prioritäten und je nachdem, ob ich gerade Bock auf ein Treffen habe oder eben nicht, treffe ich mich mit Mr. X. Ein Treffen ist neben Beruf und Co. oft möglich - man muss ja nicht 3 -4h miteinander verbringen. In der Kürze liegt die Würze. Wenn ich wollen würde, könnte ich mich 4x die Woche daten, was ich aber nicht mache, weil es mir zu anstrengend- und nicht wichtig genug ist.

Geschrieben

ich denke,da auch immer Lust im Spiel dabei ist,sollte man sich 1 mal die Woche schon sehen,das dürfte eigentlich möglich sein

Geschrieben

Na Das kommt auf die Lebensumstände und die Entfernung an ,

wie soll ich da jetzt allgemein antworten , außer so oft wie beide es wollen und es machbar ist . 

Geschrieben

Ich denke mal das kann man nicht so pauschal sagen.Es kommt drauf an wie wichtig es beiden ist und sie Lust haben sich zu sehen,dann is mit gemeinsamer Absprache und Planung vieles möglich.So is jedenfalls meine Meinung.Wenn ich jemanden kennenlerne möchte ich natürlich auch wenn es passt viel Zeit mit dem verbringen und hoffe es natürlich umgekehrt genauso.Aber es muss halt beiden Zeitlich passen.

Geschrieben (bearbeitet)

@netter581 also? Wie oft?

 auch @Nitrobär und @Gerne_Nackt

Die Umstände, insbesondere meine kenne ich. Seid so gut und antwortet auf die Frage. Es interessiert mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man doch pauschal nicht sagen, schließlich gibt es neben Hobby,Beruf und Haushalt noch andere Dinge. Klar, es gibt sicher Leute, die feste Zeiten haben aber selbst da kann was dazwischen kommen.

Geschrieben

@netter581 noch einmal: Wie oft trefft ihr euch?

Die Frage war nicht nach dem, was gewünscht wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @Saillady und wie häufig in der Woche / im Monat kommt zustande?

@netter581wie jetzt? Ihr trefft euch täglich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@commingsoon

Nu als Sniggel ist Das Kaffeesatzleserei , denn ich weiß ja nicht wie oft machbar ,

insofern können Dir dann nur Leute in Beziehungen antworten . 

Geschrieben

Wenn man wirklich möchte, würde man es oft schaffen.. Is aber auch die Frage, ob ich nicht an meinem freien Abend lieber in Ruhe Zeit mit mir verbringen möchte.. 😊 Pauschal kann man das denk ich nicht sagen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb commingsoon:

Liebe @Saillady und wie häufig in der Woche / im Monat kommt zustande?

@netter581wie jetzt? Ihr trefft euch täglich?

nein,ich würde gern

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär  und @Saillady grrrr, also könnt ihr gar keine Antwort geben 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@commingsoon

Im Gegenteil ich könnte Dir jetzt quasi unendlich Szenarien beschreiben die dann zur Antwort für diese eine Szenario passen :clapping:

Ich versuch´s so oft wie gewünscht und machbar , Das ist allgemeingültig .

Geschrieben

Immer Mittwoch's. Denn da ist bekanntermaßen Bade- und Geschlechtstag. ^^

Geschrieben

ich glaube, dass nicht die quantität entscheident ist...! lg, tina 😘

Geschrieben

So oft ich will wen ich jemanden gut finde und ihn sehen möchte mach ich es mir halt möglich. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Klar nan hat nicht immer Zeit aber für schöne Sachen nimmt man such sie.

Geschrieben

Gar nicht..! 😂 deshalb würde mir eine Freundschaft reichen..!

Geschrieben

heeeuuuuul....

ich fühl mich so unverstanden :clapping:

Geschrieben

Das hängt doch von so vielen Faktoren ab, dass es keine pauschale Antwort gibt.

Strebt man eine Beziehung an wird man sich häufiger treffen.

Ist die Entfernung groß kann man sich maximal am WE treffen.

Usw ...

×
×
  • Neu erstellen...