Jump to content

Analverkehr bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mich stimmuliert ein schwanz im po immer aufs höchste lustempfinden...




Wie finden es die Männer die damit schon Erfahrungen gemacht haben?





...unverzichtbar für mich!


bearbeitet von maorolfi
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie haltet Ihre ( Paare ) es mit Analverkehr beim Mann?

Wie finden es die Männer die damit schon Erfahrungen gemacht haben?


Ich sage einfach nur geil obwohl ich net schwul oder bi bin.Hammer geil ist der gemeinsame Orgasmus wenn man es zu dritt mit Frau macht.Man ich werd schon wieder heiß,nur allein der Gedanke läßt mein Schwanz anschwellen.Also ich bin absolut hetero ne.Lg Kalle67001


Geschrieben

Sehr interessant ist zu beobachten, dass hier immer von Homo- und Bisexualität geredet wird. Und auch, dass sich doch einige hierfür rechtfertigen wollen. (soll nun nicht so negativ aufgefasst werden)

Wie schon vorher erwähnt wurde, handelt es sich schlichtweg um einene erogene Zone. Nichts weiter. Und ich habe jetzt glaube ich 50 mal gelesen, dass immer die FRAU das ganze am man praktiziert. (von den ersten Posts abgesehen :P).

Ist aber ein super gefühl. Etwas komplett anderes, also wenn man nur den normalen Orgasmus hat. Es zieht sich immerhin alles zusammen, was es noch viel intensiver macht. Sehr empfehlenswert.

Also an alle Homo-, Bi- und Heterosexuellen, viel Spaß!!!!


Geschrieben

hat keiner mehr ne meinung zum analsex?...unter männern?



Doch - doch - doch: Am schönsten ist es für mich, den Schinken im Sandwich zu sein. Vor mir meine Frau, hinter mir der Hausfreund. Klappt aber nur, wenn man sich gut versteht....


Geschrieben

steht auch total daraul dildo im arsch zu haben. bin da so empflich das ich fast immer gleich spritze. Aber könnte es nie mit mann. Meine erfahrung ist es auch, das frauen sich richtig freuen mir anal zu besorgen...Ist na ganz anderer orgamus, viel besser...


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal von einer Frau mit nem Strapon genommen werden.

Leider ist mir dieses Erlebnis bisher verwehrt geblieben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich stehe total drauf wenn ich anal befriedigt werde... das ist echt ein tolles gefühl, egal ob mit einem schten schwanz, dildo bzw umschnalldildo, also ich finde es toll


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich will nie wieder in ein PK
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Prostata ist nun einmal der G-Punkt des Mannes, was aber viele auf Grund unseres anerzogenem, binären Gesellschaftssystems verdrängt wird, weil wir im Grunde von Geburt in die heterosexuelle Richtung gedrängt werden, wodurch der Irrglaube entsteht, sich anmaßen zu dürfen, dass nur die heterosexuelle Lebensweise ihre Berechtigung findet.

Das wird dann einfach demnach begründet, dass der Nachwuchs gesichert ist, was uns letztlich als Gottgewollt weißgemacht wird, sodass letztlich alles was von der Heterosexualität abweichend-, für religiös Gläubige ohnehin Sünde ist und auch gesellschaftlich allenfalls noch immer nur als "geduldet" gilt.

Letztlich ist diese Manipulation ein Verbrechen an der Menschlichkeit, was zu psychischen Störungen, wie auch zu Homophobien und zu diversen Gewalttaten, bis hin zu Kriegen führt, welche letztlich auch Folge von verdrängter Sexualität sind und sich dann auch gegen anders Orientierte richtet, meist um in der Öffentlichkeit von den eigenen, verborgengehaltenen Wünschen abzulenken.

Die Bezeichnungen wie Hetero, Homo, oder Bisexuell sind letztlich doch nonsens, da in jedem von uns beide Teile vorhanden sind, bei dem einen mehr und bei dem anderen halt weniger.

Letztlich sind wir Menschen sexuell, egal welchen Sexualpartner sich Menschen suchen und so gilt auch ein Ehemann oder ein Mann überhaupt, nicht immer gleich als schwul, wenn er mal die Seiten wechselt und einen gleichgeschlechtlichen Partner hat, das Selbe gilt für Frauen.

Somit stimmt auch die meist althergebrachte These nicht, dass-, wenn sich zwei Männer zugetan sind, nicht einer den weiblichen-, und der andere den männlichen Part übernimmt, sondern dierse Männer teilen ganz einfach ihre männliche Sexualität und entdecken dabei ihren männlichen G-Punkt, so wie auch Frauen ihren G-Punkt haben und letztlich ihre Lust befriedigen, was ebenso natürlich ist nicht gleich bedeutet, dass sie homosexuell sind.

Man sollte die Menschen nicht immer gleich in Kathegorien einteilen, um sie letztlich zu selektieren, denn nichts anderes passierte gerade in der Vergangenheit unserer Gesellschaft im besonderm Maße, was uns allen nicht gut tut.

Durch unsere binären Systeme und die förmliche, von Geburt an, beihnahe beiläufige, "normangerechte" richtungsweisende Drängung in die Heterosexualität haben wir es geschafft, dass sich in den nur letzten 50 Jahren die Weltbevölkerung mehr als verdreifacht hat und somit ist weiterer Anstieg vorprogrammiert, worin ich längerfristig eine Gefahr für uns alle sehe.

Der mituntere Irrglaube, dass sexuelle Neigungen und Lebensformen als Modeerscheinung, etc., praktisch auf andere übergehe, sodass letztlich irgendwann die Menschheit austerbe, ist nicht belegt, weil die Veranlagung von uns Menschen bereits festgelegt ist und wir anderseits von Natur aus ebenso bisexuelle Wesen sind, was allerdings nicht immer bedeutet, dass man gleichgeschlechtliche Ambitionen oder Affären haben muss.

Ich finde es begrüßenswert, langsam in einer Zeit angekommen sein zu dürfen, wo sich auch ("heterosexuelle")Männer endlich mal mit ihrer eigenen Sexualität auseinandersetzen und zu ihren bisher insgeheimen Wünschen stehen, denn auch ich kann mich denjenigen Vorpostern nur anschließen und glaube ebenso, dass es letztlich mehr Männer mit derartigen, insgeheimen Phantasien gibt, als allgemein angenommen, aber durch den noch immer vorherrschenden, gesellschaftlichen Druck nicht trauen, sich zu offenbaren, sich aber ihrer innerlichen Regungen nicht schämen müssen, denn es gehört in die Natur, in welcher es nichts "Unnormales" gibt.

Letztlich sind auch mir mehrere Frauen begegnet, die es keinesfalls abstoßend finden, wenn zwei starke Kerle ihre Gefühle teilen.

Allen Vorpostern meine Hochachtung für Eure Offenheit und Ehrlichkeit !!!
Ihr seid diejenigen, welche die Bahnen für eine in der Zukunft friedlichere Welt legen, in welcher sich Menschen künftig hoffentlich weder verleugnen-, noch sich belügen müssen.

Alles Gute Euch and


Geschrieben

Ich liebe es,
Aber nur mit Frauen die da auch Erfahrung und Spaß daran haben.
Sehr gerne wen Sie etwas dominant dabei ist, und mich dann nimmt.auch geil ist wenn ich Ihr den Strap in umlegen muß und sie Mordsarbeit schon sagt was mich gleich erwartet.


Geschrieben

Hallo

Ich hatte erst eben noch Analsex mit einem Mann.Es war sehr schön.Ich war gespült und vorgedehnt. Sein Schwanz war nicht so groß und ich habe es sehr genossen.Sein Schwanz war (vieleicht 14x4)und er ging problemlos rein, wobei er mich zärtlich f*****.
Ich finde Analverkehr eine schöne sache und möchte darauf auch nicht verzichten.

lg


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also ,ich finde Analverkehr super
Heute früh kam ein Bekannter wieder mal vorbei ,wir haben geblasen,dann nahm er mich in der Löffelchenstellung
Ein irres Gefühl wie er in mich eindrang und heftig f..... !
Kann es nur weiterempfehlen


Geschrieben

eine gute alte Diskussion wurde wieder aufgenommen, prima.
Ich mag es anal stimuliert zu werden, nur findet meine Frau alles um den After "Eklig". Wirklich schade.


Geschrieben

Hi,
also meiner Erfahrung nach ist es super wenn mich ein Mann rann nimmt und wenn er richtig hart arbeitet kann es schon vorkommen dass mir dabei einer abgeht... Natürlich ist das auch schon bei ner Frau mit Strap-On passiert... Aber es ist toll nicht nur vorne verwöhnt zu werden...


Geschrieben

Die Prostata ist nun einmal der G-Punkt des Mannes, was aber viele auf Grund unseres anerzogenem, binären Gesellschaftssystems verdrängt wird, weil wir im Grunde von Geburt in die heterosexuelle Richtung gedrängt werden, wodurch der Irrglaube entsteht, sich anmaßen zu dürfen, dass nur die heterosexuelle Lebensweise ihre Berechtigung findet.

:



Ja,sowas liest man hier immer öfter..aber ich frag mich dabei immer,welche vater oder mutter zu seinem Sohnemann sagt: lass dir nicht am popo rumspielen oder wie auch immer...Ich halt das alles für bissel weit hergeholt..
und ich meine es vollkommen ohne individuelle wertung im bezug darauf ob ich auf so was stehe oder nicht....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

in kürze werde ich einen in mir spüren, sofern ich nicht wieder versetzt werde. bin schon ganz heiß darauf und kann es kaum noch erwarten.

wer Lust hat kann sich trotzdem bei mir melden


hätte schon lust


Geschrieben

also wir, lieben fast ausschliesslich AV und alles was mit dem po zu tun hat.
für uns is es liebe-und vetrauenvoller als herkömmlicher sex.

vorallem liebe ich als frau, wenn er in mir kommt oder ich ihm eine schöne prostatamasage mache. seine reaktion, in form eines multiplen orgasmus is für mich das lustvollste überhaupt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Anaverkehr, aktiv sowie passiv. Ein tolles Erlebnis war mal ein "Sandwich" mit 2 Männern, bei dem ich in der Mitte war.
Ansonsten mag ich es auch, wenn Frauen bei mir einen Dildo benutzen.


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ein Dildo ist gut ,aber ein echter Schwanz ist schon viel geiler, ich bin bi und lasse mich regelmäßig in meinen Po ficken ,besonders geil finde ich wenn ich gefickt werde und er in mir Abspritzt ( bei entsprechender Gesundheit und Vertrauen ) .also ich stehe jedenfalls total drauf.


Geschrieben

ich würde gerne mal wieder gefickt werden !!!

aber auch ficken


Geschrieben

In meinen Fantasien habe ich schon öfters darüber nachgedacht. Hab mich bis jetzt aber noch nie daran getraut, es auch mal umzusetzen.
Die Angst vor Schmerzen ist da einfach zu groß...


Geschrieben

Richtig durchgeführter Analverkehr ist eine Wonne!

Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.


Geschrieben

Ich träume noch davon,und warte auf mein erstes mal!!
Abber bitte einen dünnen Schwanz der mich beim ersten mal fickt!!
Bitte melden wenn sich jemand angesprochen fühlt und Interresse hat!!


Geschrieben

Dieser Beitrag könnte Wort für Wort auch unser Beitrag sein. Ich möchte nur noch anmerken, das Analverkehr auch eine Sucht hervorruft. nicht nur das man es ständig wiederholen will, sondern der Schwanz soll möglichst immer etwas großer werden.


×
×
  • Neu erstellen...