Jump to content

Der Sexshop


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich shoppe heute in einem Sexshop um mir neue Outfits zuzulegen. Ich bin mit der Verkäuferin in einem Gespräch vertieft über die Vorzüge eines Dildos und dessen Handhabung. Wie stark er ist und wo er am besten zum Einsatz kommt, da sehe ich aus dem Augenwinkel, dass wir nicht mehr alleine sind....

Ein junger Mann schlendert durch den Laden und beobachte mich wie ich mit der Verkäuferin alles über den Dildo durch gehe. Da die Gute sehr genau und scheinbar recht offen ist bekommt er natürlich mit was ich alles hinterfrage und auch den Umgang mit dem Toy.

Als ich sehe,  dass er mich beobachtet bedanke ich mich erstmal bei der Verkäuferin und frage sie nach der Umkleidekabine. Ist mir ja schon ein wenig peinlich. Außerdem möchte ich ja noch die 2 Outfits anprobieren die ich mir rausgesucht habe. Ein verspieltes Outfit in weiß mit Spitze und ein Oktoberfestoutfit für den Swinger. Ich möchte doch gerne schauen wie sie mir stehen. Beim Oktoberfestoutfit bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich es nehme, da ich nicht weiß ob ich hingehe. So alleine im Swinger ist langweilig. Mit Date wäre es viel interessanter.

Ich geh in die Umkleidekabine und mache mich erstmal recht frei um die Outfits zu testen. Lediglich BH und Höschen bleiben an. Aber der BH fällt mir beim Ausziehen runter. Ich bücke mich danach und denke noch so bei mir, dass der Vorhang doch nen recht großen Schlitz hat.

Das Oktoberfestoutfit probiere ich als erstes an und es passt wie angegossen. Vielleicht finde ich bis zum Termin ja doch noch ein passendes Date. Wir werden sehen.

Der junge Mann pirscht sich fast wie ein Tiger langsam an die Umkleide ran ob er wohl einen Blick riskiert? Seine Gedanken würden mich ja interessieren. Aber erstmal probiere ich das andere Outfit an.  Der schnuckelige Typ von eben steht in der Nähe und schaut sich die Toys an. Ob er sich auch dafür interessiert?

Mir fällt mein BH runter und ich hangel nach nach ihm und leg ihn zurück auf den Stuhl. Dann ziehe ich das süße, weiße Outfit an. Es ist leider eine Nummer zu klein. Ich muss gleich nochmal die Verkäuferin rufen und fragen ob es das noch etwas größer gibt. Die Oberweite quillt zu weit raus. Da kriegt man(n) ja Stielaugen, so aufreizend muss ich ja nicht rumlaufen.

Da höre ich jemand leise sagen, so das nur ich es hören kann. „Damit du nicht extra dein sexy Körper raus bewegen muss, versuch mal diese Größe.“

Ich erschrecke mich, dass jemand mich anspricht. Da ich sonst keinen weiter im Laden sehe und auch der junge Mann nicht mehr direkt zu sehen ist gehe ich davon aus das er es ist der mich grade angesprochen hat. Ich bin neugierig was er mir reicht und natürlich auch ob das Outfit jetzt passt. Ob er mich wirklich die ganze Zeit beobachtet hat?

Da ich ihn schnuckelig finde ziehe ich dich ganz schnell in die Umkleide und frage neugierig: „Hast du mich beobachtet?“

Mein Einsatz war wohl doch etwas stürmisch und er liegt fast auf mir als ich ihn rein ziehe. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, so kann ich mich an seinen starken Armen festhalten die ich unter deinem T-Shirt spüre.

Und er antwortet frech: „Ja habe gesehen das das Outfit nicht passt und bin nun mutig und frech und habe deine Größe geschätzt und dir das hingehalten.“ „Diese Spanner Mentalität ist mir zwar neu… stellt er fest, aber du bist es wert dafür einen Blick zu erhaschen. Als ich deine Brüste gesehen habe dachte ich nur wow.“

 

„Danke für die Wäsche.“ Hauche ich, „ich probiere sie gleich mal an.“

„Ich hab gut geraten was die Größe angeht“ - sag er fast verlegen. Er scheint es zu genießen mir so nah zu sein. Ich spüre wie er seine Arme um mich schlingt und meinen Rücken streichelt. „Es steht dir super und deine Titten kommen klasse zur Geltung.“ - meint er anerkennend.

Mein Körper reagiert sofort. So eng umschlungen, schon alleine wegen Platzmangel, spüre ich jede Bewegung und deine sanften Berührungen verursachen bei mir eine Gänsehaut. Ich hebe den Kopf und schaue in seine blauen Augen und beiße etwas unsicher auf meiner Unterlippe.

Er neigt seinen Kopf und küsst mich auf die Unterlippe und beißt ganz sanft ebenfalls darauf rum. Fast schon erschrocken löst er sich ein wenig. Ich wunder mich zwar etwas, aber hinterfrage es grade nicht. Ich bin voll heiß von der kurzen Berührung und sein Kuss verstärkt das ziehen im Unterleib. Ich werde nass und nun bleibt mir nichts anderes vor als das Outfit zu kaufen. Beide Höschen sind nun feucht. Da er sich ja ein wenig zurückgezogen hat, kann ich meine Arme frei bewegen und kann mal über seine Körper streifen.

Ich sehe wie er seine Brust anspannt und er die Streicheleinheiten meiner Hände genießt. Nun kann ich auch genau sehen warum er sich zurückgezogen hat. Sehr deutlich hebt sich eine Beule in seiner Hose ab.

Meine Fingerspitzen berühren bei meiner Erkundung seines Körpers auch die Beule. Man, sind das Ausmaße. Die würde ich ja gerne mal in Aktion erleben, denke ich vor mich hin.

Er grinst vor sich hin und fragt mich: „Magst du die anderen Sachen nicht auch nochmal anziehen. Ich fand die standen dir auch außerordentlich gut.“

Ich traue mich nicht mich weiter umzuziehen. Sonst sind die anderen Sachen nachher auch noch feucht. Ich antworte ihm: „Das ist keine gute Idee. Nachher ist das andere Outfit auch noch feucht. Außerdem habe ich keinen Platz und komme nicht mal an den BH Haken ran.“

Er raunt: „Auch noch feucht, so arg?“ Dabei hält er einen Gegenstand höher. Den Dildo den ich zuvor mit der Verkäuferin besprochen habe. „Dann wäre es ja perfekt den hier mal zu testen und das Öffnen kann ich übernehmen“ sagt er und greift dann an den BH Haken.

Ich lasse ihn machen und bin echt neugierig auf den Dildo. Alleine der Gedanke daran macht mich noch heißer.

Er öffnet den BH und dieser gleitet zu Boden so dass ich nur noch im feuchten Slip vor ihm stehe. Danach packt er den Dildo aus und hält ihn vor seine Hose als wäre es sein Schwanz... „Lust auf ein blowjob?“ fragt er mich.

Da der Dildo noch neu ist feuchte ich ihn erstmal mit der Zunge leicht an. Dabei packe ich dem jungen Mann aber an die Eier. „Muss mich ja festhalten“ grinse ich dabei und nehme den Dildo vollständig in den Mund. Da er ihn vor seiner Hose hält berühre ich dabei auch seine Hose und merke dass es nicht ohne Spuren an ihm vorbei geht.

„Wow ganz rein da bin ich aber platt, magst es wohl wenn es dir fast in Hals stecken bleibt.“ Hör ich ihn flüstern. Das massieren seiner Eier scheint ihm zu gefallen und er öffnet seine Hose.

Na so lang war der Dildo ja auch nicht - denke ich - mal schauen was jetzt aus der offenen Hose raus lugt. Bei dem Anblick lasse ich den Dildo links liegen und widme mich ganz dem Prachtstück. Ich hol ihn vollständig aus der Hose raus und denke –„ Ok, den steck ich nicht so ohne weiteres weg aber egal, das wird spassig.“ Ich gehe mit der Zunge über die erregte Eichel und blase leicht Luft darüber.

Er zuckt etwas als ich ihn anpuste und grinst. „Dachte blasen geht anders“ sagt er frech und streichelt mir durchs Haar. Ich grinse  sardonisch „So, wie du dabei lächelst bin ich gespannt wie geil du bläst und wie weit meiner dann in deinen Mund passt.“ Erwidert er. „Übrigens der Dildo hat als Feature einen Saugnapf. Der würde doch super auf dem Boden zwischen deine Schenkel passen, wie siehst du das?“ Lächelt er mich an.

„Boah die Idee ist geil.“ Erwidere ich und stelle den Dildo auf und hocke mir darüber. Dank der externen Fernbedienung kann er ihn von oben bedienen und ich nehme derweilen seinen Schwanz wieder in den Mund und blase und lecke ihn bis er leicht anfängt zu zittern.

Er schaut zu wie ich nackt auf den Dildo hocke und frag mich: „Hast du sowas schon mal gemacht?“ Dabei lässt er den Dildo mal auf kleiner Stufe laufen nur ab und an dreh er für paar Sekunden voll auf

„Du lebst gefährlich.“ Denke ich noch so bei mir als der Dildo in meiner Muschis mal langsam und dann wieder schneller rotiert. Wenn er schneller wird vibriert mein ganzer Körper mit. Ich erschauere leicht je öfter er hoch dreht. Je geiler ich werde, desto heftiger blase ich.

Er merkt wie du immer wilder und leidenschaftlicher blase und flüstert mir zu: „Wenn du das so weiter steigert kommt es mir bald.“ Um mich etwas abzulenken dreht er den Dildo nun immer länger voll auf. Je länger er das macht, desto wilder werde ich mit der Zunge und dem Mund.

Ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, der Dildo ist so geil und tief in mir. Meine Lust überträgt sich auf meinen ganzen Körper und ich sauge immer heftiger an seinem Schwanz um ihn zu erlösen und damit auch mich fallen lassen zu können. Ich merke, dass ich immer unkontrollierter blase weil mein Körper sich auf die untere Region konzentriert und stöhne leise auf.

Er bekommt mit das ich nimmer kann, mein Körper zuckt und zuckt. Ich schaue ihn an und er meint: „Du bläst so gierig, so das nicht mehr lange…. ach was sag ich es kommt…, es übermannt mich“ schreit er leise und es spritzt mir dabei in meinen Mund. Dabei dreht er den Dildo voll auf und lässt ihn laufen.

Ich japse als ich die letzte Stufe permanent in mir spüre. Mir wird mega heiß und als er mir in den Mund spritz halte ich mich nicht weiter zurück und komme auch. Es zuckt nur so in meinem Körper und ich fühle mich wie unter Strom.

Total erschlagen lehne ich mich danach zurück und frage ihn: "Heute schon was vor? Es ist Oktoberfest im Swinger Club und ich würde gerne das andere Outfit dort tragen und nochmal so geil kommen wie grade."

Er lächelt mich an: „Also für heute hatte nix vor, bin spontan ab morgen paar Tage mit Kollegen weg, aber heute stand bisher nichts an. Daher ist deine Einladung das eine gute Idee und ich kann direkt mein Outfit auf deins abstimmen und als kleine Erinnerung an das nette Kennenlernen würde ich dir gern den Dildo schenken.“

Ich freue mich sehr, danke ihm und frage ihn: "Sag mal wie heißt du eigentlich?"

„Bin Mike und wie heißt du super Bläserin, damit ich weiß nach wem ich im Club fragen soll falls nicht draußen auf mich warten magst“ Antwortet er.

„Frage nach Maya“ antworte ich, „die kennen mich dort.“ Erwidere ich. …open End

Geschrieben

Wundervoll geschrieben, macht Lust auf den Shop und deine weiteren Entdeckungen.

Geschrieben

Ja, auch dein neues Erlebnis macht mich geil. Ich wünsche mir dir zu begegnen und deine Geilheit zu spüren.

Geschrieben

Sehr schön , gut und leidenschaftlich geschrieben - freue mich auf die Fortsetzung

Geschrieben

prima geschrieben, schöne geschichte

erzähl uns vom oktoberfest.......................

×
×
  • Neu erstellen...