Jump to content

An die frauenwelt!!! Poppen im LKW geil oder ...


funharry

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt da wohl weniger auf den LKW als eher auf den Fahrer an!!!!!
Es liegt bei mir zwar schon Lichtjahre zurück.....kann mich aber noch gut daran Erinnern.....und jaaaaaaaaaa.....es war guuuuuut......

Gruß Nina



@She_devil72

NIVEAULOS....?!
Aber Hallo.....wenn Du DAS schon als Niveaulos empfindest, dann verrat ich Dir wohl lieber nicht WO ich sonst schon so........;o).....
Es muß ja nicht immer ein weiches Bett vorhanden sein um Spaß zu haben!!!!




öhm...

also ich werde definitiv keinen 2er schein mehr machen ... geht auch nen 7,5 tonner ?!??!

grez [COLOR="Red"]ray ...[/COLOR]


Geschrieben

@PhilipJfry

Hm....korrigier mich wenn ich falsch liege....aber mal ganz ehrlich.....bis ins Auto rein haben wir es bisher doch eh nicht geschafft.....*breitgrins*.....

Na ja, aber der 7,5 tonner kommt ja bald zum Einsatz.....wäre also ne Idee wert.....

Kiss...
Nina


Geschrieben

mal so in die Runde geschmissen...

schon mal drüber nachgedacht, daß es LKW´s geben soll, die besser als eure 1 Zimmer -Hinterhofaltbauwohnung ausgestattet sind...

und "Prolls" sind die wenigsten von den "Kutschern", zumal auch die u.a. dafür sorgen, daß ihr eure Lümmeltüten und Spielzeuge im Laden findet...

und ganz nebenbei, es geht nichts über ein luftgefedertes Fahrerhaus


Geschrieben

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***


........ nur gegen SEX mit LKW Fahrern..grins..!!


Finde Deine Einstellung ein bißchen Hart.....klar, der überwiegende Teile der Brummifahrer sind schon sehr "Übergewichtig"...etc. *BilderausmeinenKopf*, aber es gibt auch 1-2 "Gutaussehende" ...

Zum Thema: Hat was und ist wesentl. bequemer als im Auto !!!


Geschrieben

So ab Montag bin ich auch Brummifahrer und jetzt sagt mal das ich übergewichtig bin oder sowas,
prollig ist ja noch okay und nachzuvollziehen ,
abert meine Sexpartnerinnen in meinem Scania werde ich sehr gewählt auslesen ,
da kommt mir keine Schabrake unter ich will´s geil haben und quer durch Europa!!!!!!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Na,dann pass aber mal auf,das Dir da wer bestimmtes nicht entgegenkommt!
Versuchs mal anzuhängen!

Gefunden bei Actebis-Peacock!

PS Größere Auflösung kann jeder der will unter [email protected] anfordern!


P2020009.jpg


P2020010.jpg


P2020011.jpg


P2020012.jpg


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

Na,dann pass aber mal auf,das Dir da wer bestimmtes nicht entgegenkommt!


Der ist gut....*lach*....so etwas gehört bei mir zu der Kategorie etc.!
Hoffentl. müssen wir Fw jetzt nicht zurück halten....*sfg*!


Geschrieben



kann es sein, dass einige hier vom thema ab kommen?
die frage war doch, sex im LKW ja oder nein ,oder seh ich das falsch??

ausserdem fühle ich mich durch den ein oder anderen beitrag doch ein wenig persönlich angegriffen

mein mann ist auch brummi fahrer im nahverkehr und mit sicherheit alles andere als niveaulos oder fett.

abgesehen davon mache ich im neuen jahr auch den führerschein um so einen großen bock fahren zu können.

ok, ich bin zwar fett, aber niveau hab ich trotzdem!


Geschrieben

ist zwar an die Frauenwelt gerichtet die Frage,
aber als LKW Fahrer kann ich es mir nicht verkneifen, hier auch meinen Komentar abzulassen.
Eigentlich hat mir diese Frage schon mal eine Frau beantwortet und es waren ihre Worte,
ich zitiere nur.
Es wäre weit aus angenehmer unter den Fahrer zu kommen, als unter den LKW.
Macht Euch also so Eure Gedanken. :-)
kleeener12


Geschrieben

@radiomann und master der mensch geht zu 99% von sich selbst aus ne oder habt ihr nur zuviel schlechte filme gesehen ????
die ihr beschreibt sind max 25% aller kutscher !
deswegen ne ganze berufsgruppe zu beschimpfen und abzustempeln zeugt von grosser intelligenz!!bi selber fahrer und was ich schon gesehen habe wollt ihr gar net wissen !!!!bin auch schon oft in büros gekommen wos gestunken hat wie im affenhaus ,was die wohl nach 8 std. arbeit machen sicherlich 16 std. poppen.de was!!und sage auch net das alle bürohengste stinken oder????gibt auch gott sei dank kein radio mit bild und geruch wa!!also dann mal weiter so bis denne


Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***


Hi...du fühlst dich also angesprochen..hm hm..was machen wir jetzt ?? Ich sagte nicht das LKW Fahrer alle fett sind...ich sage auch nicht das sie stinken oder unbedingt sehr dumm sein müssen...aber ich bin halt tgl viel auf Autobahnen und Landstrassen unterwegs und wenn ich die Augen aufmache sehe ich gerade sehr oft bei LKW Fahrern Dinge die "Eigentümlich" sind..irgendwie ist LKW Fahrer wie Taxifahrer...nur die schlafen nicht an ihrem Arbeitsplatz...ich übrigens auch nicht im Büro...laß uns nicht streiten..jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so...vielleicht treffe ich auf diversen US Car Treffen einfach auch zuviele VAN Fahrer die im Beruf LKW´s fahren ..privat gern Whiskey trinken das "heulende Wolf" T-Shirt ungern ausziehen und sich wie der Marlboro Man fühlen...Gruß Chris


bearbeitet von CaraVirt
kein vollständiges Zitat des Vorpostings!
Geschrieben

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***


...privat gern Whiskey trinken das "heulende Wolf" T-Shirt ungern ausziehen und sich wie der Marlboro Man fühlen...Gruß Chris


Teile ich nicht ganz Deine Meinung....Denn ich möchte keinen LKW-Fahrer auf der AB o. Bundesstraße hinter mir haben, der grad Zeitung ließt...z.B. Taxifahrer (Sitzen den ganzen Tag nur dumm im Auto rum und warten auf Fahrgäste!) oder einer der grad vor seinem PC in Gedanken ist (z.B. Büromenschen!)!
Ich selber habe LKW-Fahrer in der Familie, sowie mein Ex......und ich muss sagen, daß weder einer ein "heulender Wolf" T-Shirt besitzt...geschweige denn Tragen würde, nicht einmal M. raucht und erst Recht nicht sich wie ein M. Man fühlt!
Nagut, aber eins kann ich eigentl. nicht Abstreiten und das ist der Whiskey.........obwohl den trinke ich auch mal und bestimmt noch viele Andere, die KEINE LKW`s Steuern!!!!!!!!
Aber ich glaube über die LKW-Fahrer an sich ging es in diesem Thread nicht wirkl.! Darüber müßte man einen eigenen öffnen, denn sie sind schon ein Volk für sich........aber auch kein Wunder, denn sie sitzen die ganze Woche auf dem Bock für sich alleine und sehen außer AB...Landstraßen etc. nicht wirkl. was anderes!!! Und sind wir mal ehrl. ....ohne sie bräuchten wir Frauen nicht solange beim Shoppen, denn es wäre nicht wirkl. viel Ware in den Läden!


Geschrieben

Wurde auch schon spontan gemacht und war geil . Würde das sofort wieder machen wenn sich die Gelegenheit zufällig ergibt !!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hey leute
also ich war mit meinem mann 2 wochen im lkw unterwegs und klar haben wir diese zeit nicht auf unser vergnügen verzichtet ;-)

wir hatten eine schöne emma (man) und unser eigenes bettzeug dabei und nein mein mann gehört mit seinen 72 kilo nicht zu den schweren vertretern dieser gilde .

ich kann nur zustimmen es gibt nix tolleres als ein luftgefedertes führerhaus (man sollte den abstand auf dem parkplatz zu den lkw neben einem berechnen grinnnns sonst könnte es passieren das die aussenspiegel beim nachbarn anklopfen

achja meine beinlänge hat genau bis ans obere bett gereicht *fg*


  • 11 Monate später...
Geschrieben

ihr lässtert über die fahrer aber die meisten sind gepflegter wie manch stuben hocker hier nur ma so zum anmerken und nur weil sie lkw fahren heist es nich sie waschen sich nich ma das von mir dazu


Geschrieben

Öhm... Und für den Post musstest du jetzt einen Uralt-Thread ausgraben???



Dat Nuggelsche


Geschrieben

Naja, hätte sie dafür nen Neuen Thread aufgemacht, hätte sie sicher Schelte dafür bezogen, warum sie nen Neuen dafür aufmacht, wo es doch schon einen zum Thema gibt


Geschrieben

Scho recht Prikel.. Sach ich ja gar nix gegen... Mir ging es da eher um die Sinnfreiheit...

Aber bevor ich gleich noch haue kriege...



Dat Nuggelsche


Geschrieben

Eigentlich halte ich nichts von diesen Foren, da sich meißt nur Leute zu Wort melden, die viel dummes Zeug labern, ohne zu wissen worüber sie reden! Ihr müßt mir doch zustimmen, dass nur die Frauen, die es wirklich mal erleben durften, und die Jungs, die LKW fahren, hier einen wirklichen Beitrag für´s Forum gebracht haben. Der Rest hat nur Blasen gequatscht!Eben doch zu viele Leute ohne Verstand!
POPPEN IM LKW IST GEIL ! ! !
Natürlich sind wir ein "Volk für sich"! Aber wie sollte es denn auch anders gehen? Der ganze Rest der Nation fährt doch nur PKW, und weiß einfach nichts über diesen Job! Alle meinen, daß die LKW von der Straße auf die Schiene soll. - Wollt ihr denn wirklich euer Bier, die Milch, den Wein und alle anderen Dinge vom Bahnhof holen? Bei den Zeiten, die unsere Bahn braucht, könnt ihr aus den Orangen nicht mal mehr Saft pressen!
Und nun noch zur Intelligenz der Fahrer: Ich habe hier Beiträge oder auch Profile gelesen, da sträuben sich mir die Haare! So viele Rechtschreibfehler kriegt kein LKW-Fahrer hin!
Und sollte nun eine Frau da draussen sein, die es auch gerne mal im LKW probieren möchte, um mitreden zu können, dann kann sie sich gerne melden und es mit mir quer durch Europa testen! Ich garantiere, dass es besser ist, als im langweiligen Schlafzimmer!!! Viele Grüße vom Europaflyer


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann da zu nur sagen das es richtig geil ist .

Mein Freund ist auch ein LKW Fahrt daher kenn ich das 

Das ist so richtig heiß und geil 

Geschrieben

in einem Mercedes Actros ist genug Platz, habs ein parmal ausprobiert, und sie fand es auch klasse. Gab auch einige Möglichkeiten, sie zu fixieren. :handcuffs::crazy:

×
×
  • Neu erstellen...