Jump to content

Stellungen für Mollige


Empfohlener Beitrag

molligundrundgg
Geschrieben

Hallo!

Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige Personen eher bevorzugen.
Also ich bin leider ein bisschen zu klein (ca. 1.61) für mein Gewicht und mein Partner ist groß (1.85) und sehr schlank.

Wir haben beide unglaublich tollen Sex, nur bei manchen Sachen verfluche ich es, dass ich nicht so schlank bin, sondern eher pummliger oder eben ein wenig mopppeliger gebaut.

Bspw. Doggy Style.. Wir haben immer große Probleme, dass er drin bleibt und nicht wieder rausrutscht.. Beim Doggy hab ich auch manchmal das Problem, entweder tut er mir unglaublich doll weh, oder ich spüre gar nichts..

Ich bevorzuge (und mein Partner auch) die Reiterstellung.. Unglaublich viel Spaß und auch noch extrem tief.

Kennen das auch unterschiedlich gebaute Paare mit den Stellungsproblemen?

hallo habe auch ne dicke frau und nur 15cm liege rechts hinter ihr bein angewinkelt und poppe sie so von hinten und kann ihr mit meiner rechten hand noch ihren kitzler bearbeiten könnt uns ja mal schreiben molligundrundgg waren auch mal jung sind nicht alt aber können tipps geben wen ihr möchtet schreibt uns mal und keine scheu wir beisen nicht sind 100%diskret und hoffen ihr auch


Geschrieben

Lol ich wußte bis dato nicht das wir molligen besondere Stellungen brauchen *gg*. Also mein Partner und ich sind figürlich wahrlich unterschiedlich ... er zu schlank für seine Größe und ich zu dick für meine und ich red nicht von 20 lustigen Kilos Unterschied .

Das Kamasutra würd ich nun nicht abarbeiten können und wollen (das allerdings auch nicht wenn ich schlank wäre) und die Schubkarre muss nu auch nicht sein aber ansonsten haben wir keinerlei Probleme bei den Stellungen ... weder bei Löffelchen, noch bei Doggy oder what ever . Achso doch es gibt eine *gg* wenn er sitzt und ich mich auf ihn drauf setze (im Bett und wir also dich an dicht sind ... wäre ne schöne Stellung aber mein Bauchi ist im Weg *rumheul* aber jut es gibt genug anderes.

Das Doggy nicht klappt finde ich erstaunlich ... dat geht eigentlich beim kleinsten Schwanz ... also ist er entweder noch kürzer als kurz oder dünner als dünn oder es mangelt an der Technik und dann müßt ihr einfach weiter dran arbeiten.

Ich möchte bitte auch einen Thread "Stellungen für Schlanke" einen "Stellungen für Ü30" und natürlich darf nicht fehlen "Stellungen für Raucher" .



Sumse


SensualMe-5086
Geschrieben

Lol ich wußte bis dato nicht das wir molligen besondere Stellungen brauchen *gg*.



Hab' ich auch noch nicht gewusst, aber frau lernt ja nie aus.


Geschrieben

Wieder was dazu gelernt und das im reifen Alter!LOL


Geschrieben



Ich möchte bitte auch einen Thread "Stellungen für Schlanke" einen "Stellungen für Ü30" und natürlich darf nicht fehlen "Stellungen für Raucher" .



Sumse



An den Ü30-Stellungen bin ich auch sehr interessiert, vor allem den rückenschonenden ...


Geschrieben

Nicht zu vergessen die Kombinationen aus den Stellungen!

Bräuchte Ü 30(40 ) in Kombination mit Schlank.

Stelle mir das als Tabelle vor, auf der X-Achse Ü30, auf der Y-Achse Stellungen für Schlanke.
Im Schnittpunkt dann die daraus abgeleitete Kombination.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich euch so lese, dann mach ichs mir eher selber, bevor ich noch lange überlege, was Mollige für Stellungen...kennen...können...machen...
Was war ich noch völlig gedankenlos und hab drauf los gepoppt, bevor ich auf Poppen war!!!
Mitlerweile zweifel ich daran, ob ich es mit meinem prallen Hintern wirklich alles gemacht habe oder ob es nur meinen feuchten Träumen entsprungen ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob ich es mit meinem prallen Hintern wirklich alles gemacht habe oder ob es nur meinen feuchten Träumen entsprungen ist!



Dann erzähl ich Dir lieber nicht was ich alles in meinen träumen damit mache


Geschrieben

Siehste Six und darum vermisse ich dich so sehr! *seuuuuufz


Geschrieben

Dann sollte vielleicht neben der Penislänge auch noch die Länge des Oberschenkels in die Angaben aufgenommen werden. Ein zu großer Längenunterschied zwischen den beiden Sexualpartnern erfordert für einen guten Fick van Achtern dann ein Kissen oder einen stabilen Schreibtisch...
Diese kleinen Treppchen von Ikea können auch einen guten Höhenausgleich für die Stehnummer bewerkstelligen.
Obwohl ich nicht weiß, bis zu welchem Gewicht die zugelassen sind - sind ja ursprünglich für Kinder um an das Waschbecken dran zu kommen...
Naja - der eine will eben nur ans Becken, von Waschen keine Rede...


Geschrieben

Sorry, aber ich muss mal heftigst mit dem Kopf schütteln!!!!
Habe das Gefühl, dass ich im falschen Film sitze!!!
Ok, es gibt sicher Stellungen, die nicht gerade günstig sind, wenn Frau etwas gewichtiger ist, aber die Probleme die ich hier lese, sind mir fremd!
In diesem Sinne meine sinnlich40(sten) Grüsse




das schüttel ich gerne mit....es gibt nichts, was nicht geht. auch wenn man mollig ist..


Geschrieben

nun,

ich bin schlank,Ü30,habe ein Rückenleiden,bin Raucher und stehe auf "griffigere" Frauen. Also bin ich ja in diesem Thread bestens aufgehoben.

Geritten werden durch eine Mollige-anstrengend für die, die oben hockt. Immer wieder Kopfkino "Bin ich ihm zu schwer? Kriegt er noch Luft, wenn ich auf ihm sitze?". Das dem Typen, so er denn rattig ist, egal ist ob da 90 oder 130 kg auf ihm sitzen spielt keine Rolle, bei Frau wirkt die Vorstellung als Liebestöter.. fast noch besser als Kuh-Unterhosen.

Abhilfe? Hemmungen fallen lassen und druff. Wenn ich so aus erfahrung sprechen darf: 130 kg auf mir waren kein Prob, hat mir weder die Luft noch irgendwas anderes abgedrückt. 60 kilogrämmchen haben mir akute Atemnot verschafft. Hallo- nicht die 60 "überflüssigen" von den 120, sondern an einem Stück. Lustig, gell?

Ergo: Reiten wird zum mentalen Springreiten, wenn Frau sich nicht gehen lässt.
Lösung: Frau vorher enthemmt machen (lassen *g)... abfüllen, heißle*.. was auch immer..

Das (leidige) Thema doggystile... variabel.. schön tief..
Ja, wenn Mann am Eingang klopft besteht die Gefahr dass er rausrutscht.. egal wie groß er ist... und seien wir ehrlich- bei dieser Technik in Kombi mit einer Frau mit einem etwas ausgeprägteren Hinterteil, am besten Kerl noch einen kleinen Waschbärbauch- ja natürlich ist man da räumlich etwas weiter entfernt.Wer´s nicht glaubt: nehmt Euch zwei blaue Säcke und nen Besenstiel und experimentiert....
Beine breit und tief von hinten? Hallo... Kinners.. Kehlenfick geht VON OBEN! Da stoßen von hinten selbst 9cm bis kurz vor die Magengrube....Dass Frau aua schreit wenn da plötzlich und mit Anlauf ... muss ja nicht jede davon angetörnt werden, wenn es piekt beim Pieken.

Ergo: nur bedingt ein Problem der mopseligen Mädels. Ist rückenschonend, kann man auch noch Ü30 machen und nebenbei noch dabei rauchen, wenn es mal wieder länger dauert. Wer es nicht glaubt: Wieder mal: Macht den Selbstversuch. Oder geht auf den bauernhof und guckt, wie ein Rind ein Schaf poppt. Warum hat Mutter Natur das wohl genau so eingerichtet? Hmmm? Genau...

Und was macht nu die mopselige Frau mit ihrem schlanken Partner? Stellung 44 des Kamasutra? Kreatives Namenstanzen?

Aber sicher....siiiicher...süüüüüüscher...

Mein Tip: tackert Euren Typ erst mal in die stabile Rückenlage, foltert ihn mündlich solang, bis ihm die Pipi inne Augens steht (ggfs. gegenseitig foltern lassen *g) und dann ab dafür....

Kopf aus, Muschel an- dann klappts auch mit den Stellungen für Mollige.Nicht nur Kerle denken (manchmal) zwischen den Beinen

Muh


Geschrieben

Kanns mir nicht kneifen .... muss mal OT gehen....

.... sehr schön ... sehr erfrischend wieder von dir zu lesen Muhkuh .... !!! Welcome Back !!!

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

merci, sumse

mais... pls bttr...

muh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil wir wollen ja stellungen diskutieren ;-)
Geschrieben

klasse muh, super geschrieben , hast recht,es geht fast alles und wenn der kopp nicht stört macht es auch einfach nur spass und frau kann wie mann geniessen

dat juli


  • 2 Wochen später...
molligundrundgg
Geschrieben

Also bei 79 kg, liegt es sicherlich nciht an dir
bei so leicht mollig sollte eigentlich alles drin sein, bei dicken wird es dann schweiriger wenn der Bauch stört oder das gewicht beim Reiten zu schwer ist.

auch stellungen wo man eh nicht allzutief reinkommt (löffelchen wird mit mehr umfang eher schwierig)

Naja und ob Mann frau halten kann liegt natürlich an ihm nicht an der Frau


hast ja wenig mit molligen oder dicken frauen gehabt bin ein paar jahre älter als du hatte immer nur mollige und dicke fauen mein bestes stück ist 15cm un bekomme ihn bei jeder stellung rein und meine frau ist zufrieden sie wiegt über 100kilo bei 169cm daher liebe dicke und mollige alles versuchen jeder hat am anfang schwierigkeiten auch dünne oder normalos würden uns freuen über freundschaft haben zwar schon aber man lernt ja nicht aus


molligundrundgg
Geschrieben

fühle mich gerade leicht verarscht, also meine derzeitige Affäre ist auch mollig und da gibt es eigentlich keine Probleme. Meine Ex war wirklich Dick da kamen Probleme auf aber entweder sind die frauen hier wikrlich zu ungelenkig oder lügen sich mit dem gewicht wikrlich was in die tasche.


habe deinen text falsch gelesen sorry dachte du hast was gegen dicke nochmal sorry


Geschrieben

Ich hab meinem Freund von dem Thread erzählt und er wollte sich totlachen ... also auch beim Löffelchen haben wir keine Probleme ... wir melden uns, wenn wir mal ne Stellung nicht hinkriegen sollten bis dahin genießen wir einfach nur den schönen Sex den wir haben. Ok vielleicht gleich er als schlanker Mensch ja mein Übergewicht aus und deshalb paßt es so gut .. ich weiß es nicht und ehrlich gesagt .. wen interessiert dat scho.

Sumse


Leckmuschel-1960
Geschrieben

Hi, also ich denke auch, dass es nicht unbedingt an der molligen frau liegt, wenn der penis mal rausrutscht .. ich denke das ist den "schlanken" mit sicherheit auch schon mal passiert und einschränkungen bei den stellungen konnte ich bisher auch keine feststellen ... gewichtsdifferenz hin und her ... wat so ein richtiger kerl ist, der kann auch ein paar kilos mehr in reiterstellung aushalten ... frau kann sich ja auch nach hinten abstützen und das gewicht verlagern ... bzw. liebe ich beim reiten die "beinpresse" einfach meine knie unter seinen po und ich hab ihn im griff *ggg* ... aufwiederpoppen ;-) petra


×
×
  • Neu erstellen...