Jump to content

Merken frauen,wenn mann in ihr kommt


render

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine erfahrung sagt mir schon - das frauen es merken,
im optimium herrscht doch wohl nur noch exstase, schleim und nässe!
habe bisweilen seltenst erlebt,
das gefragt wurde bis du gekommen...?
in diesem falle war das erlebnis dann nicht harmonierent, perplex, von unsicherheit geprägt oder einfach nur nicht angenehm von welcher seite auch immer!!!

Zitat neugiersnase: mit dem orgasmus vortäuschen als mann ist das schon so eine sache! einer hat es schon mal probiert, da war ich aber nicht blöd genug und hab ihn doch entlarvt!!! naja wenn ein mann es schon nötig hat einen org... vorzutäuschen, dann gute nacht marie!!!! der kann einem ja leid tun!!!



frage an neugiernase: es gibt doch wenig männer die einen orgie vorspielen müssen, oder?
entweder will mann als gentleman die situation retten, oder schnellstmöglich seinen verlorenen vorstellungen ein ende bereiten.
die gute nacht habt ihr dann wohl beide nicht gehabt!!!
aus welchem grund sollte denn gerade ein mann sonst wohl einen orgasmus vortäuschen...?


Zitat neugiersnase: und auch mal so betrachtet: mit etwas anatomischem Wissen kann man einen Mann selbst dann ejakulieren lassen (und zuweilen sehr heftig), wenn sein Schwanz gerade gar keine "Sensationen" zu vermelden hat und z.B. daher völlig schlaff und ziellos daliegt/-hängt.
Okay, nicht jede Frau weiß das... und nicht jeder Mann mag das auch so. Aber es geht



desweiteren liebe neugiersnase,
verate mir doch mal, wie du (m)einen ziellos, hängenden schwanz ohne sensation zum wahnsinn treibst???

das wäre doch mal was,
zumindest mal etwas neues...


der, der immmer alles wissen und verstehen möchte


Geschrieben

Juicy, Du hast Dich vertan: Das mit dem vortäuschen war nicht von Neugiersnase, sondern von niveauvollgesu. :-)


Geschrieben

Juicy, Du hast Dich vertan: Das mit dem vortäuschen war nicht von Neugiersnase, sondern von niveauvollgesu. :-)



dank dir kiwuff für deine aufmerksamkeit.

hast aber nur halbrecht/niveauvollgesu scheint ja nicht blöd zu seien... wie sie es selber von sich gibt!?!
laß ich einfach mal so stehen, fliegt ja manchmal auf ner wolke von 180000 herum - da kann man schon einmal egoistisch ein wenig wirr denken, oder?

die aufregung - deswegen die verwechslung - hat mich bei der technik von neugiersnase
gepackt.

sehr interessant anatomisch zu kommen (abzuspritzen) ohne (einer erektion)gewisser härte...


Geschrieben

meine erfahrung sagt mir schon - das frauen es merken,
im optimium herrscht doch wohl nur noch exstase, schleim und nässe!



Ich habe die Frage eher so verstanden, dass der TE wissen wollte, ob Frau merkt, wenn das Ejakulat abgespritzt wird. Das man merkt, dass der Mann einen Orgasmus hat steht ja außer Frage aber das Abspritzen selber merke ich nicht ... im Besten Fall nicht, denn dann geht es mir selber grad ausnehmend gut .

Sumse


  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann auch mit der tagesform zusammen hängen!
meine das druckverhalten der männer.
bei manchen tröpfelts halt nur,
andere treffen auch schon mal ne fliege an der wand...


Geschrieben (bearbeitet)

@neugiersnase: mit etwas anatomischem Wissen kann man einen Mann selbst dann ejakulieren lassen (und zuweilen sehr heftig), wenn sein Schwanz gerade gar keine "Sensationen" zu vermelden hat und z.B. daher völlig schlaff und ziellos daliegt/-hängt.


jetzt warte ich schon seit monaten auf diese laydown and shoot technik!?!
hängend ziellos kommen, das wäre doch mal was
einfach so - nichts machen - schuss - fertig - genial -


kennt noch jemand ansatzweise diese technik?
bitte um aufklärung...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben


einfach so - nichts machen - schuss - fertig - genial -




nennt man das nicht "pinkeln"??


Geschrieben (bearbeitet)

Merken frauen,wenn mann in ihr kommt

Nicht immer, nein, kommt drauf an WIE du in ihr kommst.
So wie du als Mann nicht unbedingt (aber eben auch manchmal ganz deutlich ) merkst dass sie kommt ...
Die Orgasmen sind so vielfältig wie die Menschheit ...

Und selbst ein einzelnes Individuum wie ich verfügt über eine enorme Bandbreite - mit zunehmendem Alter auch steuerbar ...
(mache mir manchmal den Spaß eine Professionelle etwas hochzunehmen - die sollten es doch eigentlich am besten wissen - aber auch die können nicht immer sicher sein und sie sind es auch nicht - irgendwann hält sie es nicht mehr aus vor Neugier und muss unbedingt mal nachschauen, ob was im Gummi ist ... )


Herrje sind hier alles Kinder und Pubertierende mit den ersten Sexerfahrungen die sie solche Fragen stellen lassen?


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

@lennart69

nee, pinkelablauf:

stehend oder sitzend (nicht liegend - mir nicht bekannt)
treffpunkt anvisieren
fliessen lassen oder mit druck fluss erhöhen
abtröpfeln lassen und schütteln evtl. abwischen
spülen

das ist meines erachtens pinkeln und hat mit arbeit zu tun!

hängend ziellos kommen ohne "sensation" das muß was anderes sein..


Geschrieben

solln die kids fragen , schnäpschen , manchmal antwortet man doch gerne ....
wenn du wüsstest was meine Jungs immer so alles wissen wollen ... da wirst du noch rot
im Jesichte und ich auch manchmal


Geschrieben

nun seit mal hier nicht so streng mit der jugendlichen- oder unerfahrenheit!
erfahrung veerbt sich nun mal nicht, die muß man(n) machen/lernen.

was heute jugend forscht heißt,
nannte man in meiner jugend petting...

nun dann mal an die experten: hängend ziellos kommen ohne "sensation"
vorschläge??


Geschrieben

@ Jucifruit
nu reit doch mal nicht so auf der Formulierung rum, auch wenn sie dich fasziniert .

Die meinte vielleicht das "Abmelken", das hier kürzlich Thema war also mit Prostatamassage? eine Ejakulation verursachen, die nicht zwingend mit einem Orgasmus kombiniert ist oder so...

... habs ja auch noch nie gemacht, also frag mich nicht, ist nur so eine Idee.


Geschrieben

Gibt doch verschiedene Arten des kommens.
Steif, halbsteif oder auch ohne spritzen (das konnte man irgendwie üben) und wenn man mehrmals nacheinander Sex hat nimmt auch die Menge beim spritzen ab.
Das zucken lässt sich auf jeden Fall simulieren (wenn man das denn halt will).


Geschrieben

@DieAlte

meintest du jetzt mit die, die formulierung oder was?
die, die hier die these aufbrachte ist nämlich ein der!
mönch alte, erstmal brille uffsetzen und denne tasteln...

dank dir trotzdem,
bin ja dankbar für jedes mosaiksteinchen zur findung des "ziellosen kommens"


übrigens hat mir eine bekannte heute/gestern versichert,
es zu spüren wenn man(n) ejakuliert!


Geschrieben

Nun seid mal nicht so streng.

Ich bin 38 und habe mir diese Frage auch schon gestellt, ich habe bisher immer angenommen das Sie es sicherlich merken würde aber, hundertprozentig sicher war ich mir da auch nicht. Ich habe mich da auch nicht zu fragen getraut, warum auch immer...


  • 16 Jahre später...
Geschrieben
@EvaHH Bitte melde dich mal bei mir...ich bin Vielspritzer und würde dich nur zu gerne mit meinem Samen ordentlich befüllen 😉😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EvaHH:

Also bei manchen Männern spürtan die Ejakulation... Wenn sie viel spritzen

@EvaHH Bitte melde dich mal bei mir...ich bin Vielspritzer und würde dich nur zu gerne mit meinem Samen ordentlich befüllen 😉😋

×
×
  • Neu erstellen...