Jump to content

null bock weil es zu lange dauert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh, eine frau die weiss, wie man´s "rausholt" es ist einfach ein problem der sensibillität...
0815 führt da zu gar nix...und ein kleiner lehrgang für manuell unbegabte frauen würde schon was bringen. verschiedene stellungen bringen nicht unbedingt erfolg.
aus meiner sicht liegt das"problem"(welches eigentlich keins ist) eindeutig bei den frauen.
frau und technik halt




Du wirst lachen,aber ich habe mal gelesen,dass es wirklich solche Seminare gibt. Wo Frauen lernen können, wie man das beste Stück vom Mann behandelt.


Geschrieben

Irgendwann ist halt nicht nicht mehr das Abspritzen das Ziel sondern eher das lustvollle Ficken



Wenn das einsetzt, bei dem einen früher bei dem anderen später, dann wird der Sex auch richtig gut dann wechseln wir nämlich von Quantität zur Qualität .

Sumse


Geschrieben



Irgendwann ist halt nicht nicht mehr das Abspritzen das Ziel sondern eher das lustvollle Ficken -also eigentlich ist jetzt der Weg das Ziel


Oh man!!! Da muss ich ja total umdenken


Geschrieben



Wenn das einsetzt, bei dem einen früher bei dem anderen später, dann wird der Sex auch richtig gut dann wechseln wir nämlich von Quantität zur Qualität .

Sumse



wenn die qualität wirklich stimmt, dann kommt es auch zum abspritzen....auch jenseits der 70...


Geschrieben

Du wirst lachen,aber ich habe mal gelesen,dass es wirklich solche Seminare gibt. Wo Frauen lernen können, wie man das beste Stück vom Mann behandelt.



mit etwas interesse und einfühlungsvermögen bekommt eine frau das sehr gut hin...aber tatsächlich sind ncht alle "naturbegabungen". da sind frauen und männer sehr gleich....
du scheinst dich mit der materie ja befasst zu haben


Geschrieben

wenn die qualität wirklich stimmt, dann kommt es auch zum abspritzen....auch jenseits der 70...



Es geht nicht ums abspritzen oder um die Erzielung des Orgasmus. Es geht um die Lust, das Spiel mit der Lust, sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben und nicht um das Ziel des abspitzens . Man kann die geilste Liebesnacht erleben ... ganz ohne, dass es zum Orgasmus gekommen ist.

Ergo...

dann kommt es auch zum abspritzen



kann ... muss aber nicht .

Sumse


Geschrieben

Man kann die geilste Liebesnacht erleben ... ganz ohne, dass es zum Orgasmus gekommen ist.



Dann hätte ich als Mann aber ein mächtiges Problem.
Man kann natürlich ne ganze Nacht Sex haben, aber der Orgasmus sollte dann schon sein. Wie soll ich denn einschlafen ohne?

Der "Druck" wäre dann doch zu gross


Geschrieben

Hängt von der Definition ab ... ist Sex für Söckchen nur, wenn er rein raus bei Frau Socke macht? Ne oder?

Wobei seit Bill Clinton muss man ja generell erstmal definieren was Sex für den einzelnen ist .


Geschrieben



Es geht nicht ums abspritzen oder um die Erzielung des Orgasmus. Es geht um die Lust, das Spiel mit der Lust, sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben und nicht um das Ziel des abspitzens . Man kann die geilste Liebesnacht erleben ... ganz ohne, dass es zum Orgasmus gekommen ist.

Ergo...



kann ... muss aber nicht .

Sumse



das halte ich sowieso für eine selbstverständlichkeit...und sicher kann es mal passieren das es nicht zum orgasmus kommt...aber, da besteht wohl doch ein missverständnis und es wäre töricht es zu leugnen, als mann braucht man den orgasmus, du wirst das gefühl nicht kennen, wenn mann keinen hat...nach 4-7h.....


Geschrieben

ist Sex für Söckchen nur, wenn er rein raus bei Frau Socke macht? Ne oder?


Natürlich nicht. Aber zum Orgasmus sollte es dann doch kommen . Mir würde das einschlafen dann Probleme bereiten


Geschrieben (bearbeitet)

@sumse
das ist ja auch das letzte und unlösbare geheimnis, dass männer und frauen nicht wissen können, wie das jeweils andere geschlecht einen orgasmus selber fühlt....
ein echter! biologischer zwitter kann das vielleicht...gibt´s da informationen?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Natürlich nicht.



Na da bin ich ja dann beruhigt

Jeder hat ja andere Leidenschaften aber ihr müsst einfach mal ausprobieren ... einen schönen und lustvollen Abend verbringen ... sich gegenseitig Lust zu verschaffen und sich Spielen hinzugeben ... ganz ohne das er nun zwingend den ganzen Abend mit nem Ständer rumläuft. Gibt natürlich auch viele die das langweilig finden aber es gibt soviele Spielarten, z.b. Bondage, fesseln, erotische Massage, etc. die nicht zwingend auf den Orgasmus ausgelegt sind und wo man einfach das Spiel mit der Lust genießt und sich am Ende ineinander einkuschelt und einschläft ... ohne abzuspritzen .

Ist aber sowohl bei Mann als auch bei Frau typbedingt, ob man daran gefallen findet und ob es einem Lust auf einem anderen Level bereitet.

Sumse


Geschrieben

Oh, echte Sexperten unter sich. Sehr beieindruckend.

Natürlich hat ein Mann ein mentales Problem, wenn es mit dem Orgasmus nicht klappt. Wohlgemerkt: ein Mann!
Aber da der Mann von Welt sich ja heute in einer Langzeitumerziehungsphase befindet, wird sich das wohl auch bald erledigt haben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sumse
Solche Spielchen sind uns nicht unbekannt

Trotzdem brauche ich dann auch den Orgasmus. Ohne wäre an Schlaf nicht zu denken.
Da ticken Männer dann doch etwas anders als Frauen



Aber da der Mann von Welt sich ja heute in einer Langzeitumerziehungsphase befindet, wird sich das wohl auch bald erledigt haben.


Niemals!!! Ich als "Mann" kämpfe um mein Recht einen Orgasmus zu bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ey vermummungsverbot-verstosser.....weicheier und warmduscher? die sind aussen vor...die trauen sich wahrscheinlich nichtmal, sich selbst einen runter zu holen....

äh socke...dein schlaf ist dir wichtig, was? (ironie!)


Geschrieben



äh socke...dein schlaf ist dir wichtig, was? (ironie!)


Der is voll gesund eyyyyy


Geschrieben

Niemals!!! Ich als "Mann" kämpfe um mein Recht einen Orgasmus zu bekommen



Genau Sogge!!! Lasst uns zusammen stehen wie ein Mann!

Ein Mann! - Ein Rohr!

Nieder mit den Sitzpinklern!


Geschrieben

Löl Söckchen du bist süß ... wenigstens sparst du dir dann die Schlaftabletten .... da ist ein Orgasmus doch die bessere Variante .

Sumse
die nach dem Orgi auch perfekt schlummert


Geschrieben

Löl Söckchen du bist süß


Zu weit weg und dein Filter lässt mich nicht durch


Geschrieben

"Hach, wie süüüüss"
Vorsicht, @Socke, denk an das Langzeitumerziehungsprogramm!


Geschrieben

@Paan
Du meinst wegen "geile Nacht ohne Orgasmus"

@Sumse
Deswegen sollten wir da vorher nochmal drüber reden


Geschrieben

@Paan
Du meinst wegen "geile Nacht ohne Orgasmus"


So ähnlich.

Und wegen sowas:
"... ganz ohne das er nun zwingend den ganzen Abend mit nem Ständer rumläuft."

Ständer sind dann also auch schonmal "Out"!
Das wird ja echt immer besser hier auf POPPEN.DE.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Westersteder, Du hast Post !


bearbeitet von energiemasseur
Geschrieben

Zu weit weg und dein Filter lässt mich nicht durch



Schade .. ich hätte so gerne mal in einem Thread gelesen "Du hast Post"


Geschrieben

Hallo Sumseline, ich hab es geändert bist Du nun mit mir zufrieden ????


×
×
  • Neu erstellen...