Jump to content

Macht Sex mit Intimpiercing mehr Spaß?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe ein Frenum, meine Freundin sagt das sie das sehr wohl spürt. Sie meint sogar unterschiede bei den Piercings zu spüren. Sie hat leider nicht den reizbaren G-Punkt,aber bei einer früheren Freundin glitt das Piercing (wenn ich sie von hinten nahm) eben über denG-Punkt, und ich bin mir sicher: Sie spürte da jede Menge. Meine jetzige findet´s zumindest so gut das sie mich schon überreden will ein zweites zu stechen (will ich auch).
Probleme damit hatte ich nur einmal, ihr Lippenpiercing (war eine Spirale) ist einmal an meinem Ring hängengeblieben, aber war kein Problem.
Lieben Gruß


Geschrieben

Huhu

Ich habe mich heute mit einer Freundin über Intimpiercings beim Mann und Sex unterhalten. Sie meinte, es macht zwar Spaß, ist aber nicht jedermann (-frau) Sache.
Ich finde es geil am Schwanz-Piercing (m)eines Mannes mit der Zunge oder den Zähnen rum zu spielen. Und beim Sex verleiht es einen zusätzlichen Kick.

Was denkt ihr darüber?

und

Katja


Hi also ich Bine hab 3 intimpiercings würde schon sagen das sie mich geil machen.....LG Bine


Geschrieben (bearbeitet)

...bis dato auch noch kein prob mit gehabt habe..... eher das gegenteil



probleme? was sind probleme in hinsicht sex und piecings? kennen wir auch bis lang noch nicht... bisher hatten wir immer spaß und konnten unsere fantasien und geilheit freien lauf lassen


Die Kombination SEX und PIERCING ist GEIL...


bearbeitet von Pusteblume007
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Prince Albert mag ja erregend sein. Ich mag ihn bei einem Mann nicht wirklich. Sieht mir etwas zu groß aus. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch schmerzhaft sein kann- beim Sex [/QUOTE]


ich wiederufe alles was ich vorher geschrieben habe
am we hatte ich einen mann mit ein prince albert fg
und ich kann nur sagen es war geil fg


Geschrieben

@paerchenmol - na siehste, dann konntest wenigsten in diesem Punkt Erfahrungen sammeln...


Geschrieben

und hast ihn auch einen geblasen? was ist das so für nen gefühl?


Geschrieben

Ich hatte mal einen Mann mit Intimpiercing. Ich fand es nicht so toll. Beim blasen, hatte ich Metallgeschmack im Mund und hatte echt Angst dass ich ihm da wehtue. Also so wirklich spaß macht es nicht. Da muss man immer nur an das eine denken (dass ich ihm wehtue), da konnte ich mich nicht richtig entspannen dabei. Beim Ficken spürte ich zwar seinen Piercing, aber so dolle war es auch nicht. Also ich weiß nicht, ich sehe diese Intimpiercings als Komplexe an. Der Schwanz ist zu klein, oder zu dünn… also muss ein Intimpiercing her halten.


Geschrieben

Ich biss mir auf die Zunge, denn mir war bis dato nichts, aber auch gar nichts davon aufgefallen!
Auweia.....



Weiß jemand, ob es auch so etwas gibt wie vaginale Hornhautbildung?

LG xray666


Geschrieben

ach nee, x-ray, das gibts wahrscheinlich nur bei Übernutzung


Geschrieben

vaginale Hornhautbildung?




lol............


Geschrieben

Wasn quatsch
man bildet sich das wohl am anfang ein das es BESSER ist... meine erfahrung : so nen ring ändert au nichts mehr am schlechten sex


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab einen ring durch die vorhaut, der ring ist 3mm stark und die kugel hat 12mm durchmesser... und ALLE meiner sex-partnerinnen waren einfach begeistert. ich selber hab nicht wirklich was davon, aber was tut mann nicht alles für die damen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@doublebogeyman Na ja wie gesagt ihr kenne es ja… Männer haben mir auch berichtet, dass sie bei Selbstbefriedigung ein anderes Gefühl dabei haben. Also von wegen alles für die Frau *lol* Du sollst nicht lügen.


Geschrieben

Moin,
also erstmal muss sich Frau frei von dem Gedanken machen das sie dem Mann wehtuen könnte. Wenns weh tut sagt er es bestimmt..... außerdem hat der Mann das Piercing schon länger und meistens spürt er es nicht mehr ;-)) Zum Thema Selbstbefriedigung kann ich nur sagen das meine ganzen Piercings eher dabei stören ;-)) Aber wie schon letztens von mir und anderen geschrieben ist die Stelle des Piercings und die Stärke des Piercings entscheidend.... ich hab noch keine gehabt die gesagt hat das es genauso ist wie mit ohne ;-))

LG Christian


Geschrieben

ein anderer Aspekt-mich stört ein Piercing beim Lecken-wenn ich alles einsauge und habe dann einen Metallring im Mund, wie soll ich da gefühlvoll saugen???
Auch kann ich die Clit nur noch schwer allein mit der Zungenspitze verwöhnen.
Aber, wenn es Euch Frauen Lust macht?


Geschrieben

@doublebogeyman Also von wegen alles für die Frau *lol* Du sollst nicht lügen.



@oksana1 ich lüge nicht. bei der selbstbefriedigung machts überhaupt keinen unterschied, es stört nicht, bringt mir aber auch keinen besonderen kick. beim vögeln spüre ich den ring schon, aber so richtig freude bereitet er nur der partnerin. drauf verzichten möchte ich allerdings nicht mehr, es ist halt doch was besonderes...


Geschrieben

also ich hab einen ring durch die vorhaut, der ring ist 3mm stark und die kugel hat 12mm durchmesser... und ALLE meiner sex-partnerinnen waren einfach begeistert. ich selber hab nicht wirklich was davon, aber was tut mann nicht alles für die damen...



du Märtyrer, du ;-)


Geschrieben

ich hatte noch keinen mann mit pierchings da unten. das einzige was er hatte war wie ich ein zungenpiercing.

mein zungenpiercing kam bis jetzt immer gut an.
hat sich mal keiner beschwert. :-))


Geschrieben

Huhu

Und beim Sex verleiht es einen zusätzlichen Kick.

Was denkt ihr darüber?



Aber nicht unbedingt bei dem, der das Ding im Mund hat. Meine Freundin hatte auch son Clitpiercing. Ich als ausgebuffter Cunnilingusfan fand das nie so toll, es war immer ein Fremdkörper im Mund. Ich knabbere lieber an leckeren Schamlippen und sauge lieber an
erregbare Clits, als mit kleinen Metallmurmeln zu gurgeln.


Geschrieben (bearbeitet)

@ toohot4you:

Wenn die Frau das Clitpiercing nur deshalb trägt, um einem Modetrend zu entsprechen, sehe ich das wie du.

Völlig anders sehe ich es, wenn Frau ein Clitpiercing für ihr besseres "Körpergefühl" trägt um sich Lust auf Lust zu machen bzw. mehr Lust an der Lust zu haben. Dann ist es ok. Dann machts auch Spaß damit zu spielen.

Das ist wie mit vielen anderen Dingen auch, für mich immer eine Frage der Authentizität. Im Zweiten Fall ist sie´s, im ersten Fall nicht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Völlig anders sehe ich es, wenn Frau ein Clitpiercing für ihr besseres "Körpergefühl" trägt



@xray666

Wie trägt denn ein Clitpiercing zum besseren Körpergefühl bei? Kläre mich bitte auf, das kapiere ich nicht. Wenn man das Teil 1 Monat stecken hat, hat sich das neue Gefühl doch normalisiert und man (frau) merkt es dann doch nicht mehr. Oder wie?


Geschrieben

Also da haben mir die Trägerinnen unterschiedliches berichtet, von "ich nehm es nicht mehr so wahr"... über "ich nehm es nur noch wahr, wenn ich enge Jeans trage" ...bis "ich nehm es mehrfach am Tag wahr und es macht mich geil".

Kannst ja mal ne Umfrage starten.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...