Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Sammy,
ich komme leider nicht durch deinen Filter.

Dann möchte ich dir hier zu den sogenannten Hobbyfotografen mal etwas schreiben.

******* Wichtig *******
Vorweg erst einmal , nein es sind nicht alle so und der größte Teil der Fotorafen mögen auch nett sein und ihr Handwerk verstehen.


Was ich jetzt schreibe ist sehr vorsichtig von mir formoliert.
Wir haben auch schon einige Anfragen bezüglich schöner Bilder bekommen.
Da meldete sich z.B. ein Hobbyfotograf ( bi ) der hier im Forum wohl etwas vom Unfall meines Partners gelesen hat.
Er meinte das er gerne Bilder von uns machen wollte, kostenlos natürlich
Was mich aber etwas verwirrte war das er meinen Partner genau beschrieben haben wollte , z.B. wollte er wissen was er denn für Verletzungen zurückbehalten habe.
Oder ob ihm Gliedmaßen fehlen würden .

Na ja , seltsam kam mir das schon vor , aber auf einmal interessierte mich auch warum er das unbedingt wissen wollte. ( für mich war das schon krankhaft )
Nach langem hin und her gab er zu das ihn es sexuell sehr stark erregt wenn er " beschädigte" ( so sagte er das wörtlich Menschen ) sieht und diese fotografieren dürfte.

Das mag jetzt nur einer unter hunderttausend gewesen sein , aber seit dem sind wir was " Hobbyfotografen" angeht sehr vorsichtig und machen unsere Bilder lieber selber

Gruß Gaby


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=812418&highlight=Amelotatismus


Was mich aber etwas verwirrte war das er meinen Partner genau beschrieben haben wollte , z.B. wollte er wissen was er denn für Verletzungen zurückbehalten habe.
Oder ob ihm Gliedmaßen fehlen würden .

Das mag jetzt nur einer unter hunderttausend gewesen sein , aber seit dem sind wir was " Hobbyfotografen" angeht sehr vorsichtig und machen unsere Bilder lieber selber



Das find ich ja mal krass. Aber er hat es ja wenigstens noch zugegeben...
Das erinnert mich an den Fred, wo es um den Amelotatismus ging...
Und wie habt ihr dann darauf reagiert???


Amelotatismus (von griech. a, „ohne“, melo, „Glied“, tasis, „Zuneigung“), häufig auch Deformationsfetischismus genannt, ist eine sexuelle Präferenz für Menschen mit fehlenden Gliedmaßen. Oft wird auch die sexuelle Präferenz für Menschen mit anderen Behinderungen wie etwa Missbildungen, Lähmungen und Blindheit Amelotatismus genannt.




Geschrieben

Andy, was denkst du denn darüber?

Im Grunde genau das, was Gaby oben beschrieben hat!
War vor einiger Zeit (beruflich) einmal häufig auf einer Social Plattform, die auch stark von Behinderten jeglicher Art: Rollifahrern, Amputierten, Gelähmten etc. frequentiert wurde. Da ich im Grunde ein sehr zugänglicher Mensch bin, wurde dort auch privat über so manches Problemchen gesprochen:

Eines davon, war die Tatsache, dass es viele Amelos zu geben scheint (wie Du gut beschreibst). Denen war der Mensch eigentlich völlig egal, hauptsache irgendwas "Ausgefallenes" war vorhanden. Genau das selbe denke ich über den "Freak" oben

Eine Userin dort berichtete, dass sie von einem Kerl ständig fotografiert wurde. Aber nicht sie im Ganzen, sondern vielmehr ihre Stümpfe (war irgendwie amputiert). Klassischer Amelo halt, der auf jegliche Art von Behinderung sexuell fixiert war, damit er rattig wurde.

Ok, "Jedem Tierchen, sein Pläsierchen" ... aber als diese schrieb, das es ihm vorangig darauf ankam, auf ihre Stümpfe zu onanieren ... oder dieser mit ihr nur Sex haben wollte, während sie im Rolli saß ... naja... ich stufe das jedenfalls als absolut krank ein! Trotz jeglicher mir gegebenen Toleranz!

Wenn nicht der Mensch/Frau/Mann, sondern nur die Behinderung dahinter das Lustobjekt ist ... das ist für mich kein normaler "Fetisch" mehr, sondern eine ernsthaft krankhafte psychische Störung!

Eine ehemalige rollifahrende Arbeitskollegin, fand es ernsthaft anfangs sogar ganz interessant, dass sich Amelos so für ihre Behinderung interessieren.
Im Sinne von: Den Kerl "verschreckt" das ja nicht ... aber als sie mal in stiller Stunde erzählte, was den wirklich interessierte, wurde es sogar ihr zu unheimlich und sie hat den nie wieder getroffen!

Bin zwar selbst kein Rollifahrer, aber wenn ich mir vorstelle, dass sich eine Frau nur für mich interessiert, weil ich z.B. so eine tolle Nase habe (nur willkürliches Beispiel) und dies der Hauptbeweggrund für mehr sein sollte?
Da würde ich dieser Frau schnell mal die Türe weisen und fragen, ob die nicht mehr alle auf der Latte hat!

Kurzum:
Ob Amelo oder "Jäger nach exotischen Begegnungen" ... wer nur einem Trieb folgt, hat das Prinzip des ganzheitlichen Miteinanders irgednwie nicht vertstanden .. oder will das in irgendeiner Form nur egoistisch ausnutzen!!!

Ich finde das halt einfach nur krank! Sorry!


Geschrieben

Hi Sammy,
da war nichts mehr mit reagieren , ich hatte ihm geschrieben das ich sein Verhalten für krankhaft halte und er sich mal Gedanken darüber machen sollte war er einigen Betroffenen damit antun würde wenn er sie nur auf ihre "beschädigten" oder fehlenden Körperteile reduzieren würde.
Dann hatte ich ihm noch geschrieben das ich ihn vielleicht melden sollte da ich so etwas schon mehr als pervers finde .
Aber das hatte sich erübrigt , kurz nach dem er meine PN bekommen hatte war er gelöscht.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby,
sehe ich genauso und hätte genauso reagiert!


Geschrieben


Eine Userin dort berichtete, dass sie von einem Kerl ständig fotografiert wurde. Aber nicht sie im Ganzen, sondern vielmehr ihre Stümpfe (war irgendwie amputiert). Klassischer Amelo halt, der auf jegliche Art von Behinderung sexuell fixiert war, damit er rattig wurde.



Als ich das gelesen hab, wurde mir schlecht....


Geschrieben

Als ich das gelesen hab, wurde mir schlecht....



Mir auch
, aber solche gestörten Menschen gibt es leider tatsächlich !

Gibt aber gottlob großteils normale, die eine Behinderung lediglich als Zusatz sehen ... und eben nicht als Hauptgrund irgendwelcher verwirrten Interessen!

Deshalb immer Vorsicht, wenn irgendjemand (wie oben) Fotos machen möchte. Man weiss nie, was wirklich dahinter steht!


Geschrieben

Querschnittlähmung+Sex?????

Spontan und bildlich:-&gt

Weisst du, eine Behinderung generell behindert einen selbst offensichtlich, aber was bei zweien noch mehr behindert ist der Faktor suggestive Behinderung= wenn man die eigene Behinderung durch was auch immer (und da gibts sehr viele Möglichkeiten) auf den anderen versucht zu übertragen (egal ob man das bewusst oder unbewusst tut).


Geschrieben

... noch mehr behindert ist der Faktor suggestive Behinderung...


Habe ich bislang noch nie erlebt!
Wie kommst du denn auf dieses These?


Geschrieben

DAS habe ich mich auch grade gefragt!!


Geschrieben

hmmm gaby, also in der situation wäre ich handgreiflisch gewurden^^


Geschrieben (bearbeitet)

DAS habe ich mich auch grade gefragt!!

Eine Behinderung zu übertragen versuchen?
Habe behinderte Mitmenschen im Gegenteil meist als sehr selbstbewusst erlebt! Und meist auch wesentlich intelligent wählerischer als irgendwelche Fussis!

Die Mär, dass jede rollifahrende Frau z.B., froh ist über jeden x-beliebigen dahergelaufenden Fussi, der sich ihrer großmütig annimmt .... ist nicht mehr als eine Mär!

"Die kann doch froh sein über jeden, der sich mit ihr abgibt!" ... ist eine weitverbreitete Einstellung. Hat aber nicht mehr sittlichen Nährwert als die tiefgreifende Frustration, die so manchem Möchtegern-Popper innewohnt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum ich seit 4 Jahren Single bin....

Ich. Die rollifahrende Frau....die ja kein Mann will, denn man(n)
sagte mir mal (und JA ich wiederhole mich) "Welcher Mann will schon.....??!"

Ok. Lassen wir das.


Geschrieben

hallo,
neuling der ich bin dem du nicht geantwortet hast, hab ich mich hier auf die suche nach dir gemacht.
ich hab diesen thread gefunden, nicht ganz aber 30 min quer gelesen.
dabei hab ich mich gefragt, wo du die energie hernimmst diesen diskurs über so viele beiträge am leben zu halten.
ich hätte schon lange dicke backen gemacht.

aber chapeau ( oder heisst es chapot?), das nenn ich mal energie.

UND

jetzt mach ich mich des schleimverdachtes leichtes opfer aber:

es sollte mehr von deiner sorte geben, die ein offenes wort mit ihrer umwelt führen.
ich hab was gelernt, danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich auch, warum ich seit 4 Jahren Single bin....

Wenn Du Single bist, weil Du intelligent wählerisch bist .... tust Du gut daran!

Eine Alternative wäre:
Wirf Dich jedem x-beliebigen Partner willenlos zu Füßen!

Ob dies allerdings der Weisheit letzter Schluss wäre, sei jedem selbst überlassen ... unabhängig davon, ob nun behindert oder nicht!


@curtis
Jetzt wäre ich beinahe ausgerutscht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wählerisch intelligent....

Nein mal im ernst, also ich hab da schon so ein "Idealbild", wenn man es so nimmt...
Es muss einfach stimmen und ich weiß, was zu mir passt, leider waren es in
der letzten Zeit die falschen Männer und die, die ich wollte, die wollten mich nicht....
Da hieß es dann nur 1x vögeln oder ich war 1 von VIELEN....das will ich nicht sein,
deswegen ist Poppen.de, wie ich finde, nix für mich in dem Sinne. Aber ich bin ja
immer noch hier, weil ich Bock auf Sex hab und somit sammle ich meine
schlechten/guten Erfahrungen weiter......... (Fortsetzung folgtl)

Jeder Topf findet einen Deckel.....aber ich bin da, glaub ich, 'n Wok!!


Geschrieben

Hallo Sammy,

ich habe schon öffters mal hier reingeschaut, ich würde dir gerne mal schreiben, leider lässt mich dein Filter nicht durch! :-) ich würde dich aber bitte estas dringendes fragen wollen, es ist sehr wichtig für mich, gibt es eine möglichkeit das du den Filter für mich deaktivierst, HERZLICHEN DANK!


Geschrieben

....gibt es eine möglichkeit das du den Filter für mich deaktivierst, HERZLICHEN DANK!



Über die Masche probieren es alle Männer, 2 davon haben es geschafft....
Zur Info: Es war nix Besonderes....


Die meisten Menschen kommen mit Exoten nicht klar oder allgemein wenn man anders ist.



Einspruch!! Ich bin nicht anders...


Geschrieben


Einspruch!! Ich bin nicht anders...



aber üsch!
was macht der sex und so?


Geschrieben

Finde es gut das Du so offen Auskunft gibst,und dieses Thma hier eröffnet hast!!

Nachdem ich hier jetzt alles gelesen habe habe ich keine Fragen mehr,war sehr informativ, und hat mir Vorurteile genommen,weiß jetzt Dinge nach denen ich wahrscheinlich nie gefragt hätte.

Habe mir vorher nie die FRage gestellt ob eine Frau im Rollstuhl für mich als Sexpartnerin attraktiv sein könnte,hat sich nie gestellt die FRage,habe sie mir bei einem Blick auf DEin Profil bentwortet und muß sagen ,ja, könnte ich mir absolut vorstellen.

Ich danke Dir in jedem Fall für diesen Beitrag, hab was gelernt(nicht zuletzt über mich)!!!

lg

Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lach mich hier jedesmal über den Begriff "FussGANGSTER" schlapp. Ich mein das erste was ich mache, wenn ich nen Rollifahrer sehe, ich hau ihn um und schaue zu, wie er hilflos am Boden liegt und nimmer hochkommt. Und meine Homies rauben ihn dann aus und schrauben ihm die Alufelgen von der "Karre". ;-)

Ne jetzt mal im Ernst. Irgendwie bewundere ich Leute, die sich trotz einer solchen Einschränkung nicht den Lebensmut rauben lassen und sich mit der Situation arrangieren. Was machst du, wenn du wegen eines Unfalls plötzlich keine Beine mehr hast, aber trotzdem weiter Autorennen fahren willst? **edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln lesen bitte**
Geht nicht gibst nicht, Praktiker.

Hman

PS: Ich kann mir gut vorstellen, das ein solch (vermeintlicher) Schicksalsschlag dich auf mentaler Ebene extrem stärken kann, was man auch deutlich an Sammy's Schreibse merkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlink entfernt**
Geschrieben

Über die Masche probieren es alle Männer, 2 davon haben es geschafft....
Zur Info: Es war nix Besonderes....



darf man um die ehre, der 3. im bunde zu sein, anhalten?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wählerisch intelligent....

Nein mal im ernst, also ich hab da schon so ein "Idealbild", wenn man es so nimmt...
Es muss einfach stimmen und ich weiß, was zu mir passt, leider waren es in
der letzten Zeit die falschen Männer und die, die ich wollte, die wollten mich nicht....


Kommt Zeit kommt Rat. Du tust übrigens gut daran, wählerisch intelligent zu sein. Poppen ist nur ein Medium. Das Idealbild muss man immer selbst herausfinden.
Ich habe erst gestern einer lieben Frau leider eine Absage erteilen müssen, weil diese zwar sexuell toll war .. aber das Gefühl (oder der berühmte Funke) nicht überspringen wollte.
Sex ist nicht alles ... aber das scheinen halt nicht alle zu verstehen: Was nützt die sexuell tollste Frau, wenn man mental nicht auch zusammenkommt.

Nur seelenloses Poppen?
Naja, wem´s reicht, ist selbst schuld ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich genauso....aber das schweift sehr vom Thema ab, oder??

Naja, aber zu diesem Thema habe ich schon öfters meine Worte kullern lassen...


×
×
  • Neu erstellen...