Jump to content

frage an die männer zum blasen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab es am liebsten wenn die spitze in ihrem mund ist und sie diese schön mit der zunge massiert und ihn mir dabei wichst


Geschrieben

Hi,

ich mag es, wenn Sie an ihm saugt, wie an einer Zigarette einfach ziehen!

M. denk das nächste mal dran! Danke!


Geschrieben

Also wenn ich scho wieder Ananassaft lesen dann mus sich sofort kotzen...DAS HILFT NICHT..tz..so ein Mythos




...nene! Waschen vorher oder allgemeine Sauberkeit gehören auch dazu. Ananassaft alleine hilf nicht ;-)


Geschrieben

auch das noch..wie widerlich war das denn jetzt...Ananassaft und noch käse knabbern..*kotz*...*würg*..und so nen bild vor dem schlafen gehen..gg


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Finde es geil wenn sie meinen Schwanz dabei langsam wixt und sie sich fingert.


Geschrieben

ich denke es ist das Gefühl der Zunge an der unteren Seite der Eichel, diese geile Massage, dann auch die unterwürfige Stellung und auch die Bereitschaft das Sperma zu schlucken. Das macht mich scharf


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Da kann ich nur sagen, eine Frau auf dem Weg zum Feinschmecker!

Geschrieben (bearbeitet)

bei über 10 jahren kann man davon ausgehen, das sie den weg...….beendet hat @ROCCO-77

bearbeitet von DickeElfeBln
grummel, zwecks rumfuschen drin - nick ergänzt
Geschrieben

Geil wenn Frau mit den schönen zärtlichen Lippen ihn genießt und  saugt das liebe ich

Geschrieben

Wenn sie Deep Throat kann, ist es der Wahnsinn!!! Ind das tiefe Blasen allgemein bis zum Schluss - es ist schön, wenn das Gefühl beim Orgasmus weiter bleibt, im warmen Mund zu sein, sanft geblasen zu werden. Und wenn sie meinen Saft so gern hat wie ich ihren, ist es das i-Tüpfelchen der Intimität.

Übrigens finde ich, dass mein Sperma genauso geil schmeckt wie die Vagina einer Frau. Ich kenne mehrere Frauen, die es wirklich mögen, aufzunehmen und zu schlucken. Muss nichts ein, um glücklich zu sein, ist aber sehr, sehr schön!

Ist auch nichts dabei - Sperma ist nicht ungesund (wenn der Mann gesund ist), eher im Gegenteil. Ich schlucke meins auch öfter mal beim Wichsen, qweil es sich so gut anfühlt im Mund und mir so keine Mineralien und Spurenelemente verloren gehen. ;) (Kleiner Scherz mit etwas Wahrheit drinnen.)

×
×
  • Neu erstellen...