Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr bedenklich finde ich Aussagen wie "Das ist ja pervers"


Falsch zitiert!!!!
Es schrieb "für IHN ist das pervers" ... für MICH übrigens auch!!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

NS kann sehr schön sein...aber dann bitte klar und nicht naturtrüb Also viel trinken und dazu vielleicht eine Lasixtablette (Wassertablette)....dann erst macht es Spass


FFM_reiferlover
Geschrieben

Hatte das nur mit einer sehr attraktiven Frau. Ich hatte ihre Muschi lange und asuführlich geleckt und geschleckt. Dann wollte sie pinkeln und ich schluckte alles. Ich fand es sehr toll! Leider danach keine Frau mehr, die dies wollte! Sehr schade.


Geschrieben

Für mich ist es nix! Soll aber jeder halten,wie er oder sie mag!


Geschrieben

langes und inniges lecken, das verweilen meines leckenden, saugenden mundes auf ihrer nassen vulva..... da entsteht ein groove in mir, der mich auf so vieles neugierig macht.
wenn sie gut durchgespült ist (bitte kein morgenpipi am nachmittag, das ist so'was von unappetitlich) -- z.b. wenn sie erst viel getrunken hat, und dann noch ananassaft hinterher -- ist es etwas irre schönes. eine wundervolle ergänzung zu ihren liebessäften.
ich möchte dieses wundervolle vergnügen einfach nicht missen....


Geschrieben

NS kann sehr schön sein...aber dann bitte klar und nicht naturtrüb Also viel trinken und dazu vielleicht eine Lasixtablette (Wassertablette)....dann erst macht es Spass


...soweit ich informiert bin,sind die verschreibungspflichtig...ich stelle mir gerade vor,wie ichs meinem Hausarzt erkläre,dass ich sie benötige ;-)


Geschrieben

Möchte es gerne mal ausprobieren aktiv und passiv!!
Ist aber wahrscheinlich unmöglich eine passende Lady zu finden, die mitmacht?!


Geschrieben

Also mir pisst das ans Bein.

Etwas ganz anderes ist das Ejukalat bei einem Richtigen Orgasmus.


Geschrieben

NS kann sehr schön sein...aber dann bitte klar und nicht naturtrüb Also viel trinken und dazu vielleicht eine Lasixtablette (Wassertablette)....dann erst macht es Spass




wie jetzt natur oder nicht ?
also für micht ist das nichts


Geschrieben

ich mag natursekt und mache es auch gerne


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag noch nicht mal normalen Sekt, wobei der ja auch natürlich ist.


Geschrieben

für mich ist beides nicht weder ns noch normaler sekt... ;-)


Geschrieben

Der weibliche Ns bzw.pipi gehört für mich einfach dazu es macht einfach Spaß wenn man eine Frau leckt und Sie lässt es dann einfach laufen es gibt für mich nichts schöneres als es dann zu sclucken


Geschrieben

"DIE GOLDENE FONTÄNE" ist gesund und geil




Ich weiß das es gesund ist... Von selbst proben, und experimente in jungeren jahren.....aber der genuß es zu trinken, wenn der schöne Körper eine Frau es über stunden vorbereitet hat, ist einfach einmalig....Es gibt nichts schöneres, als unter eine Frau zu liegen, mund breit auf, und schlucken so schnell es geht....


Geschrieben

Also ich könnte eine frau nicht anpissen. Mich hat auch noch keine Frau angepisst. Wenn mir eine auf dem Gesicht sitzt könnte ich jedoch nix dagegen unternehmen. Wer weiß ob mir das gefallen könnte.


Geschrieben

Nein muss ich nicht
Haben. Aber jeder wie
er mag.


Geschrieben

.
Anfangs konnte ich den Natursektspielchen überhaupt nichts abgewinnen, aber nachdem ich es mal ausprobiert habe war ich total geflashed und hab - wie man so sagt - Blut geleckt.

Mittlerweile mag ich es sehr. Einzige Bedingung für mich ist, dass der Partner ausreichend Wasser oder andere "gefällige" Flüssigkeiten (z.B. Pfefferminztee, Ananassaft, o.ä.) trinkt. Die sog. "würzige" Pisse ist mir extrem zuwider.

.


Geschrieben

....Natursekt ist halt was meggeiles, supertolles für uns beide...wir lieben es uns "zu trinken"...


Geschrieben

Ein Highlight direkt aus der pussy den Strahl in den Mund zu bekommen!
Oder sie füllt vor mir ein sektglas und reicht es mir als drink.....lecker!


Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls diejenigen, aus denen es rauskommt.


lieber aus muschis als aus schwänzen,
doch ich stehe voll auf pisse


Ein Highlight direkt aus der pussy den Strahl in den Mund zu bekommen!
Oder sie füllt vor mir ein sektglas und reicht es mir als drink.....lecker!


ich könnte immer ,und immer trinken


Ich weiß das es gesund ist... Von selbst proben, und experimente in jungeren jahren.....aber der genuß es zu trinken, wenn der schöne Körper eine Frau es über stunden vorbereitet hat, ist einfach einmalig....Es gibt nichts schöneres, als unter eine Frau zu liegen, mund breit auf, und schlucken so schnell es geht....


genau das ist es


bearbeitet von hinteregg32
Geschrieben

wir hatten mit bekannter mal haussklaven die hat es leidenschaftlich genossen , den sekt von bekannter plus ihrer freundin zu trinken.Dabei hat er geil gewichst bis zum abspritzen.


×
×
  • Neu erstellen...