Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi muss sagen,hab auch null Erfahrung damit aber würde es gerne mal probieren.dafür muss der Partner Partnerin aber dann auch offen sein.


Geschrieben

...gehört bei mir zum guten Sex 😃
Mich macht es absolut an. Die meisten Frauen mögen es aber trauen sich nicht es zu sagen. Wenn man(n) es dann einfach macht haben die wenigsten etwas dagegen und finden es bereichernd. 😜
Ich lass es beim Sex einfach laufen. Es sehr angenehm wenn es warm über den Körper läuft. 😊


Geschrieben

Na denn ma prost nä .Na ja Eigenurin wird ja auch zu the***utischen Zwecken eingesetzt ,und soll auch sehr hilfreich sein.Allerdings Fremdurin hat die gegensätzliche Wirkung, obwohl es sich ja schon ,verdammt lustig anhört----Hey haste du schön vom Gottlieb gehört,häää nä wad denn --Na ja den hat Sie tot Gepinkelt.


Geschrieben

Ich kann es nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe.

Aber diese Vorstellung reizt mich schon eine Weile.
Ich wäre nicht abgeneigt, wenn sich eine Spenderin meldet.....


Geschrieben

das stelle ich mir geil vor warum nicht von erfahrenen frauen einfach mal angepisst zu werden




Um jemanden ans Bein zu pissen, brauch man keine besonderen Fähigkeiten


Geschrieben

ich finds schade das es zu wenig frauen gibt die einem das geile nass geben


Geschrieben

Von der dame direkt in den Mund oder aus dem glas, es ist immer ein leckes Highlight


Geschrieben

Um jemanden ans Bein zu pissen, brauch man keine besonderen Fähigkeiten

Ich wär' da echt angepisst!

Bin hier irgendwie im falschen Film


Geschrieben

Ich nicht, einmal probiert und das war es dann aber auch...


Geschrieben

absolut NEIN , für mich gehört sowas einfach nur in die Toilette



dieser Meinung schließe ich mich absolut an !!!
^^^^^^^^^^^^^^

@ Osiris62
Danke für diesen Kommentar

ich biege mich hier grade vor lachen

...im wahrsten Sinne des Wortes "angepisst" ist Mann/Frau da..


Geschrieben

"Geschmacksache"

sprach der Affe unbd biss in die Schmierseife


Geschrieben

die liebessäfte sind mir lieber und Natursekt ein nogo. Für mich ist das einfach pervers


Geschrieben

wieso ist doch was leckeres ich finde es geil aber jeder anderer geschmack


Geschrieben

Jeder Mensch hat ja wohl bestimmte Neigungen und Abneigungen. Sehr bedenklich finde ich Aussagen wie "Das ist ja pervers"
Jeder sollte nach seinem Gusto leben und leben lassen.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Nur sollte man die passende Räumlichkeit haben - Im Hotel würde ich davon absehen - Smile- Die alten Inder trinken ihren Urin seit Jahren- - Und werden steinalt.
Also sollten hier einige nicht so ein "Gewese" um das Thema machen.
In diesem Sinne sag ich mal "Prost"


Geschrieben

Ich mags auch nicht. Aber man sollte mal bedenken, dass beim Oralsex ja auch, wenn auch nur in geringen Mengen, "Natursekt" im Spiel ist!


Geschrieben

Aber man sollte mal bedenken, dass beim Oralsex ja auch, wenn auch nur in geringen Mengen, "Natursekt" im Spiel ist!



Bei mir jetzt nicht. Mache ich was falsch?


Geschrieben

Also im Bett finde ich das fies - aber im Bad, outdoor, Sauna, da geht das ganz gut.

Und gelb muss es ja nicht sein...


in der Natur ist es auch gut


Geschrieben

[QUOTE=Remarque2702;12628579]Jeder Mensch hat ja wohl bestimmte Neigungen und Abneigungen. Sehr bedenklich finde ich Aussagen wie "Das ist ja pervers"
Jeder sollte nach seinem Gusto leben und leben lassen.

Die Meinung unterstütze ich zu 100% und stehe voll dahinter


Geschrieben

in der Natur ist es auch gut


Daher wahrscheinlich die Bezeichnung.


Geschrieben

Bin damit total unerfahren, hatte bis jetzt noch die das verlangen mit meinem Natursekt herumzuspielen, geschweigedenn meine Partnerinnen.

Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal...momentan bin ich aber auch noch auf dem Standpunk das ich keinen Natursekt auf mir oder in meinem Mund haben möchte....

LG


Geschrieben

Jeder wie er's braucht

für mich ein no go

Luna


×
×
  • Neu erstellen...