Jump to content

Verknallt ohne sich persönlich zu kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

so liest es sich schon anders 

Du solltest nicht deuten... Was du verstehst ist nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Du solltest nicht deuten... Was du verstehst ist nicht mein Problem.

...

Geschrieben

Klar kann sowas gut gehen, ist immer eine Frage wie sehr beide etwas darüber hinnweg machen wollen. Übrigens die Platform ist nur ein kommunikations Medium, über welches Ihr euch kennen gelernt habt, und das sagt nur aus das Ihr offen eurer Sexualität gegenüber seit. Früher haben sich Menschen über Brieffreundschaften ineinander verliebt und im Endeffekt machst Du hier nichts anderes. Das gallt auch als sehr verpöhnt zu seiner Zeit. Lebst halt nur an einem anderen Zeitpunkt. Es gibt Menschen die können sich nur beim direkten Kontakt verlieben, so eine Person scheinst Du ja net zu sein. Daher geniess das Gefühl, koste vom Glück und schau was das Leben bereit hällt. Alles Gute

Geschrieben

Du solltest acht geben ob du dich in eine Vorstellung verknallst die mit Erwartungen zusammenhängt oder ob das wirklich nur vom Zwischenmenschlichen kommt. Man kann schon seinen Hormonhaushalt mit derlei durcheinanderwirbeln, jedoch solltest immer dran denken das wenn man sich Real trifft, dann kann alles noch so toll gewesen sein, die kleinste Kleinigkeit kann das instant kippen.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich ....

 

vor 5 Tagen Poppen.de beigetreten ....

Vor 16h das Profil auf '' Nicht Single '' umgestellt

-----------------------------------

das kann ich doch jetzt nicht mehr für ernst nehmen , zumal sie sich ja überhaupt nicht mehr an ihrem eigenen Thread beteiligt ...

 

1 und 1 zusammenzählen wäre mal nicht schlecht

also wenn manche natürlich  auf der Wurschtsuppe hergeschwommen sind , dann fleißig weiter Ratschläge geben :joy:

die TE wird es Euch sicherlich ( NICHT ) danken :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also mal ganz ehrlich ....

kann das Thema doch unabhängig vom TE interessant sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Werte @Soul_Away

Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist, ist dies ein Forum, wo sich jeder mit seiner Meinung und Sichtweise beteiligen darf. Unabhängig, ob der/die TE sich daran beteiligt oder nicht.

Es ist ein Austausch unter Usern, manche auch einen Rat gebend. Und vielleicht ist hier und da auch mal eine Sichtweise für einen stillen Mitleser, was für einen "Aha-Effekt" sorgt, ohne das es bewusst ist.

Natürlich ist es schade, wenn der/die TE sich nicht an ihrem Thread beteiligt. Doch auch das kann unterschiedliche Gründe  haben und nicht, weil sie keine Lust hat. Selbst wenn es so wäre, ist es ihre Sache.

Ob er/sie sich bedankt oder nicht, ist mir komplett egal. Denn ich lese andere Kommentare und erhalte eventuell einen anderen Blickwinkel für MICH.

Somit empfinde ich weitere Postings als Bereicherung ..

Und ob ich nun auch auf dieser/Deiner Wurschtsuppe daher geschwommen bin oder nicht, ist mir persönlich sowas von egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

komisch ist es aber trotzdem, dass die TE zwar immer wieder online ist, aber es nicht mehr für nötig hält, sich am thema, das ihr ja soooo sehr am herzen liegt, zu beteiligen...................:coffee_morning:

Geschrieben

So darf jeder seine Schlüsse ziehen, wenn die TE mal wieder ein Thread startet oder in einem Thread postet ;)

Ich für meinen Teil lese manche User/innen gerne, weil mir ihre Meinung und Sichtweise auf gewisse Weise wichtig ist und ein Garant, dass nicht nur "Müll" abgesondert wird. Dann gibt es wieder User/innen, wo ich gerne überlese, weil sie für mich nichtssagend sind.

So bunt ist die Welt im Internet ...

Und Dich liebe @mondkusss lese ich gerne, daher reagiere ich auch gerne auf Dich ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb invisible40:

kann das Thema doch unabhängig vom TE interessant sein oder

war es für mich auch am anfang, weshalb ich ja schon was geschrieben hatte ... aber wenn ich einen Thread eröffne, dann möchte ich ja was damit bezwecken und dann beteilige ich mich auch , nicht fortlaufend, aber immer mal wieder , so zeige ich eher Desinteresse oder aber die Antworten gefallen ihr so wenig das sie das Thema ad acta gelegt hat ....

wobei dieses Thema nicht das erste seiner Art ist ...

 

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch ist es aber trotzdem, dass die TE zwar immer wieder online ist, aber es nicht mehr für nötig hält, sich am thema, das ihr ja soooo sehr am herzen liegt, zu beteiligen...................:coffee_morning:

sehe ich aber auch so :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

was soll sie denn dazu sagen? ich würde mich auch nicht rechtfertigen wollen

warum ihr Profil neu angelegt ist? vielleicht ist das der beste Weg um alte Kontakte abzubrechen

warum sie gelbe Schuhe trägt? vielleicht hat sie keine Roten

ob sie gerade schreibt oder zur Toilette geht? vielleicht trifft sie ihn ja gerade....

 

ich schreibe gerade weil ich einfach nichts besseres zu tun habe... aber ich erwarte nicht, dass niemand etwas besseres zu tun hat

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

war es für mich auch am anfang, weshalb ich ja schon was geschrieben hatte ... aber wenn ich einen Thread eröffne, dann möchte ich ja was damit bezwecken und dann beteilige ich mich auch , nicht fortlaufend, aber immer mal wieder , so zeige ich eher Desinteresse oder aber die Antworten gefallen ihr so wenig das sie das Thema ad acta gelegt hat ....

wobei dieses Thema nicht das erste seiner Art ist ...[...]

Das ist richtig.

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, wenn ich mal im Forum ein wenig stöbere, dass sich sehr viele Themen wiederholen. Manchmal ist  es nervend, dann darf man ja großzügig darüber hinweg lesen und/oder sich nicht daran beteiligen. Manchmal gibt es neue Sichtweisen, wo man denkt "Ups, so habe ich es noch gar nicht gesehen", weil sich ein User beteiligt hatte, der neu ist, sich noch nicht im Forum umgesehen hat ... what ever.

Natürlich hat Dein Einwand seine Daseinsberechtigung! Denn das bist Du mit Deiner Meinung. Und die werde ich Dir nicht nehmen, zumal ich es nicht kann und auch nicht wollte. Denn das ist ein Teil von Dir, wie Du es siehst und vollkommen in Ordnung...........für mich ;)

Geschrieben

Also das würde ich gar nicht zulassen, wenn einer sich nie treffen will, ewig schreiben....

wenig schreiben wär ok....

Nein, ich verliebe mich nicht in geschriebene Wörter. Keine Chance

Es gibt nicht mal ein Kribbeln, wenn ich das nicht will 

                                                          

Geschrieben

Hey melde dich doch mal .. könnte dir was sagen dazu

Geschrieben

Süße Vorstellung alá Tennidenken. Die Euphorie trägt Selbstredend auch ein Stück dazu bei. Doch meißt ist es eben die enorme Vorfreude, gespickt mit großer Euphorie, was einen einzelnen dazu bewegt, sich im Vorfeld bereits zu verlieben. Kann man es eigentlich Verlieben nennen?! Fragen über Fragen. Es ist doch meißt die Krugs...Er sagt, ich will nur Bumsen. Sie sagt, ich will nur Bumsen. Nach ca. 3x Bumsen, verliebt sich zu 80% einer von Beiden in den anderen und Zack, hat einer von Beiden das Schicksal an der Backe. Fazit: Das Leben ist so Fassettenreich, dass alles passieren kann. Ach und in meinen gedanken, haben ich schon 3x mit dir geschlafen *Männerdenken* xD Ride Safe, alles andere ist Nebensache ;)

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sind anscheinend sehr empfänglich, für geschriebene Wörter, Komplimente, so wird ihnen suggeriert , da wäre mehr, und in Wirklichkeit ist da nichts. 

Ja, da ist nichts. Das merkt man, wenn sich der Typ von heute auf morgen nicht mehr meldet....

Oft suchen solche Leute, die nur schreiben, sich aber nicht treffen, nur einen Zeitvertreib....

 

 

 

Geschrieben

Also mich würde ja schon interessieren wie es weiter ging nach diesem Thread bei euch. 

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 18:40, schrieb Floser1969:

Ich weiss auf welcher Plattform ich mich befinde....jetzt habe ich vor einiger Zeit hier jemanden kennen gelernt.....symphatie auf Anhieb....der erste der bis heute nicht nach Nacktfotos gefragt bzw eins geschickt hat....wir schreiben und telefonieren ständig und das erste Treffen steht auch an....ich wohn in Hessen, er in Niedersachsen.....meine Frage....kann sowas gut geh'n...kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie persönlich getroffen hat oder ist das ***idenken?.....jemand Erfahrung?

Natürlich kann man sich so verlieben und es kann auch gut gehen. Das live Treffen wird dein Gefühl koriegieren entweder in eine Richtung oder in die andere...

Mit steigendem Alter wird man aber wenig flexibel für den Anderen, deswegen stehen die Chancen wage

Geschrieben

Es kann funktionieren... Ich bin jemand, der sich recht schnell verliebt, auch schonmal bei längerem Schreibkontakt. Wenn beide Seiten ehrlich sind mit dem was sie schreiben (was ja im Internet nicht immer der Fall sein muss, leider...) und sich dabei schon gut verstehen, dann kann das passieren.

Als ich zuletzt vor 2 Jahren auf der Suche nach einer Partnerin war habe ich mit 2 Frauen intensiveren Schreibkontakt gehabt, wir haben auch übers Handy geschrieben, mit einer von beiden habe ich auch sehr viel telefoniert. Diese war aber leider nicht in allen Punkten ehrlich, beim realen Treffen schien alles super, aber beim dritten Treffen wurde sie dann ehrlicher und meinte, es hätte keinen Sinn.

Mit der Zweiten habe ich nicht telefoniert, nur sehr viel und intensiv geschrieben, wobei man schon sehr die Gemeinsamkeiten erkennen konnte. Irgendwann konnten wir ein erstes Treffen kaum noch abwarten, aber eine gewisse Unsicherheit blieb natürlich, ob es in der Realität beim Treffen immernoch so harmonisch ist... Ich hatte mich auch irgendwie durch das Schreiben schon verliebt. Zum Glück war es dann in der Realität nicht nur genauso harmonisch, es war noch intensiver. So sind wir nun bald 2 Jahre zusammen, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Sicherlich war/ist das ein Glücksfall, aber mir hat es gezeigt, dass es funktionieren kann.

Geschrieben

Es gibt für nichts eine Garantie!

Folge deinem Gefühl !!

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 17:59, schrieb Engelschen_72:

Die TE ist wieder Single ;)

Sagt alles

×
×
  • Neu erstellen...