Jump to content

VIRTUELLE WELT


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Kopfkino is wichtiger als treffen. Nur auf diese Weise hat man keinen Sex.

Geschrieben

........kommt darauf an wo man zu Hause ist . Also in meiner Ecke ist es recht schwierig eine lockere Fick-Freundschaft zu finden. Was festes vielleicht schon.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn du real so brüllst, wie virtuell, solltest du dich nicht wundern, wenn alle frauen flüchten

und bekäme ich so eine gebrüllte nachricht, käme diese unkommentiert in den papierkorb

Lach, ein Déjà-vu sozusagen, hatten wir hier schonmal. Eine Brüllorgie im Minutentakt🙉.

Der EP versinkt zwar im Satzzeichen-Chaos, ist aber noch in Zimmerlautstärke. Bei der ersten Antwort schaltet sein Eingabegerät aber in den (“Reichs-“) Parteitagsmodus. Hoffentlich lässt der Schreibstil nicht unbedingt immer Rückschlüsse auf das Wesen des Verfassers zu...das wäre erschreckend😵

Geschrieben

Ich verurteile dieses WWW auch. Energisch sogar. Ich habe zum Glück die Hoffnung, dass jemand das Internet löscht. In diesem Sinne. 🤗

Geschrieben

Warum sollte man nicht alle Möglichkeiten nutzen die man hat? Mich könnte man mitten in Deutschland aussetzen und ich hätte genug Leute die ich Online schon seit 10+ Jahren kenne und müsste keine Nacht drausen schlafen. Das Internet erweitert doch bloß die Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Viele viele menschen sind hier um sich abzulenken, sei es mit treffen oder nur durch das Forum. Ich habe einen wunderbaren freund hier kennengelernt ( nur Freundschaft kein plus) In der heutigen Zeit ist es nun mal so wie es ist, auf der Straße gestaltet es sich schwer jemanden kennenzulernen, viele trauen sich nicht jemanden anzusprechen, virtuell geht alles leichter..

:-D   :-D   :-D    ich hatte  ja  gehofft  - dass  ein nettes  mädel  aus  meiner  gegend  mich mal direkt  anschreibt   - an mailt    ......  :-D 

Geschrieben

*hust* und warum zitierst du mich nun? Ich bin weder nett noch aus der Gegend und du so gar nicht meins..

Das Du mit deinem Thread Aufmerksamkeit wolltest war logisch,  siehe dein letzter Thread zwecks Hahn im Korb.. 

Geschrieben

Weil die Freiheit des Internets angeblich derart grenzenlos ist; daß sich hier alle Dulli-Deutsch-Tippsler auf KotzÄäääääpp-Rechtschreibniveau meinen ebenso grenzenlos auf besagtem KotzÄääääpp-Tippselniveau auslassen zu müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unnnnikat:

:-D   :-D   :-D    ich hatte  ja  gehofft  - dass  ein nettes  mädel  aus  meiner  gegend  mich mal direkt  anschreibt   - an mailt    ......  :-D 

Zum suchen eröffnet man aber keinen Thread - sondern nutzt die dafür vorgesehenen Möglichkeiten im Dating - Bereich.

Nun wird mir auch klar, was der Sinn dieses Threads, ist...

 

 

Modi?....bitte das "Licht" ausschalten....Danke!;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2017 at 08:04, schrieb Gattaca266:

 Bei der ersten Antwort schaltet sein Eingabegerät aber in den (“Reichs-“) Parteitagsmodus. Hoffentlich lässt der Schreibstil nicht unbedingt immer Rückschlüsse auf das Wesen des Verfassers zu...das wäre erschreckend😵

....solang nicht noch das rollende *R* durchkommt...:crazy::clapping:

 

vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

....bitte das "Licht" ausschalten....Danke!;)

...bei Manchem hat es nie gebrannt,...o.es war so stark gedimmt das man nichtmal sah wie es erlosch..:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...bei Manchem hat es nie gebrannt,...o.es war so stark gedimmt das man nichtmal sah wie es erlosch..:clapping:

...es soll ja auch Menschen geben, die nur im dunkeln rumeiern.....:clapping:

Gerade auch in der virtuellen Welt.

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 18:34, schrieb Sweet-Silence:

*hüstel* bevor ich einwillige brauch ich aber erst den kompletten Lebenslauf, Kontoauszüge, aktuelle wohn Situation, bestehender kinderwunsch, aktuelle Bescheinigung über deinen verdienst und zu guter letzt was du für ein Auto fährst...  sonst wird das nüscht :P:jumping:

 

Ey ich hoffe es wird gerafft das DAS ein Witz war :-D

Also, früher gab's ja noch echte Früchtchen; Du hingegen scheinst eher eine zeitgemäße Ignoratin zu sein. Warum? Gaaaanz einfach: Die obligatorisch standesgenäße Yacht scheint ja in diesen modernen Zeiten Dich überhaupt nicht (mehr) zu interessieren:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Also, früher gab's ja noch echte Früchtchen; Du hingegen scheinst eher eine zeitgemäße Ignoratin zu sein. Warum? Gaaaanz einfach: Die obligatorisch standesgenäße Yacht scheint ja in diesen modernen Zeiten Dich überhaupt nicht (mehr) zu interessieren:jumping:

ach ich hab auch vergessen nach der schufa auskunft zu fragen also von daher :clapping:

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 09:18, schrieb invisible40:

ab jetzt wird wieder real gevögelt

10303384_660774537335631_5108869129119916272_n.jpg

Zuuuuu geiiiil! Wo hast Du denn den gefunden?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2017 at 22:08, schrieb I--Felix--I:

Zum suchen eröffnet man aber keinen Thread - sondern nutzt die dafür vorgesehenen Möglichkeiten im Dating - Bereich.

Nun wird mir auch klar, was der Sinn dieses Threads, ist...

 

 

Modi?....bitte das "Licht" ausschalten....Danke!;)

lach ... ich schrieb das  hier  , weil manche  menschen vor  lauter  überall kommentieren in der  virtuellen welt  , vergessen , dass man mit  direktem kontakt man was  für  die  realität  erreichen / erzielen kann ...

Geschrieben

Nun ja, zumindest fallen in der realen Welt, in der man gemeinhin spricht, statt nur zu schreiben, die Dulli-Deutsch-Tippsler nicht sofort auf und damit durch's "Interessant"-Raster.

Geschrieben

@Nitrobär

Was denn bitte hat das Bus-, bzw. Bahnfahren mit dem sofortigen Erkennen von "alles-klein-und-ohne-punkt-und-komma"-Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄääääpp-Tippsel-Niveau in der virtuellen Welt und dem daraufhin sofortigen Durchfallen derartiger Koryphäen durch (sicherlich nicht nur) mein "Interessant"-Raster zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...