Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

r70samsung
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich lecker sehr gerne🤣🤣 

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Kurz und knapp nochmal:
Ja, die gibt es.

Diese Info ist aber eine logische Konsequenz der Frage.

Also ich lecke sehr gerne und leidenschaftlich, gerne auch bis sie kommt.

Wenn sie gepflegt ist und gut riecht ist das schon sehr sehr geil. Es macht unheimlich Spaß und süchtig. Egal wo und wann. Das Gefühl wenn man mit dem Kopf zwischen ihren Beinen ist und das Becken bebt - die Füße zittern… herrlich :) das geht auchmal ohne Gegenleistung :) 

Lecke für mein Leben gern, wenn Frau es möchte so wie sie es will

lustvollerS69

Lecken ist etwas sehr intimes und wenn sie es möchte mache ich das mit voller Hingabe . Schön und erfüllend ist es, wenn sie mir Rückmeldung gibt und ich sie so noch intensiver lecken kann. Ich mag es sehr dann zu spüren wie sie kommt. Das sind für mich auch kleine Höhepunkte.

dortmund54

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und liebe es wenn SIE kommt und dann abspritzt . Ich gehe auf ihre Wünsche ein und mach es wie es ihr gefällt. Auch mache ich es ihr so oft wie sie will.

dortmund54

Oh Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und liebe es wenn SIE kommt und dann abspritzt. Ich sage dann alles in mich rein. Erfülle gerne ihre wünsche und bringe sie auch gerne öffter um Orgasmus. Ich brauche dafür auch keine Gegenleistung. Hauptsache sie ist befriediigt. Bei Interesse bitte PN.

• 3 Wochen später...

Ich liebe lecken über alles und ich mach es richtig geil

Die gibt es, die meisten aber können es nicht und deshalb ist es das Beste, dies zu verhindern und ausschließlich mit dem passenden Partner zu praktizieren. Mit einmaligen Sexkontakten ein absolutes No-Go.

ich lecke tatsächlich gern, und sage immer von mir das ich ein recht oraler Typ bin,- da ich auch gern knutsche und überall gern lecke

Lecken gehört für mich einfach dazu. Mich erregt es dabei sehr, wenn sie mir zeigt, dass es ihr gefällt.
Ich würde sogar auf ein reines Leck-Date gehen, ohne Gegenerwartung. Als Belohnung reicht mir ein lautes "Jaaaaaa"

Ist das hier ein Werbethread ?

Alle Leckkönige versammelt 😅😅

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Leckkönig ist ein Pfälzer aus NW :joy:

vor 22 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Leckkönig ist ein Pfälzer aus NW :joy:

lmaA - ich hab Dich lieb :sparkling_heart:

Also Leidenschaft naja ich finde das ist nicht der richtige Ausdruck.

Ich gehöre zu den Männern die weit weit über 30 sind und das Orale verwöhnen der Partnerin siehe ich so das es zu dem gesamt Paket der Liebe und Sex gehört. Es ist immer wieder mal schön wenn ich meine Partnerin mit mein Mund und Zunge intensiv an ihren erogenen Zonen erregen kann und dann erregt es mich gleichermaßen stark.

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Königg der Löwen und König der Lecker :princess:

Gerade das lecken einer schönen glatten Pussy ist geil. Das Spiel mit der Zung, mal langsam, mal schnell und das schmecken ist herrlich. Schön, wenn sie es genießt und zum Orgasmus kommt.

Wollt mich eigentlich als Ed van Schleck hier anmelden, dachte aber, das ist zu Vorliebeneinseitig. Nussknacken ist da schon wesentlich seriöserominöser :whale:

Anonymes-Mitglied-7

Ich bin 36 Jahre alt und habe noch nie eine Frau geleckt und ich möchte es auch nicht!!! Ich mag es überhaupt nicht, alleine der Gedanke daran da bekomme ich Herpes. 

Ich weiß nicht was die anderen Männer  daran finden, es ist nur nass und keine Ahnung. Mich turnt es einfach nur ab. 
fingern oder so ist alles okay, aber nicht mit der Zunge. 

auch Anal bei ihr oder bei mir absolutes No go für mich 

Ich würde sehr gerne eine pussy lecken. Schön mit der Zungeganz tief alles erforschen, den Ktzler schön mit der Zunge verwöhnen und wenn sie dann noch vor Rregung stöhnt, ist das einfach herrlich. Ich würde gerne, wer möchte?

Ich habe meine Frau immer gerne geleckt. Besonders nach dem ich in ihr abgespritzt habe und ich das ganze Sperma gemischt mit Fotzensaft herauslecken durfte. Ich wurde dann wieder richtig geil.

vor 11 Minuten, schrieb Votzlecker:

Ich habe meine Frau immer gerne geleckt. Besonders nach dem ich in ihr abgespritzt habe und ich das ganze Sperma gemischt mit Fotzensaft herauslecken durfte. Ich wurde dann wieder richtig geil.

Das klingt in meinen Ohren gerade fast schon romantisch formuliert  :joy:.... Guten Appetit im Nachhinein noch 

• Neu erstellen...