Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich lecker sehr gerne🤣🤣 

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Kurz und knapp nochmal:
Ja, die gibt es.

Diese Info ist aber eine logische Konsequenz der Frage.

Wenn sie gepflegt ist und gut riecht ist das schon sehr sehr geil. Es macht unheimlich Spaß und süchtig. Egal wo und wann. Das Gefühl wenn man mit dem Kopf zwischen ihren Beinen ist und das Becken bebt - die Füße zittern… herrlich :) das geht auchmal ohne Gegenleistung :) 

Lecken ist etwas sehr intimes und wenn sie es möchte mache ich das mit voller Hingabe . Schön und erfüllend ist es, wenn sie mir Rückmeldung gibt und ich sie so noch intensiver lecken kann. Ich mag es sehr dann zu spüren wie sie kommt. Das sind für mich auch kleine Höhepunkte.

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und liebe es wenn SIE kommt und dann abspritzt . Ich gehe auf ihre Wünsche ein und mach es wie es ihr gefällt. Auch mache ich es ihr so oft wie sie will.

Oh Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und liebe es wenn SIE kommt und dann abspritzt. Ich sage dann alles in mich rein. Erfülle gerne ihre wünsche und bringe sie auch gerne öffter um Orgasmus. Ich brauche dafür auch keine Gegenleistung. Hauptsache sie ist befriediigt. Bei Interesse bitte PN.

• Neu erstellen...