Jump to content

Prostitution. Warum nicht ganz unkompliziert genießen?


SARAH2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich gut wenn es freiwillig ist und wenn es ihr noch Spaß macht, dann ist es ein Geschenk für einen Mann.

Geschrieben

finde es interessant das einige der anwesenden es nicht verstehen können das man sowohl den eigenen Partner liebt und geil auf ihn ist als auch mal lust auf unkomplizierten Sex mit anderen hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schmutzig, als Gedanken wer davor bei Dir war. RICHTIG. Man(n) ist eine Nummer mehr nicht, muss man nicht drum rum reden.Da geht es nicht um Gesundheitszustand, Aussehen  usw.

DAS ist MEINE Meinung!

Sorry Du irrst Dich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

nee war er definitive nicht....

Dann selbst schuld.....

Dann soll er aufhören mit jammern ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schmutzig, als Gedanken wer davor bei Dir war. RICHTIG. Man(n) ist eine Nummer mehr nicht, muss man nicht drum rum reden.Da geht es nicht um Gesundheitszustand, Aussehen  usw.

DAS ist MEINE Meinung!

Na dann denke mal an GB da bekommt es andere Dimensionen ,oder an diverse spuelarten im swinger Club ..da sind mehr als genug "vorher drauf oder dran" gewesen  und das ohne dusche zwischen drin .. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Dann selbst schuld.....

Dann soll er aufhören mit jammern ;-)

hab ich ihm ja gesagt, entweder gehen oder aufhören zu jammern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SARAH2018:

ja weil du Prostituierte als Schmutzig empfindest, ich gehe aber jeden Monat zum Arzt und lasse mich jeden Monat untersuchen von Kopf bis Fuss alles möglichen Bluttests usw, dank einem neuen Gesetz muss das jetzt jede Prostituierte machen und ich bin kerngesund würde auch niemals für kein Geld der Welt ohne Gummi machen.

Lass Dir nichts einreden, Du bist genauso ein achtenswerter Mensch wie jeder andere auch 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "Angebotsnachfrage" sowie entsprechende Reaktionen entfernt.
Danke für Eure Reaktionen, aber sowas bitte zukünftig einfach nur melden (müssen wir weniger "aufräumen"), danke ;)

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SARAH2018:

Prostituierte als Schmutzig empfindest

Nicht die Prostituiere ist mE schmutzig - die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben und die xte Nummer an dem Tag zu sein finde ich ekelhaft - da kann der Druck nu wirklich nicht groß genug werden. 

Mag jeder anders sehen - ich kann den Kopf beim Sex was das anbelangt nicht ausschalten - könnte ja auch keinen Sex haben mit einer Frau die mich im Kopf auch nicht erreicht.

Geschrieben

Gestochen scharfes Statement @Sarah2018. Du wirst nicht ganz Unrecht mit deiner Einschätzung haben, obgleich es bestimmt auch andere Beweggründe dafür gibt, eine Prostituierte aufzusuchen und für SEX zu bezahlen. Und mal in die Runde: OT ist bei Fragethemen oder Äußerungen dieser Art werder angebracht noch sinnvoll - die verspamen nur den Thread ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SARAH2018:

Und sie bezahlen mich, damit sie nach dem Sex keine lästigen Gefühlsdusseleien hören müssen, ja sie bezahlen letztendlich, damit ich mit nicht mehr melde und sie keine schlechtes Gewissen haben müssen.

Für extra Gefühle würden dir die meisten Typen doch das doppelte Zahlen.

Geschrieben

Ihr seit der Grund das Männer nicht wahllos Frauen ***igen ihr seit der Grund das Männer das ausleben können was sie zu Hause vielleicht nicht können ihr seit noch 1000 andere Gründe aber es giebt keinen Grund was schlechtes an dem was ihr tut zu sehen .und am Ende zwingt ihr niemand zu euch zu kommen ihr bietet eine Dienstleistung an nicht mehr und nicht weniger .wäre ich eine Frau würde ich es auch machen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadeusfick:

Ihr seit der Grund das Männer nicht wahllos Frauen ***igen...

Das glaube ich nicht! - ***iger wollen Macht und Gewalt gegenüber Frauen ausüben, anders werden sie nicht befriedigt. Das hat aber überhaupt nichts mit einem gewöhnlichen Freier zu tun.  no.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amadeusfick:

Ihr seit der Grund das Männer nicht wahllos Frauen ***igen 

Also, den entfernten Rest Deines Statements kann ich durchaus so teilen.

Aber den, jetzt von mir zitierten Teil, also den teile ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Männer, wenn es keine Prostituierten geben würde, ihre Triebe nicht im Griff hätten. Das stellt Männer als primitive, triebgesteuerte Idioten da, die keine Ahnung haben was sich gehört, dumm sind und respektlos.

Das sehe ich definitiv nicht so.

( Ausnahmen wird es selbstverständlich geben. es wird bestimmt Männer geben die, wenn sie keinen pay Sex in Anspruch nehmen würden, weil es ihn nicht gibt, und die keine Partnerin haben , zu ***igern werden. Klar wird es geben.  Aber die große Mehrheit wird doch dann Sex mit sich selbst haben!)

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Eingangspost eine Meinung wiedergibt, der man zustimmen oder widersprechen kann, steckt doch irgendwie eine Diskussionsgrundlage drin. "Was sagt Ihr dazu?" hätte auch nicht mehr daraus gemacht.

Im Grunde wirbt jeder, der sich öffentlich einbringt, für sich oder irgendetwas, auch wenn er das vielleicht nicht beabsichtigt/bewußt tut. Jeder stellt sich hier auf irgendeine Art und Weise dar, die im Idealfall (für alle Beteiligten) einfach die Person so wiedergibt, wie sie ist, sprich authentisch. Somit kann jeder dann seine eigenen Schlüsse über denjenigen ziehen und entsprechend agieren oder überprüfen, ob die Vorurteile (für die Vorsortierung erst einmal etwas Gutes) zutreffen und sie gegebenenfalls revidieren/aktualisieren.

Daß für die Erstellerin also ein werblicher (Neben)Effekt herauspringt oder eventuell intendiert ist, stört mich nicht weiter. Keiner muß zu ihr, keiner muß hier (weiter)lesen.

Prostitution ist ein altes Geschäft und nicht wenige der Schimpfenden über die Jahrhunderte, Jahrtausende hinweg, nahmen zugleich diesen Dienst in Anspruch. Prostituierte nicht mehr ins Abseits zu drängen und ihnen sozialen und anderweitigen Schutz zukommen zu lassen, ist eine Errungenschaft.

Moral ist immer eine Frage für sich und stets dem Wandel der Zeit unterlegen.

Für mich habe ich beschlossen, daß ich diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen möchte.

In welchem Maße Freier bloße gesichtlose Nummern sind, hängt von der Frequenz und Klientenanzahl ab. Die Kunst in jedem Dienstleistungsberuf mit notwendigem Kundenkontakt liegt darin, diese Nummer nicht auftauchen zu lassen. Im Idealfall geht jemand auch in seinem Beruf auf, wie auch immer dieser aussieht. Ich kann mir das für mich nur in diesem Beruf nicht vorstellen.

Es gibt übrigens nicht umsonst den Gedanken, daß alle Arbeit eine Form der Prostitution sei. Sofern man seine Arbeit eher des Geldes wegen macht, wird man dies eher verspüren, als wenn man in seinem Job aufgeht, berufen ist.

Ich habe sicherlich noch wichtige Punkte vergessen. Vielleicht später mehr.

In einer Diskussion schaue ich mir übrigens gern beide oder alle Seiten an, sofern sichtbar, und bewerte mir gut erscheinende Punkte, auch wenn ich selbst durchaus mal in meiner Meinung verfahren, verfangen, festgefahren bin. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung: in diesem Beruf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amadeusfick:

Ihr seit der Grund das Männer nicht wahllos Frauen ***igen

Das sollte da nicht stehen dürfen.

Ich gehe zwar davon aus, dass der Typ nur von sich selber spricht, aber ich finde es trotzdem eine Unverschämtheit, Männern pauschal sowas zu unterstellen.

Wollte ich nur mal sagen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SARAH2018:

 Ich gebe jedem Mann das Gefühl einzigartig zu sein und gehe zu 100 % auf ihn ein. 

Du meinst, du verkaufst eine Illusion.

Das ist ähnlich dem, was man Frauen hier auf der Plattform immer ankreidet - dass sie plötzlich hier hofiert und umgarnt werden und ihnen vorgegaukelt wird, sie seien begehrenswerter als sie tatsächlich sind. Auch das ist nur eine Illusion. Meines Erachtens hinterlässt sowas bei Menschen eher ein schales Gefühl. Zumindest bei solchen, die das Ganze nüchtern und realitätsnah betrachten können. 

Nix für ungut, ist toll, dass du deinen Job gern magst und ausübst (auf dich kommen sicher sehr viel mehr Prostituierte, die diesen Job nicht gerne machen), aber so verklären muss man das auch nicht. Du bist auch keine selbstlose Wohltäterin - immerhin kriegst du ja Geld dafür. 

Geschrieben

Was ich nur zu sehr bedauere ist, das dieser Beruf nicht immer ganz Freiwillig ergriffen wird. Das es Frauen gibt die in einer Notlage sind und die Männer wollen nur billig ihre Lust befriedigen. Jede Medaille hat 2 Seiten. Nicht die Sexarbeiterin ist schlecht sondern der Kunde ggf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Das glaube ich nicht! - ***iger wollen Macht und Gewalt gegenüber Frauen ausüben, anders werden sie nicht befriedigt. Das hat aber überhaupt nichts mit einem gewöhnlichen Freier zu tun.  no.gif

Das ist haarspalterei , wenn der Mann oder  einige andere keinen Druck mehr hat ,ist er auch nicht mehr soooo trieb gesteuert .. und somit fallen doch einige ***igungen weg .. nicht alle ***igungen kommen zustande  auf Grund von machtgeluesten ..das sind die extreme ..

Geschrieben

@Amadeusfick...

Sorry, aber ich hab selten so ein Mumpitz gelesen. Es gibt genug Frauen, die nach wie vor ***igt werden und Prostitution gilt immerhin als das älteste Gewebe der Welt.

***igern geht es um Macht über ihr Opfer. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxyourmind:

Du kannst nur von dir sprechen, oder kennst du ALLE männer? trotzdem tut es mir leid für dich dass du ständig zur kasse gebeten wirst 😂

Deine Frau ernährt dich ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amadeusfick:

Ihr seit der Grund das Männer nicht wahllos Frauen ***igen

völliger blösinn...ein mann, den es erregt, seine gewaltphantasien an einer frau umzusetzen, geht ganz sicher nicht zu einer hure, bezahlt seinen obolus, rutscht mal schnell drüber und sagt dann brav danke und geht zufrieden heim

vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Du meinst, du verkaufst eine Illusion.

Das ist ähnlich dem, was man Frauen hier auf der Plattform immer ankreidet - dass sie plötzlich hier hofiert und umgarnt werden und ihnen vorgegaukelt wird, sie seien begehrenswerter als sie tatsächlich sind. Auch das ist nur eine Illusion. Meines Erachtens hinterlässt sowas bei Menschen eher ein schales Gefühl. Zumindest bei solchen, die das Ganze nüchtern und realitätsnah betrachten können. 

hätte ich nicht besser schreiben können

Geschrieben

Wenn Männer zu einer Hure gehn müssen. Ist das doch deren Sache. Daran ist nichts verwerfliches. So lange es keine TG-/ Hobby Huren sind. Die für ihren Spaß keine Steuern bezahlen. Was die übliche Bevölkerung denkt /sagt oder wirklich macht sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb avatar997:

Das ist haarspalterei , wenn der Mann oder  einige andere keinen Druck mehr hat ,ist er auch nicht mehr soooo trieb gesteuert .. und somit fallen doch einige ***igungen weg .. nicht alle ***igungen kommen zustande  auf Grund von machtgeluesten ..das sind die extreme ..

Sorry aber das sind keine extreme, das ist Fakt . 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Das ist haarspalterei , wenn der Mann oder  einige andere keinen Druck mehr hat ,ist er auch nicht mehr soooo trieb gesteuert .. und somit fallen doch einige ***igungen weg .. nicht alle ***igungen kommen zustande  auf Grund von machtgeluesten ..das sind die extreme ..

Das ist keine Haarspalterei! - Normale Menschen tun anderen Menschen keine Gewalt an, nur geistig Gestörte machen so etwas! Sollte es nur um den Druck in den Eiern gehen... diesem kann man sich ganz schnell selbst entledigen! 

Menschen, die zu Huren gehen wollen auch etwas Zwischenmenschliches erleben und dafür bezahlen sie. Selbst wenn es nur eine gekaufte Illusion ist.
 

×
×
  • Neu erstellen...