Jump to content

Prostitution. Warum nicht ganz unkompliziert genießen?


SARAH2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zahle sehr gerne für einen guten Service, ich habe meinen Spass, und die Lady auch. Mir ist nur aufgefallen, dass sich viele Damen unter Wert verkaufen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 96angel:

Ja es gibt Männer die das weder "Müssen noch Wollen", einfach aufgrund der Tatsache das Sie was kontaktfähigkeit's u.gefühlstechnische Aspekte angeht noch nicht gänzlich verkümmert sind u.schlicht u.ergreifend auch nicht auf seelenlosen Sex stehen.

*********

was hat das damit zu tun ?
Stell dir vor ich bin sehr gefühlvoll und sichers ehr beziehungsfährig, ich habe eine 18jährige Ehe hinter mir und bin seit Jahren in einer sehr harmonischen und stabilen Partnerschaft.

Denoch kann ich mir vorstellen wenn ich Single wäre und mal wieder Lust zum vögeln zu habe mir einen bezahlten Mann zu nehmen. Wieso auch nicht ?

Geschrieben

Fuck du bist zu weit weg von mir 😂😂😂

Geschrieben

Manchmal braucht Mann auch einfach körperliche Nähe und die Ilusion gemocht zu werden....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerthaLou:

Manche sind von "bloß nicht zahlen" so besessen, dass sie manchmal jahrelang auf was warten, was es so eh nicht gibt. Gerade die devote Fraktion. Aber Geiz ist geil hat sich eben überall durchgesetzt. Ist aber ihr Seelenleben und ihr Frust, der sich aufstaut 😈

Oder wie ein recht gutausehender Mann in unserem Bekanntenkreis, zwar schüchtern aber eben ein netter Kerl.
Jungfrau , findet nie die richtige hätte aber so gern Sex. Sagt man ihm : Geh doch zu einer Fachfrau : nee dafür zahle ich nicht
Gehts chon 20 Jahre so das gejammer. Nun hab ich ihm gesagt wer geizig ist bleibt Jungfrau und ich will nix mehr hören.

Geschrieben

Wenn eine schöne Frau Spaß daran hat und ihrer Lust mit Freude nachgeht, habe ich kein PROBLEM damit, etwas dafür zu zahlen. Es ist unkompliziert und sorgenfrei. Sie gibt dir ein gutes Gefühl und du bist vollkommen zufrieden. Schließlich hat man im Leben öfter mehr für normale Dates gezahlt, wo dann nichts daraus wurde :) Ich glaube ja dass viele Männer die es ablehnen zu bezahlen, doch bezahlen würden wenn riesig drauf ankommt. Ist aber nur meine Meinung

Geschrieben

Ach, Eschweiler war auch nett!:-) Grüß die Dampfwalze wenn es sie noch gibt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Oder wie ein recht gutausehender Mann in unserem Bekanntenkreis, zwar schüchtern aber eben ein netter Kerl.
Jungfrau , findet nie die richtige hätte aber so gern Sex. Sagt man ihm : Geh doch zu einer Fachfrau : nee dafür zahle ich nicht
Gehts chon 20 Jahre so das gejammer. Nun hab ich ihm gesagt wer geizig ist bleibt Jungfrau und ich will nix mehr hören.

Wenn der nicht schon mal längst da war....

Geht halt nicht jeder mitHausieren!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

wenn du für deinen Garten einen Gärnter anstellst und er seine Dienstleistung von dir bezahlen lässt hat das dann für dich auch einen faden Beigemschmack ?

 

Du verstehst den Inhalt nicht ,oder ? Hier geht es um eine Dienstlestung , und die wird Verkauft , im Vergleich zu Sex in Harmonie ..aber dazu koennte ich dir seitenweise Argumente schreiben ,und du wiederum seitenweise gegenargumente .generell sage ich ja auch nichts dagegen und es ist ja auch eine feine Sache ..aber das mit einem Gärtner zu vergleichen ist wie eine "erotische Massage "von deinem Partner mit einer" medizinischen von einer maseuse ". Beides hat seinen Reiz ,seine vor und Nachteile ..das ist individuell ..aber eben das eine mit Erotik und das andere medizinisch ..ok ?

Geschrieben

Auf den Punkt getroffen Angie!!  DAs ist hier wohl das grösste Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doublyou:

Manchmal braucht Mann auch einfach körperliche Nähe und die Ilusion gemocht zu werden....

Ich finde das ich als DL (Dienstleisterin) mehr gebe als jeder Friseur, jede Masseurin überhaupt etwas was mit Geld eigentlich garnicht zu bezahlen. Ich gebe jedem Mann das Gefühl einzigartig zu sein und gehe zu 100 % auf ihn ein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doublyou:

Ach, Eschweiler war auch nett!:-) Grüß die Dampfwalze wenn es sie noch gibt!

Häää ????

Geschrieben

Machst du daraus ein Webethraed für dich? Denn genau so liest es sich. Die Frau macht es wegen dem Geld. ( Ich bezweifle das es wenige gibt die es aus anderen Gründen machen!?) Es wird eine Leistung gegeben, das hat nichts mit Sympathie und Anziehung des anderen zu tun. Ich möchte keinen Mann der regelmäßig zu einer Prostituierten geht. Mich "ekelt" der Gedanke leider eher an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARAH2018:

Häää ????

War eine Disko, lange her....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Wenn der nicht schon mal längst da war....

Geht halt nicht jeder mitHausieren!!!!!

nee war er definitive nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SARAH2018:

Ich finde das ich als DL (Dienstleisterin) mehr gebe als jeder Friseur, jede Masseurin überhaupt etwas was mit Geld eigentlich garnicht zu bezahlen. Ich gebe jedem Mann das Gefühl einzigartig zu sein und gehe zu 100 % auf ihn ein. 

Das ist toll von Dir!😘

Geschrieben

Wenn man unter "Sex" versteht, das "Mann abspritzt", dann ist es ok, kann man so als Dienstleistung (gegen Geld) abwickeln.

Wenn Sex etwas gegenseitigens ist, das auf Erotik beruht ("the cherry on top of erotic") und bei dem beide Seiten etwas davon haben, dann findet man das sicher nicht im bezahlten Gewerbe.

Ich nutze auch manchmal (eher selten) "erotische Dienstleistungen", aber wenn dann ist es eine erotische Massage, bei der mir eine Frau nicht völlig unverbindlich vorspielen muss, sie hätte Spaß am "Sex" mit mir. Bei einer erotischen Massage ist die Dienstleistung klar und eine Bezahlung gerechtfertigt, weil nur einer "Spaß" hat.

Bei Sex gegen Geld fühle ich mich meist irgendwie ..... naja.

Geschrieben

Ja, liebe Sarah, im Grunde hast du schon recht, ich bin auch hin und wieder gern zu euch Mädels gegangen und habe den Kostenaufwand

noch nie bereut. Es war immer ein Super-Service - kurzfristig und unkompliziert, das ist ein großer Vorteil.

Kostenloser Sex ist meistens - ich betone meistens - mit "Nebenwirkungen" und "Nachwirkungen" verbunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARAH2018:

Ich finde das ich als DL (Dienstleisterin) mehr gebe als jeder Friseur, jede Masseurin überhaupt etwas was mit Geld eigentlich garnicht zu bezahlen. Ich gebe jedem Mann das Gefühl einzigartig zu sein und gehe zu 100 % auf ihn ein. 

Na ja , und wenn dir jemand gar nicht zusagt ? Was dann ?  Es ist ein Job ,grenzwertig aber ein Job ... 

Geschrieben

Ist ein Beruf wie jeder andere auch und die Frauen die ihn ausüben, haben genauso Respekt verdient

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Machst du daraus ein Webethraed für dich? Denn genau so liest es sich. Die Frau macht es wegen dem Geld. ( Ich bezweifle das es wenige gibt die es aus anderen Gründen machen!?) Es wird eine Leistung gegeben, das hat nichts mit Sympathie und Anziehung des anderen zu tun. Ich möchte keinen Mann der regelmäßig zu einer Prostituierten geht. Mich "ekelt" der Gedanke leider eher an.

ja weil du Prostituierte als Schmutzig empfindest, ich gehe aber jeden Monat zum Arzt und lasse mich jeden Monat untersuchen von Kopf bis Fuss alles möglichen Bluttests usw, dank einem neuen Gesetz muss das jetzt jede Prostituierte machen und ich bin kerngesund würde auch niemals für kein Geld der Welt ohne Gummi machen.

Geschrieben

und dort kommt es wie im normalen Leben auch immer auf die Sympathie an

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich soweit sein sollte, um für etwas zu zahlen... was ich mit meinen eigenen Händen auch hinbekomme.... bin ich entweder kurz vorm sterben oder die Hände sind abgefault.

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARAH2018:

ja weil du Prostituierte als Schmutzig empfindest, ich gehe aber jeden Monat zum Arzt und lasse mich jeden Monat untersuchen von Kopf bis Fuss alles möglichen Bluttests usw, dank einem neuen Gesetz muss das jetzt jede Prostituierte machen und ich bin kerngesund würde auch niemals für kein Geld der Welt ohne Gummi machen.

Schmutzig, als Gedanken wer davor bei Dir war. RICHTIG. Man(n) ist eine Nummer mehr nicht, muss man nicht drum rum reden.Da geht es nicht um Gesundheitszustand, Aussehen  usw.

DAS ist MEINE Meinung!

×
×
  • Neu erstellen...