Jump to content

Wie lange soll/darf ER nach dem Sex in IHR bleiben???

Ka****

Empfohlener Beitrag

Zwar ist der Quirl (bei guten Ausführungen wird ein Stück Bambusrohr entlang seines Umfangs 120 mal gespalten, es entstehen also 120 feine "Streifen") elastisch, ...

Meine Intuition sagt mir, dass bei 120 Spaltungen 240 feine Streifen entstehen müssten.

Aber da der entstehende Quirl zu grob für die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane scheint ist es eh egal

Meine Intuition sagt mir, dass bei 120 Spaltungen 240 feine Streifen entstehen müssten.

Da missverstehst Du mich noch. "Entlang des Umfangs" meinte, dass nicht über den ganzen Durchmesser gespalten wird, sondern die Wand jeweils nur einer Stelle.
Anders: wenn die Wand also z.B. 2 mm dick ist, bräuchte der "Spaltkeil" auch nur eine geringfügig höhere Breite aufweisen, also z.B. 3 mm.
Hhmm. Gar nicht so leicht zu erklären. Zeichnen ginge fixer

Wie die Quirle wirklich hergestellt werden, habe ich noch nicht recherchiert.

Bei meiner Beschreibung war ein Fehler drin:
bei 120 Spaltungen entstehen natürlich 121 Streifen.

• 13 Jahre später...
liebundtreu

was íst der aktuelle Stand

wie lange darf er noch bei ihr eingeparkt bleiben ?

Und wie ist es mit der Zigarrette danach?

Wann darf geraucht werden?

Soll/muss der kleine dann auch noch drinnen verharren?

Oder passt das nicht mehr in die Zeit?

Ist das wirklich eine Frage des dürfens? Oder vielleicht eher eine Frage der persönlichen Veranlagung, die nicht wirklich vom Willen zu steuern ist?

Hierzulande ist die Möglichst-schnell-rein-Vögeln-rausziehen-und-maximal-noch-ein-wenig-nebeneinander-kuscheln-Methode am gebräuchlichsten. Viele (Frauen und Männer) kennen es einfach nicht anders und haben sich daran gewöhnt. Es steht immer noch der reine Akt im Mittelpunkt des Interesses.  

Vor einigen Jahren wurde ich von einer erfahrenen Meisterin in die Welt des NeoTantra eingeführt. War für mich eine ganz neues Erlebniss der Hingabe und sexuellen Erfüllung.

Angefangen von der Teezeremonie, dem gemeinsamen Duschen, dem sich folgendem Spüren bei einer längerem Umarmung und meiner gut 2-stündigen sinnlichen Ganzkörpermassage (inklusive Lingamentspannung) konnte ich mich komplett fallen lassen.

Für die rituelle Vereinigung verschmolz sie auf meiner Brust liegend mit mir. Mit Streicheln, Schmusen und äußerst intensiven Zungenküssen hielt sie mich bei der Stange. Hierbei wechselten sich ihre fürsorglichen langsamen Beckenbewegungen und besinnlichen Momente ab. Der gemeinsame Weg war unser Ziel!

Zur "Halbzeit" (meist so nach einer halben Stunde) konnte ich mein Aufbäumen nicht mehr länger hinauszögern, worauf sie sich aktiv herausfordernd meinem Lustsaft (im Gummi) annahm. Mit einem wohlig warmen Gefühl in ihrer Obhut wurde ich weiterhin leidenschaftlich umsorgt und behütet, bis ich mich völlig erschlafft nicht mehr in ihr halten konnte.

Nun kuschelten wir uns noch einige Minuten eng aneinander, gingen wieder unter die Dusche und ließen unser Treffen bei einer Tasse Tee und einer Zigarette ausklingen.

Nebenbei sei erwähnt, dass meine NeoTantra-Lehrerin ein sehr fürsorgliches Wesen hatte und ihre sexuelle Erfüllung darin fand, mich über alle meine Grenzen hinaus zu umsorgen.

Leider mussten wir vor ein paar Jahren nach rund 20 Treffen aus persönlichen Gründen ihrerseits den Kontakt abbrechen. Ich bin ihr selbst heute noch für jede Minute äußerst dankbar und froh, dass ich ihre aufopfernde Fürsorge erleben durfte. :coffee_happy:

Was machbar ist - outdoor leider nicht alles lange möglich

Wir treffen uns tatsächlich auch ohne Sex zu haben ;)

Wir haben eine ganz tolle Zeit am Strand oder auf dem Boot und Sex muss nicht sein, ist auf jeden Fall nie geplant

Und auch nur so stelle ich mir so etwas vor und nicht schnell rein, fertig und tschüss 

Ich sach mal so, das Beckenbodenkatapult meiner Frau funktioniert noch gut und wenn er nicht von alleine raus flutscht wird er durch Husten einfach ausgeworfen :D.

vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Was machbar ist - outdoor leider nicht alles lange möglich

Stimmt leider... :(

Aber ein paar Minuten könnte man(n) nach dem Doggy schon noch galant zu den Brüsten der Holden greifen und ihr Beistand leisten. Das klappt auch mit einem gut sitzendem Kondom gefahrlos.

Hab mich dabei schon mal mit einer guten Bekannten ein wenig verplaudert bis ich erneut bockig wurde. Zur Sicherheit wechselte ich nur schnell das Kondom, bevor ich unsere Intimkonversation wieder in Schwung brachte... :coffee_happy:

Vor 30 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Stimmt leider...

Aber ein paar Minuten könnte man(n) nach dem Doggy schon noch galant zu den Brüsten der Holden greifen und ihr Beistand leisten. Das klappt auch mit einem gut sitzendem Kondom gefahrlos.

Hab mich dabei schon mal mit einer guten Bekannten ein wenig verplaudert bis ich erneut bockig wurde. Zur Sicherheit wechselte ich nur schnell das Kondom, bevor ich unsere Intimkonversation wieder in Schwung brachte... 

Brauche kein Kondom - lutsche dann nochmals ....... ist für jeden anders

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Brauche kein Kondom - lutsche dann nochmals ....... ist für jeden anders

Mit zunehmendem Alter sehe ich das auch ein wenig lässiger, wenn man sich gut kennt, einander voll vertrauen kann und das Thema "Schwangerschaft" bereits rein biologisch ausgeschlossen ist. 

Jedoch stehe ich im Kondom strammer und ausdauernder zur Verfügung, da meine Eichel bei zu viel Reibung ziemlich ungeduldig werden kann.  

Zudem bin ich der Meinung, dass der vermischte Lustsaft das nachherige Drinbleiben erschwert. Was ich jedoch nicht so richtig beurteilen kann, da ich bisher fast ausschließlich im Gummi gevögelt habe (auch innerhalb meiner Beziehungen). :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
  • 2 Wochen später...

In meiner Vergangenheit hatte ich sowohl als auch . Ich fand es immer schön drinnen zu bleiben solange der kleine oder meine kleine es wollte und mochte 

bis man schrumpelig wird, dann muss man raus aus den Becken

Kommt drauf an ob er gerade mit seinem Schwanz, Fingern oder Zunge drin ist ;)

• Neu erstellen...