Jump to content

Wie lange soll/darf ER nach dem Sex in IHR bleiben???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warst du schon mit sehr vielen Männern von hier im Bett?


Geschrieben (bearbeitet)

@sensu

senile Bettflucht - dann war ich schon vor 40 Jahren senil (hab damals schon wenig geschlafen). Heute schlafe ich meist länger als vor 30 Jahren, hab ich von einem Jungbrunnen getrunken?


bearbeitet von onkelhelmut
Smily eingefügt
Geschrieben

Das ist einer meiner liebsten Momente beim Sex: zu spueren, wie er in mir wieder hart wird.


Geschrieben

...kommt das nicht darauf an,wie der anliegende Stundenplan aussieht???


Geschrieben (bearbeitet)

Heute schlafe ich meist länger als vor 30 Jahren, hab ich von einem Jungbrunnen getrunken?


Geht mir auch so... liegt aber bei mir nicht am Jungbrunnen, sondern daran das der Sex meist mit mir schläft...


Das ist einer meiner liebsten Momente beim Sex: zu spueren, wie er in mir wieder hart wird.


Geht mir genau so...

... gibt es was schöneres, wenn ER so langsam wieder steif wird, dabei prüfend mit der Eichel zucke, SIE mit Ihren Beckenmuskeln mitmacht und ER dann langsam wieder in rhytmische Bewegung kommt...


bearbeitet von abisserl6
Geschrieben (bearbeitet)

Warst du schon mit sehr vielen Männern von hier im Bett?

Mein sehr wertgeschätzter debo, wie ich schon schrieb....viele Männer...viele Frauen und nicht viele Männer und eine Sensu!
Man/Frau liest ja hier viel zwischen den Zeilen und hört so Einiges hinter vorgehaltener Hand.
Sicher ist auch die ein oder andere eigene Erfahrung vorhanden.



...kommt das nicht darauf an,wie der anliegende Stundenplan aussieht???

Oder wie schnell er wieder zuhause sein muss...


@sensu
senile Bettflucht - dann war ich schon vor 40 Jahren senil....

Oder einfach nur schneller aus´m Bett?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Oder wie schnell er wieder zuhause sein muss...



Es sei denn, er hat Ausgang


Geschrieben

Es sei denn, er hat Ausgang


Quasi Ausgang für den Eingang! Na, dann darf er länger innehalten.


Geschrieben

Na, dann darf er länger innehalten.



yip, aber nur gegen Aufpreis


Geschrieben

Was ist im Leben schon umsonst? Irgendwas kost´s immer!


Geschrieben

Da hier sehr viele Männer unter seniler Bettflucht leiden wird dies hier für viele Frauen eine schwer zu beantwortende Frage sein..


Richtige Beobachtung, falsche Schlussfolgerung.

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters und der körperbedingten Bewegungsunfähigkeit vieler Damen hier ist es vermutlich eher so, dass der Mann von einem Ableben der Geschlechtspartnerin ausgehen muss. Und daher – instinktiv – in den Fluchtreflex gleitet.
Während des Aktes sind einige rationale Areale weitestgehend ausgeschaltet, aber nach dem Samenerguss sackt die Erregungskurve des Durchschnittsmannes normalerweise ins Bodenlose. Nahezu gleichzeitig fährt das Gesamtsystem Körper wieder in einen denkenden Modus und wertet das pummelig herumliegende alte Ding zunächst als tot. Das führt nicht selten zu einer umgehend einsetzen Schreckreaktion und Mann entfernt den Penis umgehend aus dem vermeintlichen Leichnam. Schließlich will Mann sich später vor Gericht keinen unangenehmen Fragen stellen und zudem macht sich Nekrophilie nicht sonderlich gut in der eigenen Vita.

Was Du so salopp als senile Bettflucht bezeichnest, ist eigentlich nur eine hypervigilante Reaktion.


Geschrieben

Ich möchte mal an dieser Stelle für eine unterbewertete Variante werben: weich rein, hart raus.

Jeder Vollpfosten kann einen erigierten Penis einführen. Aber beim Reinprorkeln eines weichen Würmlings zeigt sich wahre Geschicklichkeit, souveräne Könnerschaft.
Die Bewunderung Eurer Sexgefährtin ist Euch sicher.
Probiert es aus!
Mein Rat: verbietet ihr bei den ersten Versuchen strengstens jegliches Bewegen ihres Zwerchfells.
Denn das Reinprorkeln, während sie sich beömmelt, ist nur was für Experten!


Geschrieben

ompul, ich anerkennne deinen Einsatz zur allgemeinen Verbesserung der sexuellen Geschicklichkeit. Ich vermute nur, sehr Viele werden diese Übung schon probiert haben, sind aber gescheitert.
Das Tragische: sie probieren es nicht, um ihre Fähigkeiten allumfassend auszubilden, sondern wegen der schlichten Notwendigkeit, weil sie keinen Steifen mehr bekommen. Seien es die Raucher, die Dicken oder die Medikamenten- oder Alkoholabhängigen, sie haben ja alle Schwierigkeiten, den schlaffen Penis wenigstens ein wenig hart zu bekommen.

Aber ansonsten für den vitalen, gutgelaunten Mann eine hervorragende Sache und schöne Abwechslung


Geschrieben (bearbeitet)

Seien es die Raucher, die Dicken oder die Medikamenten- oder Alkoholabhängigen, sie haben ja alle Schwierigkeiten, den schlaffen Penis wenigstens ein wenig hart zu bekommen.

Wie jetzt, es gibt auch dicke Männer? Wo? Hier? Die haben doch wegen all der dicken Frauen gar keinen Platz hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Topbody
Gerade habe ich mir einen Matchatee aufgegossen und gequirlt. Bei der Verwendung des schön gearbeiteten Quirls aus einem Stück Bambus kam mir sofort die Idee für eine Stärkungs- und Geschicklichkeitsübung für den Penis.
Quirl aufstecken und entsprechend schwingen.
In Büroumgebungen könnten aus sittlichen Gründen entsprechende Quirlräume eingerichtet werden.
Auch ein rhythmisches Quirlen zu traditioneller japanischer Musik ist denkbar.

Das Quirlen wäre auch exzellent mit der Ermittlung des Topbody-Leistungs-Index kombinierbar.

Nie war Schaumschlägerei erquickender.

So ein aufgesteckter Bambusquirl (komisch BTW, dass die Japaner das Ding als Besen bezeichnen) ist eine wahre Zierde für jeden tollen Penis.

Nicht vergessen: feinporig soll der Schaum werden. Gebt Euch nicht mit grobem Zeug zufrieden.

P.S.: Falls einer der Mitleser eine Bezugsquelle für Tencha (die ungemahlenen Blätter aus welchen Matcha hergetellt wird) in haushaltsüblichen Mengen kennt, würde ich mich über eine PN freuen.

Mir schwebt eine Erweiterung der Übung vor, wo ein schweres Granitpistill an den vitalen Penis gebunden und sodann der Matcha selbst puderfein gemörsert wird.


Geschrieben

Ich möchte mal an dieser Stelle für eine unterbewertete Variante werben: weich rein, hart raus.


Gibt noch eine "verwandte" Variante, welche bei Frauen mit trockener Scheide und Abneigung gegen Gleitcreme hilft (... ja solche Frauen gibt es leider!!!):
Das Vorspiel so lange ausbauen, bis man(n) auch kurz davor ist. Nun den Schwanz an die (leider immer noch viel zu trockene) Scheide ansetzen und dann mit kleinen Stößen eindringen. Wenns gut geht, spritzt man(n) dabei ab und kommt so ganz rein. Hier sind natürlich Schnellspritzer im Vorteil...
Das Problem liegt nun dabei, so schnell wieder zu Kräften zu kommen, bevor Sie Dich wieder rausschmeisst...

Ich hatte/habe bisher selbst zwei Frauen mit trockener Scheidenwand... und glaubt mir, das liegt nicht am mangelhaftem Vorspiel!!! Bin schließlich ein ausdauernder Lecker, aber auch das hilft hier nicht!!!


Geschrieben

Wie, es gibt auch einen Quirl aus Bambus. Schon wieder was gelernt. Danke ompul

Ich stelle mir den Bambus-Quirl als schöne Zierde für den Penis vor. Nicht nur, dass der stolze Besitzer damit Schaum schlagen kann, er könnte ihn vielleicht auch zur Befriedigung der Frau einsetzen. Manche mögen es ja lieber ein wenig gröber.

Vielleicht bist du so nett und überlegst dir (wenn du nicht schon eigene Erfahrungen hast), wie der Bambus-Quirl an und in der Frau eingesetzt werden könnte, ggf. mit einigen unterstützenden Skizzen.
Dann wird nicht mehr die Frage sein, wie lange ER nach dem Sex in IHR bleiben soll/darf, sondern wie lange er bleiben muss, weil die Frau nicht genug bekommt.

PS: habe eben in dem Teehaus angerufen, in dem ich vorhin noch Pai Mu Tan gekauft habe. Die meinten, dass du Tencha nirgends bekommst, weil er in Japan direkt zu Matcha verarbeitet wird.
Matcha habe ich noch nie getrunken. Ist er dir eine Empfehlung wert?


Geschrieben

Ompul,
Theoretisch bekommst den Tencha nur direkt aus Japan. Aaaber wenn du bei einem Teehandel in Meckenheim (direkt vor Ort und nicht in einer der Franchisefillialen) anfragst und am Ball bleibst, könntest du Glück haben. Auch die Anfrage bei jemandem, der andere die japanische Teezeremonie lehrt, könnte vielleicht ne Quelle sein.


Wtf bringt einen Mann dazu, sich als ausdauernden Lecker zu bezeichnen?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gerade groß in Mode! Vermutlich stand mal in einer Männerzeitschrift, dass das bei Frauen gut ankäme. Es gibt eigentlich kaum noch Männer, die nicht von sich behaupten, dass Lecken eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen sei. Entspricht aber nur partiell der Realität!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Wtf bringt einen Mann dazu, sich als ausdauernden Lecker zu bezeichnen?


Nun, da es bisher noch keine Testverfahren und Normierung gibt (so wie beim Ficken, wo die Sex-Qualität - sowohl rein technischer Natur als auch das Einfühlungsvermögen - eines Mannes sehr eindeutig bestimmt werden kann durch den Topbody-Leistungsindex, kann ein/jeder Mann sich als ausdauernden Lecker bezeichnen.

Darunter kann man sich dann alles Mögliche vorstellen. Es ist also eine Aussage ohne Wert und Inhalt, weil Referenzsysteme fehlen.


Geschrieben

Es wird höchste Zeit, dass sich darum mal jemand Gedanken macht und ggf. auch gleichzeitig einen Trainingsplan ausarbeitet, z.B. ein Zungencircletraining, wo 8 Hörnchen mit je 4 Bällen Eis auf einer Halterung kreisförmig angordnet sind und dann trainigsmäßig täglich drauflosgeleckt werden muss. Oder so.


LG xray666


Geschrieben

Ich dachte dann soll er wieder rein ....


fragt sich nur, was wo wieder ein soll,..und wie dieser hunger aussieht,..wolltest du darauf anspielen,..lächel


Geschrieben

Das Problem ist meiner Erfahrung nach, dass er nicht drinnen bleiben kann, irgendwann muss ich lachen und vorbei ist der Spass


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist meiner Erfahrung nach, dass er nicht drinnen bleiben kann, irgendwann muss ich lachen und vorbei ist der Spass


Klar das ER irgendwann den Kürzeren zieht...
... und wenn Du lachst, hat es doch wohl bis dahin Spaß gemacht. So soll es doch sein...

Es geht ja um das schöne Gefühl weiter innig miteinander verbunden zu sein und jede Regung gegenseitig beim "Nachkuscheln" mit zu erleben. Und alle schönen Momente haben auch mal ein Ende... (leider)

Wurde auch schon öfters rausgelacht... wurde aber trotzdem immer wieder gerne reingelassen (Wiederholungssteckenbleiberliebhaberin)... da lass ich mich doch gerne öfters rauslachen...


bearbeitet von abisserl6
Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody
Erstmal danke für das Nachfragen in Deinem Teehaus.

Ja, Matcha mal zu probieren kann ich sehr empfehlen. Eine Empfehlung für eine Sorte bzw. Bezugsquelle kann ich nicht geben, da ich erst ein einziges Mal Matcha gekauft habe und daher nicht vergleichen kann.

Zur Eignung des Bambusquirls als direktes Stimulationsmittel:
Zwar ist der Quirl (bei guten Ausführungen wird ein Stück Bambusrohr entlang seines Umfangs 120 mal gespalten, es entstehen also 120 feine "Streifen") elastisch, wenn man ihn zuvor etwas einweicht, aber dennoch erscheint er mir als deutlich zu grob für die Stimulation der Klitoris oder der Labien.



@Kurvigrund
Danke für den Tipp. Ich habe dem Händler eine Anfrage per Mail gestellt. Sollte das Erfolg haben, werde ich hier berichten.

Edit: Ich habe bereits Antwort erhalten. Auch der von Dir genannte Händler kann leider kein Tencha beschaffen.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...