Jump to content

anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Du nicht sagst ...
Aber ein Selbstversuch bringt doch ein wenig Klarheit, wie sensibel diese Zone ist ...




hm,da stellt sich die frage...

wenn ein mann(egal ob r drauf steht oder nicht) sich selbst in den arsch poppen lassen würde,dann das nächste mal bei seinem weibchen anders vor geht...


was meinste?


Geschrieben

Aber ein Selbstversuch bringt doch ein wenig Klarheit



Wie ich schon sagte, Äh, Männer, jo .. oder so.

Wenn du mein Profil gelesen hättest, oder zumindest die Signatur - wüsstest du das das hier nicht die Frage ist.

Pan


Geschrieben


was meinste?


Ich glaube ja noch immer an das Gute im Mann ...


Geschrieben

ich finde,das ein kerl,der nicht weiß wie sensibel diese zone ist,es nicht verdient hat,diese zone zu erkunden....


Geschrieben

Was Du nicht sagst ...
Aber ein Selbstversuch bringt doch ein wenig Klarheit, wie sensibel diese Zone ist ...




Und das heißt, dass es geil ist, wenn es richtig gemacht wird.


Geschrieben (bearbeitet)

So...Beziehungsstatus geändert. War mir nicht bewusst dass es euch so wichtig ist. Aber seid doch nicht so zickig...;-) alles Gute für euch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das heißt, dass es geil ist, wenn es richtig gemacht wird.


allerdings nur wenn der andere auch drauf steht


Geschrieben

Das sehe ich auch so. Fast alles ist erlaubt wenn beide es wollen.


Geschrieben

Fast alles ist erlaubt wenn beide es wollen.



Also rede einfach mit diener Partnerin, das du es gerne mal versuchen möchtest. Das Vertrauen von ihr muss da sein, das du auch aufhörst, wenn es für sie unangenem ist.
"dazu bringen" ist mit Sicherheit die falsche Ausdruckweise, das klingt sehr nach "gegen ihren Willen".


Geschrieben

keine ahnung, wie sich einige anstellen.
ich vollziehe anal auch bei ons.
wieviele male habe ich gehört, "mein arsch bleibt jungfrau".
vergiss es.

kleine anekdote:
jemand von poppen.de getroffen, im "vorgespräch" war auch was zu hören von "kein anal".
trotzdem gemacht....
gestern wieder getroffen und sie fragte mich im nachhinein, warum diesmal der hintern nicht dran war.
100% genauso abgelaufen. nur ein beispiel von vielen.
und das bekommen einige nichtmal bei ihrer partnerin hin??

kann ich nicht glauben


Geschrieben

allerdings nur wenn der andere auch drauf steht



Wie immer. Es gibt ja auch Menschen, die auf Oralsex nicht stehen


Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung, wie sich einige anstellen.
ich vollziehe anal auch bei ons.



na bei der penis größe, wie im profil von dir angegeben (1/1), wundert mich deine aussage nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Grins. Aber ich denke, dass es irgendwann klappt, wenn beide gerade richtig scharf sind. Bei ons? Oho.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na bei der penis größe, wie im profil von dir angegeben (1/1), wundert mich deine aussage nicht!





wenn die wahre größe interessiert, gern pn und gern auch mit beweisfoto und ja... er kann nicht nur anal sehr weh tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn die wahre größe interessiert, gern pn und gern auch mit beweisfoto und ja... er kann nicht nur anal sehr weh tun




LOL

natürlich interessiert die (wahre) größe! steht zumindest bei mir im profil!


und genau darum geht es, ums weh tun... ich befürchte das diese empfindlichkeits grenze jede frau/ mann für sich woanders hat! gerade wenns um anal geht!


Geschrieben

Das glaube ich auch. Deswegen muss man langsam anfangen und nicht gleich reinhauen....


Geschrieben

Das glaube ich auch. Deswegen muss man langsam anfangen und nicht gleich reinhauen....



vor allen Dingen müssen es beide wollen...

nur dann gehts auch mit der Nachbarin...^^


Geschrieben


nur dann gehts auch mit der Nachbarin...^^




das heißt doch, mit dem NACHBAR!


Geschrieben

na bei der penis größe, wie im profil von dir angegeben (1/1), wundert mich deine aussage nicht!




Ich hab' gar keinen (0/0)...


Geschrieben

Ich hab' gar keinen (0/0)...





lach!!! lass uns das per pn klären holDer


Geschrieben (bearbeitet)

Mist! Dein Filter...

Oft in diversen weiblichen Gästebüchern gelesen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Welch schönes Thema...

Leider versauen viel zu oft heissblütige Männer die Frau für diese schöne Art weil sie zu ungeduldig und zu schnell vogehen. Wie die Scheide auch (Trocken = Krieg) muss der After vorbereitet (Sprich gedehnt und entspannt) werden. Grade beim ersten Mal.
Dann kann es für beide ein tolles Erlebnis werden
Mit Zwang erreicht man nur Verkrampfung und Schmerz.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Du hast gerade den Mitgliedern des deutschen Fahrlehrerverbandes erklärt, wie man blinken muss.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hmmm....viele gute Meinungen hier....;-)


Geschrieben

Bitte sie zu einem romantischen Gespräch und überrasche sie mit einem Pfund Butter.


×
×
  • Neu erstellen...