Jump to content

Anal ohne Enema?


ts_frau_bln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal davon aus, das nicht jeder weiß, was Du damit meinst und sicher nicht jeder Lust hat, sich erst in Wiki einzulesen.

Ansonsten finde ich die Frage fragwürdig, denn im Prinzip kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Geh mal davon aus, das nicht jeder weiß, was Du damit meinst



keinen Plan...


Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an.

Bei der aktuellen ist es nicht "schön"! ohne.

Bei den zwei davor kein Problem.

Liegt wohl am Gewicht und Alter der Dame.


Geschrieben

das thema hatte wir doch auch schon mal...
es wird immer welche geben, die es auch ohne emma machen oder wie das auch immer heißt.
aber für nen perfekten analsex ist das unungänglich. alleine schon des geruchs und der weißen bettwäsche wegen


Geschrieben

Okay... was ist denn der perfekte Analsex?

Ich bin da zwar jetzt nicht der Experte, aber die Male, wo ich Analsex hatte, waren jetzt ohne Spülung auch nicht "dreckig".


Geschrieben

dann ist ja ok. jeder hat so seine erfahrungen...
da ich auf analsex auch passiv steh, kenn ich auch die andere seite und da kann ich nur sagen, das ich mich extrem unwohl fühle, wenn ich ungespült anal mache. immer die angst, es könnte ja....
nee,nix für mich. aber jedem das seine


Geschrieben

Möglich oder nicht?

Möglicherweise möglich, oder nicht?


Geschrieben

Wenn ich das Bedürfnis verspüre, mich mit meinem Gegenüber zu vereinigen, dann ergibt sich dies spontan, ebenso, wie sich diverse Praktiken entwickeln/ergeben, also stellt sich in erster Linie die Frage für mich in dieser Form auch nicht.


Geschrieben

Ich sehe das wie cheeta030.

Okay ich bin hetero und bei GrosserBln43P sieht das vielleicht etwas anders aus.

Nur was sexuell geschieht ist doch das was beide spontan möchten und worauf beide gerade Lust haben.
Und ich mag mir nicht vorstellen was mit der "Lust" passiert wenn ich einer Partnerin gesagt hätte "mach doch bitte erst mal eine Darmspülung" wenn beide Analsex haben wollten .
Analverkehr habe ich nie vorher geplant...! Das ergibt sich oder eben nicht.

Davon ab ist der Enddarm doch meist relativ sauber. Aber selbst wenn kenne ich da keine Ekel Gefühle. Okay das mag bei anderen nicht so sein.


Geschrieben

@Uwe: Du hast es auf den Punkt gebracht.
Letztlich ist man in der Regel auch sauber, zumal ich davon ausgehe, einen gewissen Bezug zu meinen Körper zu haben und diesen somit in gewisser Hinsicht einschätzen zu können.
Ebenso, wie man auch nach einemToilettengang völlig sauber ist.
Steht dieser kurz bevor, wird auch das sexuelle Verlangen dementsprechend weichen.


TheConnoiss-1214
Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an.
Bei der aktuellen ist es nicht "schön"! ohne.
Bei den zwei davor kein Problem.
Liegt wohl am Gewicht und Alter der Dame.



Ist sie zu stark, bist Du zu schwach


×
×
  • Neu erstellen...